A N Z E I G E

[NB] Superstars Results Sammelthread #1 (bis Ausgabe 20.09.2013)

  • A N Z E I G E
  • WWE Superstars
    01.12.2011
    Colonial Life Arena - Columbia, SC + Time Warner Cable Arena - Charlotte, NC
    Kommentatoren: Matt Striker, Scott Stanford & Josh Mathews



    Singles Match
    Ted DiBiase Jr. besiegt Heath Slater per Dream Street. - [04:02]


    Singles Match
    Santino Marella besiegt JTG durch die Cobra. - [03:50]


    Singles Match
    Primo (w/ Epico & Rosa Mendes) besiegt Kofi Kingston per Backstabber. - [09:38]

  • Zitat

    Original geschrieben von Coffee Jobston:
    Armer Kofi muss jetzt schon gegen Primo verlieren.
    Naja gut macht Sinn wenn die Colons die Neuen Nr.1 Contender für die Tag Titles werden.


    An sich war Kingston gegen Primo garnicht so mies, wenn auch kurz. Wird auch allmählich Zeit, dass man beginnt die Latinos aufzubauen (obwohl ich sie in Zukunft NICHT mit Championship Gold sehe). Es schien ja in den letzten Wochen beinahe so, als hätte man Epico & Primo quasi wieder ins Nirvana geschickt. Einzig Hunico war in den Shows präsent. Andere potentielle Teams, die um die Titles antreten könnten, gibt's ja mal wieder nicht (Usos werden ja nicht berücksichtigt, obwohl sie mit am talentiertesten sind). The Awsome Truth ist ebenso wieder Geschichte ... :eek:

  • Naja mit Air Boom, Primo & Epico sowie den Usos hat man ja immerhin schon mal drei sehr gute Teams. Da fehlt jetzt noch sowas wie die Kings of Wrestling oder der The Hart Dynasty und der Grundstein für eine gute Tag Team Division wäre gelegt.

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich zwar weiterhin wieso JTG in der WWE bleiben darf, während man Leute wie Masters oder Gallows entlassen hat, jedoch ist JTG als Heel wenigstens (teilweise) erträglich. Würde mir ein festes Team mit Darren Young wünschen.

  • Ich würde vermuten, weil Gallows und Masters keine "Subkultur" verkörpert haben, während JTG den toughen Street MoFo Gangsta spielen darf und so eine weitere Zielgruppe bedient wird.
    Zur TT Division fällt mir folgendes ein. Man kann Single Wrestler nur bedingt in ein Team mit einem anderen Single Wrestler stecken. Bei gestandenen Größen klappt das problemlos, die funktionieren sofort als Team. Bei weniger großen Namen fehlt einfach der Reiz, die auch wirklich als Tag Team anzuerkennen.
    Bei Tag Teams bin ich nach wie vor konservativ eingestellt und wünsche mir einfach Teams in Form der Rockers, Hart Foundation, Nasty Boys, LOD, Natural Disasters, Money Inc und und und... Teams die einfach eine Symbiose bilden und nicht grundverschieden sind.
    Da haben wir momentan nur die Usos und Air Boom (wo das erstaunlich gut klappt, auch wenn ich sie nicht mag). Primo/Epico muss man erstmal abwarten, was da in Zukunft noch passiert. Vielleicht hätte man sie die Titel von Air Boom gewinnen lassen sollen um zu schauen wie sie beim Publikum als Heel Champs ankommen.
    Reks und Hawkins sind einfach kein Tag Team, die sind nur zusammen gewürfelt. Gilt ebenso für den Rest des NXT und Superstars Rosters. Percy Watson, Titus O' Neil, Darren Young, Derick Bateman, Johnny Curtis muss ich alle nicht sehen, schon gar nicht in einfach so zusammen gewürfelte Teams.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasslin':
    Zur TT Division fällt mir folgendes ein. Man kann Single Wrestler nur bedingt in ein Team mit einem anderen Single Wrestler stecken. Bei gestandenen Größen klappt das problemlos, die funktionieren sofort als Team. Bei weniger großen Namen fehlt einfach der Reiz, die auch wirklich als Tag Team anzuerkennen.

    Alles eine Frage, ob man die beiden Jungs dann auch wirklich als Team aufbaut. Dazu gehört nicht nur ein passender Name, sondern auch das passende Gimmick. Und dann muss auch noch die Harmonie stimmen, wo Tag Team Moves auch nicht fehlen dürfen. Im Prinzip könnte das mit allen möglichen Single Wrestlern klappen, wenn der Wille dazu nur besteht. Hat bei Air Boom ja auch geklappt und würde auch mit anderen klappen.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Hat bei Air Boom ja auch geklappt und würde auch mit anderen klappen.


    Und an Air Boom kann man auch sehen, warum man nicht auf Tag Teams setzt. Baut der eine Scheiße, muss der andere darunter leiden.

  • Deswegen schrieb ich ja, dass die Teams eine Symbiose bilden müssen. Auf allen Ebenen. Du kannst problemlos einen Big Show mit einem Jericho zusammen packen, ebenso einen Show mit Miz oder Kane, Kane mit dem Taker, Trips mit HBK oder sogar Foley mit Rocky. Grundverschieden (bis auf Taker und Kane) aber harmonieren trotzdem super miteinander.
    Awesome Truth haben auch super harmoniert, aber müsste man die beiden dauerhaft als Team sehen? Dann doch beide wieder Solo und Truth sich beweisen lassen, ob er es diesmal schafft als Face.


    -Frollo- Da kann ich als Tag Team Fan aber auch nichts für, wenn einer des Teams auffällig wird :( Trotzdem funktionieren die beiden als Team, sind beliebt und momentan wohl die erste Wahl für die Titel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!