MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (2.6.) wXw Eastern Expedition II - Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz

WWE Live Tour 2013 in München

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lonely_Warrior:
Für die Stimmung und die Zuschauerzahl können wir aber nächstes Jahr hoffentlich ne A-Show erwarten

Was war das denn gestern? Das war doch ne astreine Card und sowas wie "Houseshows" gibt es doch eh nicht.

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 03.06.2012, 17:57 Uhr
Beiträge: 33172 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664949  
Sephirod ist offline Sephirod
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sephirod anzeigen Sephirod eine Private Nachricht schicken Besuche Sephirod's Homepage! Füge Sephirod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Was war das denn gestern? Das war doch ne astreine Card und sowas wie "Houseshows" gibt es doch eh nicht.

Ich denke das er eher ein paar Fly-Ins meinen wird.

Old Post Posted: 03.06.2012, 18:03 Uhr
Beiträge: 1613 | Wohnort: Grünstadt | Registriert seit: 08.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664961  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Füge Stinger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War gestern auch bei der Show, aber hier wurde eigentlich schon alles wichtige gesagt:

Ordentliche Matchquali, schöne Länge der Show und leider 10-15 wirkliche Idioten.

Old Post Posted: 03.06.2012, 18:18 Uhr
Beiträge: 2026 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664976  
Straight-Ersy ist offline Straight-Ersy
MoonSurfer 100

Profil von Straight-Ersy anzeigen Straight-Ersy eine Private Nachricht schicken Füge Straight-Ersy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Keel macht sich doch im shotgun unbeliebt! Da sieht man doch das es gezündet hat! und bananen sind doch wohl wirklich nichts schlimmes! ok die sache mit dem gürtel is schon hart ja!

--------------------
Wenn ich auf Auftokennzeichen DX lese Schrei ich: SUCK IT!!!
.
.Carnage for wXw Unified World Wrestling Champion.....
.
Wrestling vor der eigenen Haustür.....wXw machts möglich.....

Old Post Posted: 03.06.2012, 18:23 Uhr
Beiträge: 143 | Wohnort: Oberhausen | Registriert seit: 24.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664983  
Bronco Buster ist offline Bronco Buster
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Bronco Buster anzeigen Bronco Buster eine Private Nachricht schicken Füge Bronco Buster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Haribo:
Heel-Team: Frank Gorbitz (stilecht mit Sternburger) & ?

wie geil der Name. Vor allem, wenn man aus doppel D kommt und weiß, wofür es steht

Ghetto-kid 4 life

--------------------
!!! Kings REIGN supreme !!!

*singmode* Walter hat den Ring gefi*** .. du da .. du da

Old Post Posted: 03.06.2012, 19:14 Uhr
Beiträge: 699 | Wohnort: Krefeld | Registriert seit: 25.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665054  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Lokalpresse war sehr angetan von unserem Besuch in Limbach-Oberfrohna. Exemplarisch hier ein Artikel aus der Neuen Presse inklusive Interview mit Ringsprecher & Lokalveranstalter Frank Fehrmann.

http://www.wxw-wrestling.com/media/PresseLO2012.pdf

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 04.06.2012, 10:40 Uhr
Beiträge: 3259 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666017  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Roboter erkennt jede Kuh am Euter

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 04.06.2012, 10:52 Uhr
Beiträge: 43359 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666033  
Hammer ist online! Hammer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hammer anzeigen Hammer eine Private Nachricht schicken Füge Hammer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Freie" Presse, nicht "Neue"...

--------------------
Bird rise high from the cinders
Leave it all behind
All the ruins and the fire

Old Post Posted: 04.06.2012, 12:32 Uhr
Beiträge: 6191 | Wohnort: Chemnitz / Leipzig / Prag | Registriert seit: 08.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666147  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Pressearchiv auf der Homepage stand das sogar richtig, nur im Newsposting gab es da wohl eine kleine Verwirrung.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 04.06.2012, 12:42 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666157  
Hammer ist online! Hammer
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Hammer anzeigen Hammer eine Private Nachricht schicken Füge Hammer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich erwähne es eigentlich auch nur deshalb, weil das Blatt früher das Hausorgan der SED-Bezirksparteileitung war, womit der Name eine ganz eigene Note bekommt.

--------------------
Bird rise high from the cinders
Leave it all behind
All the ruins and the fire

Old Post Posted: 04.06.2012, 12:48 Uhr
Beiträge: 6191 | Wohnort: Chemnitz / Leipzig / Prag | Registriert seit: 08.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666165  
(K)lobby Bashley ist offline (K)lobby Bashley
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von (K)lobby Bashley anzeigen (K)lobby Bashley eine Private Nachricht schicken Füge (K)lobby Bashley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich möchte auch noch einmal ein paar Dinge zur zweiten Ostreise der wXw sagen:

Zum einen ein großes Dankeschön an die wXw und die Organisatoren vor Ort für die Ermöglichung dieser Show, die Zuschauerzahl ist vermutlich der beste Lohn für diese Arbeit. Die Location hat mir ebenso gut gefallen, hoffentlich gibts weiterhin Möglichkeiten für Shows in Limbach oder Umgebung.

Die Stimmung während der Show war einfach mal stark. Natürlich waren einige dabei, die es auf die Selbstdarstellung abgesehen hatten, aber zum einen war das erst nach dem Ende der Show wirklich zu sehen und zu hören und zum anderen war nie jemand kurz davor, einen Wrestler/Referee tätlich anzugreifen. Im Gegenteil, da haben sich alle vorbildlich verhalten und besonders die angesprochene Gruppe von (schon weit vor der Show) angetrunkenen Fans haben für einen Großteil der Stimmung gesorgt, die die Veranstaltung maßgeblich unterstützt hat.

Das ganze hat sich natürlich etwas hochgeschaukelt. Die Bananenwurfaktion war da aber wirklich noch im Rahmen, denn keiner war in Gefahr und im Zusammenhang mit Keels Promo im Shotgun war das einfach ne wunderbar lustige Geschichte, eigentlich hätte das ne komplette Choreo sein müssen
Das dann ein Junge meinte, den Titelgürtel entwenden und damit rumposen zu müssen, war natürlich selten blöd, vor allem, wenn man das mehrfach macht, aber da wurde von Tas ja entsprechend gehandelt, schlimm wars aber auch nicht.

Von der Matchqualität her wars ebenfalls ne super Show. Da gabs keine Matches, die qualitativ negativ auffielen. Das war durchgehend ein sehr gutes Niveau und die anwesenden Fans haben das glaub alle so gesehen.

Insgesamt wirklich ein sehr schöner Wrestlingabend, für den es sich gelohnt hat, aus Hannover in die Heimat zurückzufahren und im harten Stehplatzblock mit 6-7 Leuten zu feiern.

P.S.: 1. Walter gehört suspendiert! Wäre Chris Jericho so auf der sächsischen Staatsfahne rumgetrampelt wie Walter, würde er längst schon zu Hause sitzen!
2. Ich hoffe, dass der Held von Fan, der Axeman bei der Siegesfeier eben jene Sachsenfahne geklaut hat, damit Spaß hat, die Fahne hätte ich schon gern zurück gehabt...

Old Post Posted: 04.06.2012, 15:50 Uhr
Beiträge: 360 | Wohnort: Hannover/Dresden | Registriert seit: 17.03.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666510  
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War es nicht mal so, dass es durchaus, auf Nachfrage, möglich ist mit Titelgürteln während der Matches kurz ein Foto zu machen? Ich meine sowas erlebt zu haben, als Doug sein Farewell Match hatte und ein Fan schnell ein Foto mit dem X-Division Titel von TNA machte. Während des Matches.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 04.06.2012, 18:17 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666838  
MATT81DE ist offline MATT81DE
MoonRookie

Standardicon Profil von MATT81DE anzeigen MATT81DE eine Private Nachricht schicken Füge MATT81DE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Eastern Expedition war mein erster und definitiv nicht mein letzter wXw Event!

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend mit toller Stimmung, spannenden Matches und dem für meinen Geschmack richtigen Mix aus Wrestling und Show/Comedyeinlagen. Respekt an Organisatoren, Staff und alle Athleten für einen supergelungenen Wrestlingabend!!!

Was die Zwischenfälle und die Alkis aus Reihe 2 angeht wurde hier schon alles gesagt, jeder soll bzw. muss sich halt so gut blamieren wie er kann :-) Ich persönlich fand die Chants nicht sooo störend. Als gelernter DDR Bürger sollte man eigentlich verinnerlicht haben, dass Südfrüchte viel zu kostbar sind, um sie durch die Gegend zu werfen. Konsequenterweise hätte man den/diejenigen auch des Feldes verweisen sollen, aber nun ja.

Besonders überzeugt haben mich an diesem Abend Jay Skillet, Freddy Stahl und Karsten Beck, dessen Auftritt einfach perfekt und 100% glaubwürdig bzw. überzeugend war. Und Franky als Ringsprecher war einfach göttlich! Das Finish im Cup, als Tas dem Heel mal eben glaubte, fand ich crappy. Da gibt es viel bessere Möglichkeiten, um einen Heel unfair siegen zu lassen. War für mich der einzige (Booking)Wehrmutstropfen an diesem Abend.

Alles in allem ein wirklich unterhaltsamer Abend!!! ROT FRONT und auf ein baldiges Wiedersehen Genossen!

PS: Weiß jemand wie Jay Skillets Entrance Theme heißt?

--------------------
Mein Prinzip ist immer gewesen, bis zum Augenblick der Entscheidung demokratisch zu verfahren. Dann übernehme ich das Kommando.

- Mitglied im Pascha Fanclub -

Old Post Posted: 04.06.2012, 18:29 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: Gerbstedt | Registriert seit: 22.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666896  
Blue Meanie ist offline Blue Meanie
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Blue Meanie anzeigen Blue Meanie eine Private Nachricht schicken Füge Blue Meanie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MATT81DE:
PS: Weiß jemand wie Jay Skillets Entrance Theme heißt?

Status Quo - The Wanderer

Old Post Posted: 04.06.2012, 18:38 Uhr
Beiträge: 985 | Wohnort: EIFEL~ | Registriert seit: 22.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666929  
MATT81DE ist offline MATT81DE
MoonRookie

Standardicon Profil von MATT81DE anzeigen MATT81DE eine Private Nachricht schicken Füge MATT81DE zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blue Meanie:
Status Quo - The Wanderer

Ja klar doch!!! Jetzt wo du`s sagst. THX

--------------------
Mein Prinzip ist immer gewesen, bis zum Augenblick der Entscheidung demokratisch zu verfahren. Dann übernehme ich das Kommando.

- Mitglied im Pascha Fanclub -

Old Post Posted: 04.06.2012, 18:41 Uhr
Beiträge: 28 | Wohnort: Gerbstedt | Registriert seit: 22.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666946  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (2.6.) wXw Eastern Expedition II - Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.