MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 25.11.2011

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Scott Stajner ist offline Scott Stajner
MoonMember

Standardicon Profil von Scott Stajner anzeigen Scott Stajner eine Private Nachricht schicken Füge Scott Stajner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Ich finde nur Mark Henry ist im Ring immer noch x Mal schlechter als Kane oder Big Show. Da kann er noch so gepusht werden.

Kannste gerne finden, aber das ist für diese Fehde herrlich wurscht. Henry hat mit Bryan den idealen Gegenpart, der ihn zu sehr guten Matches ziehen kann. In Matches mit geplanten Spots und die eine schöne Geschichte haben funktioniert Henry ganz fantastisch, und das ist beides mit Bryan gegeben, dessen Offense gegen Henry ebenfalls glaubwürdig wirkt.

--------------------
↓ ↘ → Punch

"96 ist ein Scheißverein gewesen, der in über 100 Jahren nichts geschaffen hat“ - Martin Kind, 2013

Old Post Posted: 23.11.2011, 11:39 Uhr
Beiträge: 21616 | Wohnort: Geheimperu | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184191  
Griese ist online! Griese
MoonModerator

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kleeriker:
Er ist ja für mich auch nicht der wackelnde Champ, weil er durch DQ gewonnen hat (bzw. verloren), sondern weil er jetzt ja eigtl. nicht mehr Champ sein dürfte, hätte Tag Team Teddy das Match nicht annulliert. Das hat einen sehr faden Beigeschmack finde ich.

Find ich überhaupt nicht. Man hat sich nicht an die Regeln gehalten, find ich richtig so.

--------------------
#ekelhaft
Marc: "Dein bruder hat verloren. Aber die J. [Freundin von Marc] hat gesagt: der wo aussieht wie de Griese is sexy."
Whatever Griese does, it becomes cool. Even if it's retarded. - Andy B. Rocha

Old Post Posted: 23.11.2011, 11:40 Uhr
Beiträge: 28251 | Wohnort: Jesper | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184192  
Emirplaya ist offline Emirplaya
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Emirplaya anzeigen Emirplaya eine Private Nachricht schicken Füge Emirplaya zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kleeriker:
Er ist ja für mich auch nicht der wackelnde Champ, weil er durch DQ gewonnen hat (bzw. verloren), sondern weil er jetzt ja eigtl. nicht mehr Champ sein dürfte, hätte Tag Team Teddy das Match nicht annulliert. Das hat einen sehr faden Beigeschmack finde ich.

Aber nciht mehr Champ sien dürfen hat ja nicht viel mit Schwäche zeigen zutun. Gerade deswegen wurde der Titelwechsel ja nach The Big Shows KO Punch durchzogen damit er nicht "schwach" aussieht. Er sagt ja bevor er gegen Bryan verliert das er verletzt ist und dann noch der KO Punch dazu, er ist ja schließlich auch nur menschlich. Also ich finde es hat Ihn kein bisschen geschwächt!

--------------------
Shawn Michaels: Who is your Daddy, Montreal?

Shawn Michaels: Hulk Hogan, in this Ring you cant even touch me

Old Post Posted: 23.11.2011, 11:56 Uhr
Beiträge: 2219 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184229  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin erstaunt darüber, dass jetzt viele wieder an ein WM-Match Bryan vs. Henry glauben. DIe Fehde mag ja vielleicht kommen, aber bei WM sehe ich immer noch Sheamus in der Rolles des Herausforderers für Henry.

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 23.11.2011, 12:10 Uhr
Beiträge: 20970 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184252  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Ich bin erstaunt darüber, dass jetzt viele wieder an ein WM-Match Bryan vs. Henry glauben. DIe Fehde mag ja vielleicht kommen, aber bei WM sehe ich immer noch Sheamus in der Rolles des Herausforderers für Henry.

Es sieht ja jetzt wohl danach aus das Bryan bald den Titel bekommt. Riecht auch schon nach Heelturn jetzt. Henrys Dominanz geht ja auch schön langsam flöten

--------------------
Dolph Ziggler.World Heavyweight Champion.
„Bayern ist ein Fels, der alles zerquetscht, was in seinem Weg liegt.“ (El Mundo, Spanien)

Old Post Posted: 23.11.2011, 12:17 Uhr
Beiträge: 18004 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184262  
Pele Wollitz ist offline Pele Wollitz
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Pele Wollitz anzeigen Pele Wollitz eine Private Nachricht schicken Füge Pele Wollitz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da für mich Sheamus eigentlich Top-Favorit auf den Rumble-Sieg dieses Jahr ist und ich Bryan noch nicht wirklich als Champion-Material ansehe, hoffe ich nur inständig, dass die WWE es schafft, Henry noch etwas übers Wasser zu halten!

Old Post Posted: 23.11.2011, 12:27 Uhr
Beiträge: 16009 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184275  
Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hört sich doch sehr danach an, als würde Danielson in absehbarer Zeit eincashen, was ich absolut richtig finden würde. Henry hat alle durch, er ist stinkllangweilig im Ring und unter KEINEN Umständen, nicht mal wenn sich das halbe SD roster verletzt, will ich Henry in einem WM Titelmatch sehen, das wäre einfach nur peinlich. Von daher, Danielson casht bei TLC ein und bei WM gibts dann Danielson vs Orton vs Sheamus um den Titel.

--------------------
US - Indy Tippspielsieger 2012
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United

Old Post Posted: 23.11.2011, 12:47 Uhr
Beiträge: 1470 | Wohnort: Petzenkirchen | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184307  
Justin Bieber ist offline Justin Bieber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Justin Bieber anzeigen Justin Bieber eine Private Nachricht schicken Besuche Justin Bieber's Homepage! Füge Justin Bieber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde es erfrischend, dass es mit DiBiase/Jinder Mahal auch mal eine kleine Undercard Storyline gibt. Sowas sollte es wieder häufiger geben.

Old Post Posted: 23.11.2011, 12:51 Uhr
Beiträge: 2164 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184314  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
hört sich doch sehr danach an, als würde Danielson in absehbarer Zeit eincashen, was ich absolut richtig finden würde. Henry hat alle durch, er ist stinkllangweilig im Ring und unter KEINEN Umständen, nicht mal wenn sich das halbe SD roster verletzt, will ich Henry in einem WM Titelmatch sehen, das wäre einfach nur peinlich. Von daher, Danielson casht bei TLC ein und bei WM gibts dann Danielson vs Orton vs Sheamus um den Titel.

So sieht es aus.

Wenn wir Henry rausnehmen, haben wir mit Sheamus, Bryan, Orton, Rhodes, Christian und Barrett schon ein viel interessanteres Picture. All diese Matches werden untereinander interessanter sein als wenn Henry durch den Ring trampelt.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:05 Uhr
Beiträge: 11212 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184343  
Lionheart ist offline Lionheart
MoonMember

Zwinkern Profil von Lionheart anzeigen Lionheart eine Private Nachricht schicken Füge Lionheart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blasphemie !

Er ist der stärkste Mann der Welt, da können alle anderen gegen einpacken!

--------------------
Paul Heyman über die WWE-Booking-Misere (2010): "Vince lives in a bubble ..."

Paul Heyman über das Arbeitsklima im WWE Booking-Team: "Man wird nicht ermutigt, Vince die Wahrheit zu sagen!"

Paul Heyman über die Philosophie des modernen WWE Booking-Teams: "They make wrestling too complicated nowadays!"

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:08 Uhr
Beiträge: 20970 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 22.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184346  
Fandango ist offline Fandango
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Überabzocker:
Ich finde es erfrischend, dass es mit DiBiase/Jinder Mahal auch mal eine kleine Undercard Storyline gibt. Sowas sollte es wieder häufiger geben.

Das sehe ich wiederum genau so. Scheinbar wird Smackdown! als Test-Field-Area angesehen, wo ein bisl experimentierfreudiger gebooked wird. Fehlt nur noch eine gangbare Fehde um die Tag Team Titles und man müsste Raw schon praktisch nicht mehr schauen.

Wobei ich mir eben auch noch eine schöne Story um den IC Title wünsche.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:09 Uhr
Beiträge: 3030 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184348  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Henry MUSS im Titelmatch als Champion bei WM stehen, egal ob gg Sheamus oder Danielson. Alleine der Pop dann beim Titelwechsel, großartig

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:09 Uhr
Beiträge: 43199 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184349  
edgehead4ever ist offline edgehead4ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von edgehead4ever anzeigen edgehead4ever eine Private Nachricht schicken Füge edgehead4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

so sehr ich bryan mag und so gern ich mir seine matches ansehe und genieße, so wenig kann ich mir vorstellen, dass er ein einzelmatch im co-headliner match bei WM bestreitet.
man hat noch einige monate um ihn für das wwe universe aufzubauen und ihn für die mehrheit interessant zu machen, dennoch bezweifle ich dass er - in der wwe - soweit ist, einen whc über einige zeit glaubwürdig zu tragen. (dies ist nat. REIN auf das standing in dieser firma zu beziehen, nicht auf sein können). das ginge nur als heel im wechselspiel zwischen unfair/agression,... - in diesem zusammenhang frage ich mich allerdings, warum man ihm dann grad jetzt eine face diva an die seite stellt..

und einen mini 2 tages-run und das tragen des gürtels bevor der nächste "rko out of nowhere" kommt würde ich als schaden empfinden.
insofern bin ich grade etwas ratlos.
hoffentlich baut man ihn langsam und ordentlich auf.

--------------------
>>>>> Thank you Edge - things will never be the same <<<<<
Nickchange, früher oconnel

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:10 Uhr
Beiträge: 613 | Wohnort: Ö | Registriert seit: 30.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184350  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Fandango anzeigen Fandango eine Private Nachricht schicken Füge Fandango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von edgehead4ever:
so sehr ich bryan mag und so gern ich mir seine matches ansehe und genieße, so wenig kann ich mir vorstellen, dass er ein einzelmatch im co-headliner match bei WM bestreitet.

Das Wordlheavyweight Championship Match wird maximal Co-/Co-Headliner und somit nicht unbedingt im Fokus stehen. Schon dieses Jahr war mit Edge vs Del Rio der Titel im Opener (!) der Veranstaltung und auch für die nächste Mania wird der Titel nicht unbedingt weit oben in der Card stehen, wenn man von The Rock vs John Cena als Super-Mainevent ausgehen, sowie dem WWE Title Match zwischen CM Punk und möglicherweise Jericho und dem Undertaker Match gegen wen auch immer. Schafft man es noch ein tolles Tag Team Szenario zu booken, könnte man den Worldheavyweight Title durchaus wieder am Anfang oder in die Mitte der Veranstaltung booken und da kann man durchaus Veteranen á la Henry, Kane, Show oder Neulinge á la Barrett, Bryan und Rhodes um das große Gold antreten lassen ohne den Druck und die Last auszuüben, ein Money Match zu bestreiten.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:18 Uhr
Beiträge: 3030 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184367  
fid82 ist offline fid82
MoonSurfer 1000

Profil von fid82 anzeigen Füge fid82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir starten die das Henry-Bryan-Ding zu früh, damit es bei WM erst den Titelwechsel gibt. Solange ziehen die die Fehde nicht hin, wenn sie denn kommen sollte. Nächste Woche wird Henry den Titel mal irgendwie verteidigen und bei TLC halte ich dann einen Cash-In(Versuch) für möglich.

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:22 Uhr
Beiträge: 1868 | Wohnort: Krieglach | Registriert seit: 15.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184369  
The Dirt Sheet ist offline The Dirt Sheet
MoonRookie

Profil von The Dirt Sheet anzeigen The Dirt Sheet eine Private Nachricht schicken Füge The Dirt Sheet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Bryan? Really? Really? Really?
WSM verliert den Titel an Bryan?
Bin von Mark Henry genau so beeindruckt wie viele Andere hier im Forum, aber Daniel Bryan?!?
Wie ich finde wäre das wie vom Regen in die Traufe.
Wären natürlich geilere Matches, aber dennoch der zieht im Moment noch so viel bei mir wie ein Hund an der Leine.
Man kann DB einfach noch nicht von der Leine lassen und in den ME stecken.
Folgendes Szenario wäre denkbar um Daniel Bryan ein weiteres Mal den Cash-In zu vermiesen.
Big Show verliert und Knockt Henry Out,
dannach kommt DB und will (mal wieder) eincashen, aber Big Show ist so angefressen und sauer das er auch DB ausknockt und somit wäre ein weiterer Versuch dahin.

--------------------
"Because I'm the Miz........and I'm.........AWESOME!!!!!"
"The Monday and Friday Night Delight"

Old Post Posted: 23.11.2011, 13:49 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 12.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184411  
053 ist offline 053
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von 053 anzeigen 053 eine Private Nachricht schicken Füge 053 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durfte Danielson wenigstens schon mal am Gürtel riechen Er wird nächste Woche aber nicht gewinnen.
Tippe auf Sieg von Show bei TLC und Bryan casht dann gegen Show ein. Die Geschichte um ihn ermüdet mich langsam und ich hoffe, dass sie nicht bis Wrestlemania fortgeführt wird. Die "Liebelei" mit AJ gefällt mir auch nicht.
Montag Dolph mit einem grandiosen Match gegen CM Punk und bei SD! muss er gegen Sheamus und Zack Ryder verlieren
DiBiase und Jinder gefällt mir irgendwie, ein Zeichen dafür, dass man die beiden nicht fallen lässt und ihnen wenigstens etwas zu tun gibt.
Hunico vs. Gabriel... Joar, war halt da. Beth und Natalya Obwohl AJ und Kaitlyn natürlich längst ausgelutscht sind.

Old Post Posted: 23.11.2011, 14:07 Uhr
Beiträge: 995 | Wohnort: | Registriert seit: 30.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184430  
Coffee Jobston ist offline Coffee Jobston
Gesperrt

Standardicon Profil von Coffee Jobston anzeigen Coffee Jobston eine Private Nachricht schicken Füge Coffee Jobston zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fid82:
Mir starten die das Henry-Bryan-Ding zu früh, damit es bei WM erst den Titelwechsel gibt. Solange ziehen die die Fehde nicht hin, wenn sie denn kommen sollte. Nächste Woche wird Henry den Titel mal irgendwie verteidigen und bei TLC halte ich dann einen Cash-In(Versuch) für möglich.

Naja bei TLC bringt man Henry vs Show beim Rumble Henry vs Sheamus beim EC gibt es dann Orton vs Sheamus vs Henry vs Show vs Barrett vs Christian? und bei Wm dann halt Henry vs Bryan.

--------------------
Sheamus - Ryback - Alex Riley - Wade Barrett - Jinder Mahal - Damien Sandow - Big E Langston - ONE MAN BAND BAAABEEEY

Old Post Posted: 23.11.2011, 14:13 Uhr
Beiträge: 1695 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184435  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 500

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Daniel Bryan halt ich auch PERSÖNLICH nicht viel von... Ohne Koffe wäre der so wie Wolfsburg in der Bundesliga... einfach nur da ohne das es jmd interessiert...

--------------------
Ist ein Make-Up Artist jemand, der sich auf einem Drahtseil schminkt!?!?!?

Really?!

Old Post Posted: 23.11.2011, 14:13 Uhr
Beiträge: 659 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184437  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Squischi:
Daniel Bryan halt ich auch PERSÖNLICH nicht viel von... Ohne Koffe wäre der so wie Wolfsburg in der Bundesliga... einfach nur da ohne das es jmd interessiert...

Naja mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Bryan das FC Bayern München oder FC Barcelona das Wrestlings ist und dann doch irgendwo wieder für den ein oder anderen interessant sein dürfte.

--------------------
Ehemals Fall of Humanity

Moontipp

Old Post Posted: 23.11.2011, 14:38 Uhr
Beiträge: 3030 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184476  
The Dirt Sheet ist offline The Dirt Sheet
MoonRookie

Profil von The Dirt Sheet anzeigen The Dirt Sheet eine Private Nachricht schicken Füge The Dirt Sheet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weil alle immer von Sheamus als RR-Winner ausgehen und so, ich persönlich würde es begrüßen, wenn er wirklich schon bei TLC od. nächste Woche Champion wird, dann sollen die Wade Barrett den Rumble gewinnen lassen und den WHC bei WM 28 gleich mit dazu!

--------------------
"Because I'm the Miz........and I'm.........AWESOME!!!!!"
"The Monday and Friday Night Delight"

Old Post Posted: 23.11.2011, 14:51 Uhr
Beiträge: 25 | Wohnort: Erfurt | Registriert seit: 12.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184491  
HighFlyRox ist offline HighFlyRox
MoonSurfer 500

Profil von HighFlyRox anzeigen HighFlyRox eine Private Nachricht schicken Füge HighFlyRox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Frage die ich mir jetzt stelle ist die, ob ich meinen Bart jetzt weiterwachsen lassen muss,oder ihn rasieren soll, da Bryan ja den Koffer eincashen wollte!:P

--------------------
Schöne Worte sind nicht Wahr,wahre Worte sind nicht schön! (Vega)

Old Post Posted: 23.11.2011, 14:53 Uhr
Beiträge: 629 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184495  
RatedR ist offline RatedR
MoonRookie

Standardicon Profil von RatedR anzeigen RatedR eine Private Nachricht schicken Besuche RatedR's Homepage! Füge RatedR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Krümel:
Du bist ein alter Meckerpott, das ist echt unfassbar.

Halte dich doch an deine Worte: "Raw guck ich kaum, Smackdown gar nicht. Nur PPVs" .... und kommentier doch nicht ALLES negativ. Du nimmst dir mit seiner Denkweis völlig den Spaß an der Sache.

DANKE!! du sprichst hier mir wirklich aus dem Herzen ... Wrestling ist halt mal Entertaining - das sollte Spaß machen - macht es keinen Spaß, dann sollte man was anderes gucken

Old Post Posted: 23.11.2011, 14:56 Uhr
Beiträge: 98 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 07.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184500  
Mentalist ist offline Mentalist
MoonSurfer 5000

Lachen Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Blasphemie !

Er ist der stärkste Mann der Welt, da können alle anderen gegen einpacken!

hirn > muckis

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 23.11.2011, 15:33 Uhr
Beiträge: 8675 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184569  
Ente von Twente ist offline Ente von Twente
MoonSurfer 500

Profil von Ente von Twente anzeigen Ente von Twente eine Private Nachricht schicken Füge Ente von Twente zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum glaubt eigentlich keiner drann das DB face bleibt Wade Barret den Rumble gewinnt sich aber schon bei Elimination Chamber den Titel holt und dann gegen DB bei WrestleMania fightet?

Old Post Posted: 23.11.2011, 15:40 Uhr
Beiträge: 826 | Wohnort: | Registriert seit: 28.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5184584  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 07:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown! TV-Report vom 25.11.2011

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.