|
djbadmad
MoonRookie

|
Zitat: Original geschrieben von Lionheart:
Riecht jetzt irgendwie nach "Punk vs. Miz", oder?
Mit Del Rio dürfte er jetzt fertig sein.
Es sei denn, es gibt ein Mutlimen-Match bei TLC.
Also first of all, ein für mich gutes RAW. Morrison fand ich ok, so bookt man ihn raus aus der Show, festigt Miz und schafft so eine Story für letzteren, da Truth ja suspendiert ist.
Punk wird evtl. noch eine oder zwei Wochen ein wenig in der Luft hängen, bevor Miz dann kommen wird, denn dieser wird sicherlich noch Alex Riley (den man ja mit JoMo gesehen hat) abfertigen.
Als ich Piper's Musik gehört habe dachte ich mir schon, dass er mir sicher wieder auf den Sack gehen wird, aber es war wirklich der alte HotRod der da im Ring stand und seine Sache wirklich gut gemacht hat.
Leider waren um die das Segment besser verkaufen zu können wohl zu viele Cena-Fans in der Halle - ein paar lautere Boo's hätten dem Feeling sicher besser getan.
Ziggler vs. Orton war auch ein gutes Match und es kam gut rüber, dass Ziggler gewonnen hat.
Das Segment mit Brian, Cole und Henry fand ich richtig gut.
Besonders als der sonst so "gesichtslose" DB zum Schluss auf Henry zu stapfte, wurde ich echt positiv überascht, dass man ihm doch endlich aufbaut. Freue mich schon auf SD.
Ryder vs. Swagger war von der Stimmung her für mich komisch. Zack hat nicht die Pops wie sonst bekommen, schien nicht so anzukommen, aber der Sieg baut ihn weiter auf!
Die DQ-Regel beim WWE-Title Match wird bestimmt noch ein Nachspiel haben, Finish war aber hübsch 
|
Posted: 29.11.2011, 08:42 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5196710 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Heisenberg
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von Sidewinder:
Haben wir die gleiche Sendung gesehen?
Das mit dem Publikum kann ich so unterschreiben, aber beim Rest gehen unsere Meinung soweit auseinander, wie man es sich nur vorstellen kann. Nichts geht momentan über The Miz. Und meiner Meinung nach wäre er auch vor 10, 15 oder vor 20 Jahren ein Top-Star/-Heel gewesen. Der Mann hat einfach eine Ausstrahlung und auch genau die Energie, von welcher Piper sprach. ;-)
Vor 12-13 Jahren war JEDER VERDAMMTE Top-Star der WWF unter dem People's Elbow unterlegen und war deswegen nicht weniger Tough. War Stone Cold eine Lusche weil er so gegen The Rock mal verloren hat? Auch ein Hogan hat die größten Gegner von ihm per simplen Leg-Drop abgefertigt. Das waren also alles Luschen. Mach Dich also doch nicht selbst lächerlich mit Deinen Aussagen.
Über solche Aussagen könnte ich mich noch stundenlang aufregen.
Du brauchst dich überhaupt nicht aufzuregen 
Der Unterschied zu Leute wie Stone Cold ist doch einfach, dass Stone Cold ein Tough SOB war. Oder dass ein Kurt Angle eine Wrestlingmachine war. Das waren Leute mit Charakter, starke Leute denen man jederzeit einen verdammten Beatdown gegen ihre eigene Mutter abgekauft hätte. The Miz ist das nicht. Ich sehe das genau wie NatureBoyRicFlair. Auch mich hat The Miz eingermaßen überzeugt mittlerweile und ich gehe sogar weiter und sage, ich habe nicht mal ein Problem mit ihm ab und an im Main Event. Aber doch bitte nicht so. Er hat seine Nische, er hat seine Art, er hat seinen Style und das ist absolut cool. Er ist aber einfach niemand, dem ich auch nur eine Sekunde abkaufe wenn er mir sagen will, dass er ein Tough Guy ist. Das passt einfach nicht zu ihm. Das ist alles was ich damit sagen will.
Mir ist durchaus bewusst warum man den Angle mit Truth gemacht hat und natürlich auch JoMo. Alles cool. Und ich hoffe einfach sehr dass man sich nächste Woche wieder darauf beschränkt mit The Miz die Schiene zu fahren die man vorher gefahren ist und nicht versucht ihn als den mega harten Kerl hinzustellen. Ich meine, wenn selbst JBL einen feigen Heel spielt, dem ich übrigens trotzdem zu jeder Minute abkaufe sich den größten Typen aus dem Lockerroom zu schnappen und ihn nach Strich und Faden zu vermöbeln, dann bitte nicht The Miz als den starken Macker.
Übrigens nur meine Meinung. Dass das Thema Miz so stark rüberkam für mich liegt natürlich auch daran, dass RAW einfach im Ganzen ziemlich übel war und sowas dann doppelt auffällt.
-------------------- DummerZufall (21:14): Ich fürchte Sex | WELCOME TO TWO THOUSAND AND CHAEL!
OHHHH YEAH! - R.I.P. "Macho Man"!! | Thank you, Eddie!
|
Posted: 29.11.2011, 09:47 Uhr |
|
Beiträge: 20489 | Wohnort: Germany | Registriert seit: 14.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5196777 |
|
|
|  |
 |
Bramahummel
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Poppy...in HD!:
War bis auf den Daniel Bryan Part und Ziggler vs. Orton ein ganz, ganz übles RAW. Das Pipers Pit litt deutlich unter dem Publikum. Nicht mal, weil Cena nicht so ausgebuht wurde wie man sich das gewünscht hat, sondern weil sie einfach generell sehr leise waren für eine tiefgründigere Piper Promo. Den Rest fand ich übelst belanglos, der nächste PPV wurde null beworben. Wo ist Nash? Der Miz Beatdown war so lächerlich. Genauso wie seine Promo danach. Auf dem Papier vielleicht ok aber wenn dann dieses Gesicht im Ring steht und mir erzählen will, dass er der Tough Guy ist, nachdem er clean nach einem Elbow gepinnt wurde vor zwei Wochen. LOL? Vor allem sollten sie aufhören Miz als den harten Mann darzustellen. Er ist es nicht, er sieht nicht so aus und er wird dieses Charakter nie spielen können, weils ihm niemand abkauft. Er ist ein Chicken Heel der in der heutigen WWE gute Promos halten kann. Dann macht doch was draus anstatt ihm nen Charakter zu geben der er einfach nie sein wird.
Stimme was Miz betrifft voll zu! Einfach nur lächerlich! Wer soll diesen Pausenclown denn als Bedrohung warnehmen?!??!?! NIEMAND!!! Sieht aus wie ein Rotzlöffel der keine Muckis hatt. Ja da hab ich ja größere Oberarme
Hab mir gestern die Zerstörung von Lesnar an Hulk Hogan nochmal angeschaut! Ja DAS waren noch beatdowns und impacts!!! Das gestern war einfach nur witzlos! Einmal gegen die WWE Statue und k.o.?! Hmm....
Fand Raw auch richtig mies diesmal. Positiv noch dass Ziggler gewonnen hat und vor allem der ME war klasse. Wobei Punk seine Schulterverletzung schlecht verkaufte. Einmal tat sie weh... dann nicht....dann ja.... dann nicht....
Und sorry, aber Pipers "Argumente" waren wirklich zum fremdschämen. Kannte das Gefühl schon gar nicht mehr! Vor allem als 2/3 der Halle Cena anfeuerten!!!
Und wo war Nash??? Wie gehts HHH???? Oh je.......
Einfach nur ne schlechte Ausgabe!!
Dafür wird smackdown um so besser!!! Hoffentlich....
-------------------- Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!
|
Posted: 29.11.2011, 11:26 Uhr |
|
Beiträge: 2347 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5196904 |
|
|
|  |
 |
Fandango
MoonSurfer 1000

|
Also ich fand Raw ganz ordentlich. Das Anfangssegment hat Spaß gemacht und man hat scheinbar irgendwas mit Cena vor (vgl. auch Newzboard-Meldung, wwe.com kritisiert Cena-Charakter). Ein Heel-Turn war ja schon circa unendlich mal angeteased und doch nie vollzogen worden und eigentlich denkt man sich immer "jetzt oder nie" bzw. "so viel Sinn wie momentan machte es noch nie". Da darf man äußerst gespannt sein wie sich das entwickeln wird und wie man das in die Fehde mit The Rock einbezieht. Einen Turn halte ich mittlerweile auch nicht mehr für unmöglich.
Morrisons letzter Tag bekam viel Zeit - und daraus verspreche ich mir nur Gutes. Man hält offensichtlich ein Hintertürchen für eine potenzielle Rückkehr offen. Finde ich gut. Man hat ihn ja auch nicht all zu schwach dargestellt (schon die letzten Wochen nicht) und mit einer Rückkehr könnte man eine vernünftige Miz vs. Morrison Fehde starten, welche extremst viel Potenzial hat.
Zitat: Nach dem Match wird John Morrison auf einer Trage abtransportiert und auch John Laurinaitis will sich um Morrison kümmern.
Das stand im Bericht, aber ich sah das komplett anders. Es sah eher so aus, als ob Laurinatis das scheißegal war. Er kam, schaute kurz und marschierte wieder davon.
Das Debut von Brodus Clay ist mittlerweile wirlich schon verdorben. Ich freu mich schon gar nicht mehr, dabei gehörte ich zu einem Clay-Befürworter. Aber so wie man das hier auffährt, ist das wohl ein Witz. Punk hingegen soll nicht so funny sein. Er ist zwar seit dem Sommer dermaßen over, läßt aber die Würze vom Sommer oder von seiner Heel-Zeit, seitdem er ein absolutes Babyface ist, schmerzlich vermissen. Glaube kaum, dass Punk als Champ Raw tragen kann, auch wenn ich ihn im Ring sehr gerne sehe und seine Mic-Fähigkeiten überirdisch sind. Das Gimmick wird einfach zu PG-mäßig ausgelegt.
Ziggler besiegt Orton und Barrett wird weiterhin interessant gehalten. Das gefällt mir sehr.
Die Bryan Henry Fehde weiß zu gefallen und auch wenn ich Henry einen Run bis Mania gönne, kann ich mir gut vorstellen, dass Bryan schon Morgen Champion wird. Mit einem Title Match + den Koffer sieht es jedenfalls sehr rosig aus. Ansonsten gefällt es mir auch hier, wie man Bryan konsequent pushed.
Ryder Swagger war halt da und nicht wirklich bahnbrechend. Wird Zeit, dass Ryder den US Title gewinnt und mit diesem gangbare Midcard Fehden bestreitet.
Der Main Event war wrestlerisch sehr gut und spannend. Ich hab sogar wirklich, aufgrund der DQ-Klausel, zeitweise mit einem Titelwechsel gerechnet. Das Tribute an Eddie war toll und es gab sogar Del Rio Chants. Reaktionen zieht er also doch. Das Ende war natürlich kontrovers und wird wohl dazu führen, dass Del Rio noch ein Match bei TLC bekommt, welches er inklusive der gesamten Fehde leider verlieren wird.
Insgesamt also ein gutes und unterhaltsames Raw.
-------------------- Ehemals Fall of Humanity
Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs
|
Posted: 29.11.2011, 11:31 Uhr |
|
Beiträge: 3048 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5196918 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.