|
|  |
 |
Jigsaw
MoonSurfer 1000

|
hört sich doch sehr danach an, als würde Danielson in absehbarer Zeit eincashen, was ich absolut richtig finden würde. Henry hat alle durch, er ist stinkllangweilig im Ring und unter KEINEN Umständen, nicht mal wenn sich das halbe SD roster verletzt, will ich Henry in einem WM Titelmatch sehen, das wäre einfach nur peinlich. Von daher, Danielson casht bei TLC ein und bei WM gibts dann Danielson vs Orton vs Sheamus um den Titel.
-------------------- US - Indy Tippspielsieger 2012
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
|
Posted: 23.11.2011, 12:47 Uhr |
|
Beiträge: 1470 | Wohnort: Petzenkirchen | Registriert seit: 11.08.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5184307 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Jigsaw:
hört sich doch sehr danach an, als würde Danielson in absehbarer Zeit eincashen, was ich absolut richtig finden würde. Henry hat alle durch, er ist stinkllangweilig im Ring und unter KEINEN Umständen, nicht mal wenn sich das halbe SD roster verletzt, will ich Henry in einem WM Titelmatch sehen, das wäre einfach nur peinlich. Von daher, Danielson casht bei TLC ein und bei WM gibts dann Danielson vs Orton vs Sheamus um den Titel.
So sieht es aus.
Wenn wir Henry rausnehmen, haben wir mit Sheamus, Bryan, Orton, Rhodes, Christian und Barrett schon ein viel interessanteres Picture. All diese Matches werden untereinander interessanter sein als wenn Henry durch den Ring trampelt.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg
|
Posted: 23.11.2011, 13:05 Uhr |
|
Beiträge: 11212 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5184343 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Fandango
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von edgehead4ever:
so sehr ich bryan mag und so gern ich mir seine matches ansehe und genieße, so wenig kann ich mir vorstellen, dass er ein einzelmatch im co-headliner match bei WM bestreitet.
Das Wordlheavyweight Championship Match wird maximal Co-/Co-Headliner und somit nicht unbedingt im Fokus stehen. Schon dieses Jahr war mit Edge vs Del Rio der Titel im Opener (!) der Veranstaltung und auch für die nächste Mania wird der Titel nicht unbedingt weit oben in der Card stehen, wenn man von The Rock vs John Cena als Super-Mainevent ausgehen, sowie dem WWE Title Match zwischen CM Punk und möglicherweise Jericho und dem Undertaker Match gegen wen auch immer. Schafft man es noch ein tolles Tag Team Szenario zu booken, könnte man den Worldheavyweight Title durchaus wieder am Anfang oder in die Mitte der Veranstaltung booken und da kann man durchaus Veteranen á la Henry, Kane, Show oder Neulinge á la Barrett, Bryan und Rhodes um das große Gold antreten lassen ohne den Druck und die Last auszuüben, ein Money Match zu bestreiten.
-------------------- Ehemals Fall of Humanity
Moontipp
2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs
2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs
2013: Platz 55 von 488; 109 Punkte, 3 von 12 PPVs
|
Posted: 23.11.2011, 13:18 Uhr |
|
Beiträge: 3030 | Wohnort: Losheim | Registriert seit: 08.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5184367 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.