MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 28.11.2011

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lance Vio ist offline Lance Vio
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Lance Vio anzeigen Lance Vio eine Private Nachricht schicken Füge Lance Vio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und Clay verkommt endgültig zum running Gag. Schade, hätte was draus werden können.

--------------------
Ich höre Wrestling-Horinzon-Radio Show/www.wrestling-horizon.de

Old Post Posted: 29.11.2011, 08:24 Uhr
Beiträge: 308 | Wohnort: | Registriert seit: 24.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196689  
NatureBoyRicFlair ist offline NatureBoyRicFlair
Gesperrt

Standardicon Profil von NatureBoyRicFlair anzeigen NatureBoyRicFlair eine Private Nachricht schicken Füge NatureBoyRicFlair zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Aber genau so kann man doch Miz perfekt darstellen. Gerade weil ihm niemand den tough guy abkauft, wirkt er frisch und anders. Nur muss man ihm dann auch mal im Ring entsprechend darstellen.

Er hatte doch seine Nische bereits gefunden und sogar einen absoluten Kritiker wie mich zumindest zum Teil davon überzeugt, dass er eine Berechtigung in der WWE Uppercard hat. Und das heißt was. Ich hab den Typ anfänglich keine 10 Sekunden im Ring ertragen. Seit er den WWE Titel abgegeben hat war seine Entwicklung wie ich finde allerdings durchaus positiv. Aber das was die WWE aktuell mit ihm versucht ist meiner Meinung nach ein Fehler da es "optisch" einfach nicht zu ihm passt. Na ja, mal abwarten, ich bin jedenfalls skeptisch.

--------------------
...machs gut Du schöne Zeit Auf Wiedersehen...

Old Post Posted: 29.11.2011, 08:25 Uhr
Beiträge: 3656 | Wohnort: Esslingen am Neckar | Registriert seit: 06.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196691  
DerBierKönig ist offline DerBierKönig
MoonSurfer 100

Profil von DerBierKönig anzeigen DerBierKönig eine Private Nachricht schicken Füge DerBierKönig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm da frag ich mich warum Clay kurzzeitig getwittert hat das er Morrison zerstören wird. Gut der tweet wurde wohl schnell wieder gelöscht. Aber ich hatte dennoch in irgendeiner Form mit ihm gerechnet.

Hmm Raw gefiel mir irgendwie garnicht diesmal.

Old Post Posted: 29.11.2011, 08:33 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 02.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196702  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NatureBoyRicFlair:
Er hatte doch seine Nische bereits gefunden und sogar einen absoluten Kritiker wie mich zumindest zum Teil davon überzeugt, dass er eine Berechtigung in der WWE Uppercard hat. Und das heißt was. Ich hab den Typ anfänglich keine 10 Sekunden im Ring ertragen. Seit er den WWE Titel abgegeben hat war seine Entwicklung wie ich finde allerdings durchaus positiv. Aber das was die WWE aktuell mit ihm versucht ist meiner Meinung nach ein Fehler da es "optisch" einfach nicht zu ihm passt. Na ja, mal abwarten, ich bin jedenfalls skeptisch.

Man versucht halt, Miz weiterzuentwickeln. Mit R-Truth im Team hat das tought Zertören der Gegner ja auch wesentlich besser funktioniert (zumindest bis beide zu Kanonenfutter degradiert wurden) ... ist halt dumm gelaufen. Jetzt versucht man es halt weiterhin.

Ob es funktioniert, kann man jetzt noch nicht sagen. Aber gerade weil es optisch nicht wirklich zu passen scheint, wirkt es frischer und interessanter als der 100. feige Heel (wobei die WWE ja sogar Henry gerne mal als feige darstellt, was seinem momentanen Aufbau komplett widerspricht).

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 29.11.2011, 08:38 Uhr
Beiträge: 11229 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196706  
djbadmad ist offline djbadmad
MoonRookie

Standardicon Profil von djbadmad anzeigen djbadmad eine Private Nachricht schicken Füge djbadmad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Riecht jetzt irgendwie nach "Punk vs. Miz", oder?

Mit Del Rio dürfte er jetzt fertig sein.

Es sei denn, es gibt ein Mutlimen-Match bei TLC.

Also first of all, ein für mich gutes RAW. Morrison fand ich ok, so bookt man ihn raus aus der Show, festigt Miz und schafft so eine Story für letzteren, da Truth ja suspendiert ist.

Punk wird evtl. noch eine oder zwei Wochen ein wenig in der Luft hängen, bevor Miz dann kommen wird, denn dieser wird sicherlich noch Alex Riley (den man ja mit JoMo gesehen hat) abfertigen.

Als ich Piper's Musik gehört habe dachte ich mir schon, dass er mir sicher wieder auf den Sack gehen wird, aber es war wirklich der alte HotRod der da im Ring stand und seine Sache wirklich gut gemacht hat.
Leider waren um die das Segment besser verkaufen zu können wohl zu viele Cena-Fans in der Halle - ein paar lautere Boo's hätten dem Feeling sicher besser getan.

Ziggler vs. Orton war auch ein gutes Match und es kam gut rüber, dass Ziggler gewonnen hat.

Das Segment mit Brian, Cole und Henry fand ich richtig gut.
Besonders als der sonst so "gesichtslose" DB zum Schluss auf Henry zu stapfte, wurde ich echt positiv überascht, dass man ihm doch endlich aufbaut. Freue mich schon auf SD.

Ryder vs. Swagger war von der Stimmung her für mich komisch. Zack hat nicht die Pops wie sonst bekommen, schien nicht so anzukommen, aber der Sieg baut ihn weiter auf!

Die DQ-Regel beim WWE-Title Match wird bestimmt noch ein Nachspiel haben, Finish war aber hübsch

Old Post Posted: 29.11.2011, 08:42 Uhr
Beiträge: 39 | Wohnort: | Registriert seit: 08.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196710  
DerBierKönig ist offline DerBierKönig
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von DerBierKönig anzeigen DerBierKönig eine Private Nachricht schicken Füge DerBierKönig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte das schon der erste Schritt von Henrys Turn sein? Man stellt ihn jetzt geschwächt dar und Bryan tritt auch nochmal nach. So das DB etwas fies rüber kommt.

Old Post Posted: 29.11.2011, 08:56 Uhr
Beiträge: 254 | Wohnort: | Registriert seit: 02.02.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196724  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand, dass Henry schon letzte Woche bei SD anfing. Ich mein, einen verletzten schlagen ist nicht die feine englische.

--------------------
SUPER BAYERN SUPER BAYERN! HEY! HEY!

Old Post Posted: 29.11.2011, 09:17 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196739  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sidewinder:
Haben wir die gleiche Sendung gesehen?
Das mit dem Publikum kann ich so unterschreiben, aber beim Rest gehen unsere Meinung soweit auseinander, wie man es sich nur vorstellen kann. Nichts geht momentan über The Miz. Und meiner Meinung nach wäre er auch vor 10, 15 oder vor 20 Jahren ein Top-Star/-Heel gewesen. Der Mann hat einfach eine Ausstrahlung und auch genau die Energie, von welcher Piper sprach. ;-)[...]

Vor 20 Jahren wäre er ein Jobber gewesen.
Vor 15 Jahren hätte er ein buntes Outfit bekommen und hätte einen kinderliebenden Clown gespielt, der mit seinem Gokart zum Ring gefahren kommt.
Vor 10 Jahren, wenn Vince Russo noch da gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich ein Pulliträger in der Mean Street Posse gewesen.

Beitrag editiert von Matrix 3:16 am 29.11.2011 um 09:35 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2011, 09:19 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196746  
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und dein Posting hätte problemlos von vor 5 Jahren sein können, wenn man nicht das Datum sehen könnte. Echt, Matrix, fahr doch mal was neues bitte.

--------------------
↓ ↘ → Punch

Danke Sergio, danke Mario!

Old Post Posted: 29.11.2011, 09:22 Uhr
Beiträge: 21619 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196752  
Triple H Fan #1 ist offline Triple H Fan #1
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple H Fan #1 anzeigen Triple H Fan #1 eine Private Nachricht schicken Füge Triple H Fan #1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Vor 20 Jahren wäre er ein Jobber gewesen.
Vor 15 Jahren hätte er ein buntes Outfit bekommen und hätte einen Kinderliebenden Clown gespielt.
Vor 10 Jahren, wenn Vince Russo noch da gewesen wäre, wäre er wahrscheinlich ein Pulliträger in der Mean Street Posse gewesen.

Old Post Posted: 29.11.2011, 09:23 Uhr
Beiträge: 1243 | Wohnort: | Registriert seit: 30.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196754  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pogatetz:
Und dein Posting hätte problemlos von vor 5 Jahren sein können, wenn man nicht das Datum sehen könnte. Echt, Matrix, fahr doch mal was neues bitte.

Hätte es nicht, weil dann die 20,15 und 10 Jahre Referenz nicht mehr funktioniert.

Wenn ich vor 5 Jahren das geschrieben hätte, wäre es so gewesen:

Vor 20 Jahren wäre er nichtmal ein Jobber gewesen.
Vor 15 Jahren wäre er ein Jobber gewesen.
Vor 10 Jahren... siehe oben.

Oder er wäre einfach nur ein Moderator bzw. Interviewer geworden. So wie Matt Striker heute.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2011, 09:37 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196768  
Heisenberg ist offline Heisenberg
MoonAdmin

Standardicon Profil von Heisenberg anzeigen Heisenberg eine Private Nachricht schicken Füge Heisenberg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das mit dem Publikum kann ich so unterschreiben, aber beim Rest gehen unsere Meinung soweit auseinander, wie man es sich nur vorstellen kann. Nichts geht momentan über The Miz. Und meiner Meinung nach wäre er auch vor 10, 15 oder vor 20 Jahren ein Top-Star/-Heel gewesen. Der Mann hat einfach eine Ausstrahlung und auch genau die Energie, von welcher Piper sprach. ;-)
Vor 12-13 Jahren war JEDER VERDAMMTE Top-Star der WWF unter dem People's Elbow unterlegen und war deswegen nicht weniger Tough. War Stone Cold eine Lusche weil er so gegen The Rock mal verloren hat? Auch ein Hogan hat die größten Gegner von ihm per simplen Leg-Drop abgefertigt. Das waren also alles Luschen. Mach Dich also doch nicht selbst lächerlich mit Deinen Aussagen.

Über solche Aussagen könnte ich mich noch stundenlang aufregen.

Du brauchst dich überhaupt nicht aufzuregen

Der Unterschied zu Leute wie Stone Cold ist doch einfach, dass Stone Cold ein Tough SOB war. Oder dass ein Kurt Angle eine Wrestlingmachine war. Das waren Leute mit Charakter, starke Leute denen man jederzeit einen verdammten Beatdown gegen ihre eigene Mutter abgekauft hätte. The Miz ist das nicht. Ich sehe das genau wie NatureBoyRicFlair. Auch mich hat The Miz eingermaßen überzeugt mittlerweile und ich gehe sogar weiter und sage, ich habe nicht mal ein Problem mit ihm ab und an im Main Event. Aber doch bitte nicht so. Er hat seine Nische, er hat seine Art, er hat seinen Style und das ist absolut cool. Er ist aber einfach niemand, dem ich auch nur eine Sekunde abkaufe wenn er mir sagen will, dass er ein Tough Guy ist. Das passt einfach nicht zu ihm. Das ist alles was ich damit sagen will.

Mir ist durchaus bewusst warum man den Angle mit Truth gemacht hat und natürlich auch JoMo. Alles cool. Und ich hoffe einfach sehr dass man sich nächste Woche wieder darauf beschränkt mit The Miz die Schiene zu fahren die man vorher gefahren ist und nicht versucht ihn als den mega harten Kerl hinzustellen. Ich meine, wenn selbst JBL einen feigen Heel spielt, dem ich übrigens trotzdem zu jeder Minute abkaufe sich den größten Typen aus dem Lockerroom zu schnappen und ihn nach Strich und Faden zu vermöbeln, dann bitte nicht The Miz als den starken Macker.

Übrigens nur meine Meinung. Dass das Thema Miz so stark rüberkam für mich liegt natürlich auch daran, dass RAW einfach im Ganzen ziemlich übel war und sowas dann doppelt auffällt.

--------------------
DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!

OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!

Old Post Posted: 29.11.2011, 09:47 Uhr
Beiträge: 20489 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196777  
MoonSurfer 20000

Also vom Lesen her fand ich die Show jetzt nicht soooo schlimm. Ok, der ME war anscheinend etwas unspektakulär. Aber ansonsten? Es gab immerhin ein Pipers Pit (unangekündigt, soweit ich mich erinnern kann), einen soliden ME, Ziggler darf sogar Randy Orton besiegen, die Fehde gegen Barrett wurde weiter geführt, Bryan vs Henry wurde aufgebaut und vielleicht ein Double Turn angefangen, Zack Ryder (!) darf Jack Swagger besiegen (!!)...

Btw. wenn The Miz in der NWA WCW gewesen wäre...

vor 20 Jahren wäre er vielleicht im ME gegen Ric Flair gestanden.
Anfang der 90er Jahre wäre er im TT mit Marcus Bagwell
Mitte der 90er Jahre wäre er vielleicht in der Rolle von Chris Jericho
vor 10 Jahren wäre er nach dem Ende der WCW vielleicht dann zu TNA gegangen

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2011, 10:00 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196786  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Raw klingt ja nich so doll. Der Sieg von Ziggler ist natürlich eine gute Sache und auch das Pipers Pit kann ganz gut gewesen sein, auch wenn wie einige schrieben, das Publikum da nich so gut mitgemacht hat.
Ansonsten hätte ich mir noch einen etwas anderen Abgang von JoMo gewünscht, aber vielleicht kommt er ja wiklich mal wieder und mal abwarten in welche Richtung man mit Miz weiter geht.
Ansonsten fehlten halt Leute wie Nash oder Triple H und die Story, die man vor Wochen mal hatte, scheint man schon wieder vergesen zu haben.

Old Post Posted: 29.11.2011, 10:01 Uhr
Beiträge: 15945 | Wohnort: Berlin/Flensburg | Registriert seit: 23.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196787  
Captain Blitz ist offline Captain Blitz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Captain Blitz anzeigen Captain Blitz eine Private Nachricht schicken Besuche Captain Blitz's Homepage! Füge Captain Blitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liest sich nach einer sehr ordentlich Ausgabe, werde ich mir dann mal anschauen.

Old Post Posted: 29.11.2011, 10:27 Uhr
Beiträge: 4747 | Wohnort: Duisburg-Großenbaum | Registriert seit: 22.07.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196817  
Dudley ist offline Dudley
MoonSurfer 5000

Profil von Dudley anzeigen Dudley eine Private Nachricht schicken Füge Dudley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seite Unterhaltung, nichts spannendes, nichts schlimmes. Hat gepasst..

--------------------
'Hi CyBoard..!' * 'Love Bites'

Old Post Posted: 29.11.2011, 10:50 Uhr
Beiträge: 7418 | Wohnort: Basche..! | Registriert seit: 18.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196846  
Awesome One ist online! Awesome One
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Awesome One anzeigen Awesome One eine Private Nachricht schicken Füge Awesome One zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand die Ausgabe sehr ordentlich, war nichts überragendes dabei, aber auch kein Stinker. Finish im Main Event fand ich sehr stark. Das Segment mit Bryan wusste zu überzeugen und sorgt bei mir für Vorfreude auf das World Title Match bei Smackdown. Ansonsten wurden die Storys ganz nett fortgeführt, einzig Cody Rhodes hat mir etwas gefehlt.

Bin sehr gespannt, was Cena, Miz, Punk und Del Rio bei TLC machen werden? Fatal Four Way Ladder Match?

Oder doch eher Punk vs. Del Rio und Cena vs. Miz, obwohl man Miz gg Cena diese Woche eher links hat liegen lassen.

--------------------
#scheissRTL

Sabine Lisicki - The most lovely woman in tennis sports history!

Old Post Posted: 29.11.2011, 10:52 Uhr
Beiträge: 6924 | Wohnort: Bamberg, BY | Registriert seit: 05.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196850  
zerium ist online! zerium
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von zerium anzeigen zerium eine Private Nachricht schicken Füge zerium zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Riecht jetzt irgendwie nach "Punk vs. Miz", oder?

Hieß es nicht hier irgendwo, Truth würde nach Ende der vier Wochen als Face zurück kommen? Dann hätte Miz gleich seinen Gegner.
Die heutige "Demontage" von JoMo deutet da meines Erachtens drauf hin. Miz wird bis zum Comeback von Truth weiter als zerstörerischer Heel dargestellt, und dann kommt Face Truth und geigt Miz seine Meinung...
Die Fehde Punk vs. AdR wird wohl erst beim nächsten PPV sein Ende finden. Danach wird es spannend, ob sich Punk dann mehr auf Johnny Ace konzentriert (der später seinen Bodyguard Brodus Clay ins Spiel bringt) oder doch die Rebell-SL von Punk endgültig begraben wird und er irgendeinen neuen Gegner bekommt.

Old Post Posted: 29.11.2011, 10:54 Uhr
Beiträge: 1663 | Wohnort: Norddeutschland | Registriert seit: 20.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196851  
Emma Watson ist offline Emma Watson
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emma Watson anzeigen Emma Watson eine Private Nachricht schicken Besuche Emma Watson's Homepage! Füge Emma Watson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
+ Piper´s Pit
+ Ziggler besiegt Orton
Rest gesehen und vergessen. Morrison Abgang viel zu schwach.

genau das...

--------------------
THANK YOU, ADAM!
Raw 2/4/12 - danke, dass ich dabei sein durfte :)

In Punk we trust!

Wrestlemania XXVIII Tippspiel-Sieger ;P

Old Post Posted: 29.11.2011, 10:55 Uhr
Beiträge: 2822 | Wohnort: Erlangen | Registriert seit: 07.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196855  
nWo_4-Iife ist online! nWo_4-Iife
MoonMember

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

+ Ziggler gewinnt (Match habe ich aber geskippt, so lange 1 on 1 um nichts brauche ich bei ner Weekly nicht)
+ Punks Spruch für Otunga
+ Finish vom WWE Titlematch

Rest war so là là oder schlecht (Diven , Foley als Weihnachtsmann, Ryder/Swagger, Cena)

--------------------
Wes Brisco: "It's because of you, Hawk Hogan!"
Jeff Hardy: "My nuts hurt."
Bruce Prichard: "What about the X Division? Can't we use him there?" - Ric Flair: "No... cause these guys are actually good."

Old Post Posted: 29.11.2011, 11:11 Uhr
Beiträge: 10125 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196882  
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn die einmal ein Divenmatch aufzeichnen und das jede Woche zeigen würden, würde das glaube ich keinem auffallen.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2011, 11:21 Uhr
Beiträge: 42794 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196893  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
War bis auf den Daniel Bryan Part und Ziggler vs. Orton ein ganz, ganz übles RAW. Das Pipers Pit litt deutlich unter dem Publikum. Nicht mal, weil Cena nicht so ausgebuht wurde wie man sich das gewünscht hat, sondern weil sie einfach generell sehr leise waren für eine tiefgründigere Piper Promo. Den Rest fand ich übelst belanglos, der nächste PPV wurde null beworben. Wo ist Nash? Der Miz Beatdown war so lächerlich. Genauso wie seine Promo danach. Auf dem Papier vielleicht ok aber wenn dann dieses Gesicht im Ring steht und mir erzählen will, dass er der Tough Guy ist, nachdem er clean nach einem Elbow gepinnt wurde vor zwei Wochen. LOL? Vor allem sollten sie aufhören Miz als den harten Mann darzustellen. Er ist es nicht, er sieht nicht so aus und er wird dieses Charakter nie spielen können, weils ihm niemand abkauft. Er ist ein Chicken Heel der in der heutigen WWE gute Promos halten kann. Dann macht doch was draus anstatt ihm nen Charakter zu geben der er einfach nie sein wird.

Stimme was Miz betrifft voll zu! Einfach nur lächerlich! Wer soll diesen Pausenclown denn als Bedrohung warnehmen?!??!?! NIEMAND!!! Sieht aus wie ein Rotzlöffel der keine Muckis hatt. Ja da hab ich ja größere Oberarme
Hab mir gestern die Zerstörung von Lesnar an Hulk Hogan nochmal angeschaut! Ja DAS waren noch beatdowns und impacts!!! Das gestern war einfach nur witzlos! Einmal gegen die WWE Statue und k.o.?! Hmm....
Fand Raw auch richtig mies diesmal. Positiv noch dass Ziggler gewonnen hat und vor allem der ME war klasse. Wobei Punk seine Schulterverletzung schlecht verkaufte. Einmal tat sie weh... dann nicht....dann ja.... dann nicht....
Und sorry, aber Pipers "Argumente" waren wirklich zum fremdschämen. Kannte das Gefühl schon gar nicht mehr! Vor allem als 2/3 der Halle Cena anfeuerten!!!
Und wo war Nash??? Wie gehts HHH???? Oh je.......
Einfach nur ne schlechte Ausgabe!!
Dafür wird smackdown um so besser!!! Hoffentlich....

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 29.11.2011, 11:26 Uhr
Beiträge: 2347 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196904  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das mit dem Publikum kann ich so unterschreiben, aber beim Rest gehen unsere Meinung soweit auseinander, wie man es sich nur vorstellen kann. Nichts geht momentan über The Miz. Und meiner Meinung nach wäre er auch vor 10, 15 oder vor 20 Jahren ein Top-Star/-Heel gewesen. Der Mann hat einfach eine Ausstrahlung und auch genau die Energie, von welcher Piper sprach. ;-)
Vor 12-13 Jahren war JEDER VERDAMMTE Top-Star der WWF unter dem People's Elbow unterlegen und war deswegen nicht weniger Tough. War Stone Cold eine Lusche weil er so gegen The Rock mal verloren hat? Auch ein Hogan hat die größten Gegner von ihm per simplen Leg-Drop abgefertigt. Das waren also alles Luschen. Mach Dich also doch nicht selbst lächerlich mit Deinen Aussagen.

Über solche Aussagen könnte ich mich noch stundenlang aufregen.

Schau Dir mal den Beatdown von Lesnar an Hogan an! DAS war ein impact!! LESNAR war eine Bedrohung die man ihm auch abkaufte!!! Aber MIZ???? Mal ehrlich: Hättest Du vor MIZ Angst?!??!? Könnte DER Dich einschüchtern???? MIch NICHT!!!! Lesnar sehr wohl

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 29.11.2011, 11:30 Uhr
Beiträge: 2347 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196912  
Fandango ist offline Fandango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand Raw ganz ordentlich. Das Anfangssegment hat Spaß gemacht und man hat scheinbar irgendwas mit Cena vor (vgl. auch Newzboard-Meldung, wwe.com kritisiert Cena-Charakter). Ein Heel-Turn war ja schon circa unendlich mal angeteased und doch nie vollzogen worden und eigentlich denkt man sich immer "jetzt oder nie" bzw. "so viel Sinn wie momentan machte es noch nie". Da darf man äußerst gespannt sein wie sich das entwickeln wird und wie man das in die Fehde mit The Rock einbezieht. Einen Turn halte ich mittlerweile auch nicht mehr für unmöglich.

Morrisons letzter Tag bekam viel Zeit - und daraus verspreche ich mir nur Gutes. Man hält offensichtlich ein Hintertürchen für eine potenzielle Rückkehr offen. Finde ich gut. Man hat ihn ja auch nicht all zu schwach dargestellt (schon die letzten Wochen nicht) und mit einer Rückkehr könnte man eine vernünftige Miz vs. Morrison Fehde starten, welche extremst viel Potenzial hat.

Zitat:
Nach dem Match wird John Morrison auf einer Trage abtransportiert und auch John Laurinaitis will sich um Morrison kümmern.

Das stand im Bericht, aber ich sah das komplett anders. Es sah eher so aus, als ob Laurinatis das scheißegal war. Er kam, schaute kurz und marschierte wieder davon.

Das Debut von Brodus Clay ist mittlerweile wirlich schon verdorben. Ich freu mich schon gar nicht mehr, dabei gehörte ich zu einem Clay-Befürworter. Aber so wie man das hier auffährt, ist das wohl ein Witz. Punk hingegen soll nicht so funny sein. Er ist zwar seit dem Sommer dermaßen over, läßt aber die Würze vom Sommer oder von seiner Heel-Zeit, seitdem er ein absolutes Babyface ist, schmerzlich vermissen. Glaube kaum, dass Punk als Champ Raw tragen kann, auch wenn ich ihn im Ring sehr gerne sehe und seine Mic-Fähigkeiten überirdisch sind. Das Gimmick wird einfach zu PG-mäßig ausgelegt.

Ziggler besiegt Orton und Barrett wird weiterhin interessant gehalten. Das gefällt mir sehr.

Die Bryan Henry Fehde weiß zu gefallen und auch wenn ich Henry einen Run bis Mania gönne, kann ich mir gut vorstellen, dass Bryan schon Morgen Champion wird. Mit einem Title Match + den Koffer sieht es jedenfalls sehr rosig aus. Ansonsten gefällt es mir auch hier, wie man Bryan konsequent pushed.

Ryder Swagger war halt da und nicht wirklich bahnbrechend. Wird Zeit, dass Ryder den US Title gewinnt und mit diesem gangbare Midcard Fehden bestreitet.

Der Main Event war wrestlerisch sehr gut und spannend. Ich hab sogar wirklich, aufgrund der DQ-Klausel, zeitweise mit einem Titelwechsel gerechnet. Das Tribute an Eddie war toll und es gab sogar Del Rio Chants. Reaktionen zieht er also doch. Das Ende war natürlich kontrovers und wird wohl dazu führen, dass Del Rio noch ein Match bei TLC bekommt, welches er inklusive der gesamten Fehde leider verlieren wird.

Insgesamt also ein gutes und unterhaltsames Raw.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs

Old Post Posted: 29.11.2011, 11:31 Uhr
Beiträge: 3048 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196918  
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und BTW: Ich kann (VINTAGE-) Orton nicht mehr sehen! Bitte liebe WWE setzt ihn nur noch bei smackdown ein!!! Einmal die Woche geht ja gerade noch aber zweimal auf keinen Fall.... nicht mal wenn er verliert!!!!

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 29.11.2011, 11:38 Uhr
Beiträge: 2347 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5196928  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 28.11.2011

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.