|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
(K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

|
Ich möchte auch noch einmal ein paar Dinge zur zweiten Ostreise der wXw sagen:
Zum einen ein großes Dankeschön an die wXw und die Organisatoren vor Ort für die Ermöglichung dieser Show, die Zuschauerzahl ist vermutlich der beste Lohn für diese Arbeit. Die Location hat mir ebenso gut gefallen, hoffentlich gibts weiterhin Möglichkeiten für Shows in Limbach oder Umgebung.
Die Stimmung während der Show war einfach mal stark. Natürlich waren einige dabei, die es auf die Selbstdarstellung abgesehen hatten, aber zum einen war das erst nach dem Ende der Show wirklich zu sehen und zu hören und zum anderen war nie jemand kurz davor, einen Wrestler/Referee tätlich anzugreifen. Im Gegenteil, da haben sich alle vorbildlich verhalten und besonders die angesprochene Gruppe von (schon weit vor der Show) angetrunkenen Fans haben für einen Großteil der Stimmung gesorgt, die die Veranstaltung maßgeblich unterstützt hat.
Das ganze hat sich natürlich etwas hochgeschaukelt. Die Bananenwurfaktion war da aber wirklich noch im Rahmen, denn keiner war in Gefahr und im Zusammenhang mit Keels Promo im Shotgun war das einfach ne wunderbar lustige Geschichte, eigentlich hätte das ne komplette Choreo sein müssen 
Das dann ein Junge meinte, den Titelgürtel entwenden und damit rumposen zu müssen, war natürlich selten blöd, vor allem, wenn man das mehrfach macht, aber da wurde von Tas ja entsprechend gehandelt, schlimm wars aber auch nicht.
Von der Matchqualität her wars ebenfalls ne super Show. Da gabs keine Matches, die qualitativ negativ auffielen. Das war durchgehend ein sehr gutes Niveau und die anwesenden Fans haben das glaub alle so gesehen.
Insgesamt wirklich ein sehr schöner Wrestlingabend, für den es sich gelohnt hat, aus Hannover in die Heimat zurückzufahren und im harten Stehplatzblock mit 6-7 Leuten zu feiern.
P.S.: 1. Walter gehört suspendiert! Wäre Chris Jericho so auf der sächsischen Staatsfahne rumgetrampelt wie Walter, würde er längst schon zu Hause sitzen!
2. Ich hoffe, dass der Held von Fan, der Axeman bei der Siegesfeier eben jene Sachsenfahne geklaut hat, damit Spaß hat, die Fahne hätte ich schon gern zurück gehabt...
|
Posted: 04.06.2012, 15:50 Uhr |
|
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5666510 |
|
|
|  |
 |
MATT81DE
MoonRookie

|
Die Eastern Expedition war mein erster und definitiv nicht mein letzter wXw Event!
Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit toller Stimmung, spannenden Matches und dem für meinen Geschmack richtigen Mix aus Wrestling und Show/Comedyeinlagen. Respekt an Organisatoren, Staff und alle Athleten für einen supergelungenen Wrestlingabend!!!
Was die Zwischenfälle und die Alkis aus Reihe 2 angeht wurde hier schon alles gesagt, jeder soll bzw. muss sich halt so gut blamieren wie er kann :-) Ich persönlich fand die Chants nicht sooo störend. Als gelernter DDR Bürger sollte man eigentlich verinnerlicht haben, dass Südfrüchte viel zu kostbar sind, um sie durch die Gegend zu werfen. Konsequenterweise hätte man den/diejenigen auch des Feldes verweisen sollen, aber nun ja.
Besonders überzeugt haben mich an diesem Abend Jay Skillet, Freddy Stahl und Karsten Beck, dessen Auftritt einfach perfekt und 100% glaubwürdig bzw. überzeugend war. Und Franky als Ringsprecher war einfach göttlich! Das Finish im Cup, als Tas dem Heel mal eben glaubte, fand ich crappy. Da gibt es viel bessere Möglichkeiten, um einen Heel unfair siegen zu lassen. War für mich der einzige (Booking)Wehrmutstropfen an diesem Abend.
Alles in allem ein wirklich unterhaltsamer Abend!!! ROT FRONT und auf ein baldiges Wiedersehen Genossen!
PS: Weiß jemand wie Jay Skillets Entrance Theme heißt?
-------------------- Mein Prinzip ist immer gewesen, bis zum Augenblick der Entscheidung demokratisch zu verfahren. Dann übernehme ich das Kommando.
- Mitglied im Pascha Fanclub -
|
Posted: 04.06.2012, 18:29 Uhr |
|
Beiträge: 28 | Wohnort: Gerbstedt | Registriert seit: 22.05.2012
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5666896 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.