MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

[ « » ] Insgesamt 272 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jigsaw ist offline Jigsaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

also ich bin dafür, dass es keine Punkte gibt, wenn man nur "Sieger von Match XY" tippt, dabei aber vorher den falschen Sieger getippt hat.
Hab zwar dadurch schon einige Punkte verloren, aber ich denke, dass ist die sinnvollste Variante

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

Old Post Posted: 02.04.2013, 22:21 Uhr
Beiträge: 7017 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6350725  
S.V.E.N. ist offline S.V.E.N.
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jigsaw:
also ich bin dafür, dass es keine Punkte gibt, wenn man nur "Sieger von Match XY" tippt, dabei aber vorher den falschen Sieger getippt hat.
Hab zwar dadurch schon einige Punkte verloren, aber ich denke, dass ist die sinnvollste Variante

Sehe Ich genauso, und deshalb sollte es allgemein geklärt und fest ins Regelbuch aufgenommen werden.

Old Post Posted: 02.04.2013, 22:33 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6350760  
thehellblazer ist offline thehellblazer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soweit sind wir uns dann glaub ich alle einige.
Bleibt nur noch zu klären, ob die von PsychoBons erwähnte Möglichkeit, in einer fortgeschrittenen Runde auf jemanden zu tippen, den man vorher schon rausgetippt hatte, um quasi zu "streuen" und so vielleicht die Chance zu erhöhen, weiterhin akzeptiert werden sollte.
Ich würde das sowieso nicht machen, ich tipp ja einen Erstrundensieger, weil ich an ihn glaube, dass ich wirklich 50/50 zwischen zwei Teilnehmern schwanke, ist eher selten.^^

--------------------
listn.to/fabledfamous

www.neidundmissgunst.com

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 03.04.2013, 01:12 Uhr
Beiträge: 3706 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6350926  
MoonModerator

Standardicon Profil von S.V.E.N. anzeigen S.V.E.N. eine Private Nachricht schicken Füge S.V.E.N. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Bleibt nur noch zu klären, ob die von PsychoBons erwähnte Möglichkeit, in einer fortgeschrittenen Runde auf jemanden zu tippen, den man vorher schon rausgetippt hatte, um quasi zu "streuen" und so vielleicht die Chance zu erhöhen, weiterhin akzeptiert werden sollte.

Sollte sie nicht.
Das wäre ja wie ein Freilos, und nur um doch noch einen kleinen Punkt abzustauben.

Old Post Posted: 03.04.2013, 07:08 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6351016  
PsychoBons ist offline PsychoBons
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin der gleichen Meinung wie ihr auch. Es darf nicht auf "Sieger xy" getippt werden, sondern es muss immer der Name des Wrestler/des Teams im Tipp eingegeben werden.

Ich meine aber auch, dass ich das immer so gewertet habe. Sollte jmd. auf Sieger xy getippt haben, habe ich den Sieger dieses Matches eingesetzt. Anders nimmt das mein "Excel Tool" eigentlich auch nicht. Wenn ihr mir sagt wo das evtl. anders gewertet wurde in diesem Jahr, sagt mal bescheid. Bei FWE habe ich einen solchen Fall nicht gefunden.

Bitte passt eure Tipps dementsprechend an für die aktuelle Tipprunde.

Ich nehme das, wenn es von eurer Seite keine Einwände gibt dann am WE in die Regeln auf.

--------------------
Worms - Die vielleicht älteste Stadt Deutschlands

Old Post Posted: 03.04.2013, 19:47 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6352048  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von PsychoBons:
Also ich bin der gleichen Meinung wie ihr auch. Es darf nicht auf "Sieger xy" getippt werden, sondern es muss immer der Name des Wrestler/des Teams im Tipp eingegeben werden.

Ich meine aber auch, dass ich das immer so gewertet habe. Sollte jmd. auf Sieger xy getippt haben, habe ich den Sieger dieses Matches eingesetzt. Anders nimmt das mein "Excel Tool" eigentlich auch nicht. Wenn ihr mir sagt wo das evtl. anders gewertet wurde in diesem Jahr, sagt mal bescheid. Bei FWE habe ich einen solchen Fall nicht gefunden.

Bitte passt eure Tipps dementsprechend an für die aktuelle Tipprunde.

Ich nehme das, wenn es von eurer Seite keine Einwände gibt dann am WE in die Regeln auf.

Ja, nimm das bitte als neue feste Regel ins Regelbuch auf.

Old Post Posted: 04.04.2013, 02:19 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6352992  
MoonModerator

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ROH "SuperCard of Honor VII"
05. April 2013
New York City, NY

ROH World Championship!
KEVIN STEEN (c) vs. Jay Briscoe
=> Kevin Steen

ROH World Tag Team Championship!
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
=> reDRagon

ROH World TV Championship! - 3 Way
Matt Taven (c) w/ Truth Martini vs. Adam Cole vs. "Self Proclaimed Icon" Matt Hardy
=> Matt Taven

#1 Contenders Match!
Michael Elgin vs. Jay Lethal
=> Michael Elgin

Special Challenge Match!
Roderick Strong vs. "Machine Gun" Karl Anderson
=> Roderick Strong

WGTT Explode!
"Outlaw" Charlie Haas vs. Shelton Benjamin
=> Charlie Haas

HONOR vs. SCUM - 10 MAN WAR!
Team ROH (BJ Whitmer, Mark Briscoe, Mike Mondo, Caprice Coleman & Cedric Alexander) vs. Team S.C.U.M. (Jimmy Jacobs, Cliff Compton, Rhett Titus, Jimmy Rave & Rhino)
=> Team SCUM

Tadarius Thomas & ACH vs. "God's Gift" QT Marshall & A Mystery Partner
=> Tadarius Thomas & ACH

EVOLVE
05. April 2013
Secaucus, NJ

Bracket A:

First Round Match - Four Way Freestyle!
Rich Swann vs. Samuray Del Sol vs. Sami Callihan vs. Jigsaw
=> Samuray del Sol

Semi-Final!
Chuck Taylor vs. Winner Of First Round Match
=> Samuray del Sol

Bracket B:

First Round Match!
AR Fox vs. Jon Davis
=> AR Fox

Semi-Final!
Ricochet vs. Winner Of First Round Match
=> Ricochet

Tournament Finals To Crown The First EVOLVE Champion!
Bracket A Winner vs. Bracket B Winner
=> Ricochet

Super Smash Brothers vs. The Young Bucks
=> The Young Bucks

Brian Kendrick & Johnny Gargano vs. Drew Gulak & Orange Cassidy
=> Brian Kendrick & Johnny Gargano

No DQ Match!
Arik Cannon vs. Scott Reed
=> Arik Cannon

CZW at WrestleCon
05. April 2013
Secaucus, NJ

Main Event!
MASADA vs. Jun Kasai
=> MASADA

First Time Ever!
Sami Callihan vs. Brian Kendrick
=> Sami Callihan

CZW World Tag Team Championship!
The CATALYST (Dustin Rayz & Eric Ryan) (c) vs. BLK-OUT (Ruckus & Blk Jeez) w/ Robbie Mireno
=> THE CATALYST

Stand-Up and Fight!
Greg Excellent vs. Colt Cabana
=> Colt Cabana

Aerial Assault!
Shane Strickland vs. AR Fox vs. Rich Swann vs. CHIVA KID vs. Shane Hollister vs. Lucky13
=> AR Fox

International Tag Team Match!
Sumerian Death Squad (wXw) vs. OI4K' s Dave & Jake Christ (CZW)
=> OI4K' s Dave & Jake Christ

Eight Man Tag Team Match - No DQ, No Count Out!
Drew Gulak's Campaign for a Better Combat Zone vs. Niles Sozio's The Front
=> Drew Gulak's Campaign

Grudge Match!
'Bulldozer' MATT TREMONT vs. 'Chainsaw' JOE GACY
=> 'Bulldozer' MATT TREMONT

Death Match Heroes Collide!
Danny Havoc vs. Drake Younger
=> Drake Younger

CHIKARA "The Shoulder of Pallas"
06. April 2013
Secaucus, NJ

Who Will be the Grand Champion of CHIKARA?!
Eddie Kingston (c) vs. Hallowicked
=> Eddie Kingston

How Do You Prepare for the Unknown?
Mike Quackenbush & ??? vs. Jigsaw & The Shard
=> Mike Quakenbush & ???

The Inevitable Clash!
Amasis vs. Ophidian
=> Amasis

ONE ON ONE!
Saturyne vs. Kobald
=> Saturyne

4 Corner Tag Team Elimination Match - Points in Play!
Dasher Hatfield & Mr. Touchdown vs. The Devastation Corporation vs. The Batiri (Obariyon & Kodama) vs. ???
=> The Batiri

A Score to Settle!
Archibald Peck vs. Tim Donst
=> Tim Donst

An Awesome ANTomico!
The Colony (Fire Ant, Green Ant & assailANT) & Frightmare vs. Soldier Ant & The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant, Arctic Rescue Ant & Orbit Adventure Ant)
=> The Colony (Fire Ant, Green Ant & assailANT) & Frightmare

Eight-Man Tag Action!
3.0, Akuma & Marty Janetty vs. F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor, Johnny Gargano & Sugar D.)
=> 3.0, Akuma & Marty Janetty

DGUSA Open the Ultimate Gate 2013
06. April 2013
Secaucus, NJ

Open the Freedom Gate Title!
Johnny Gargano (c) vs. SHINGO
=> SHINGO

Open the United Gate Title!
CIMA & AR Fox (c) vs. The Young Bucks
=> CIMA & AR Fox

Special Attraction Match #1!
Akira Tozawa vs. Ricochet
=> Akira Tozawa

Special Attraction Match #2!
Sami Callihan vs. Uhaa Nation
=> Sami Callihan

Special Attraction Match #3!
Brian Kendrick vs. Rich Swann
=> Rich Swann

Grudge Match!
Jon Davis vs. Samuray Del Sol
=> Samuray del Sol

Six Way Freestyle!
Chuck Taylor vs. Arik Cannon vs. Jigsaw vs. Tony Nese vs. Fire Ant vs. Shane Strickland
=> Chuck Taylor

--------------------
NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!

Old Post Posted: 04.04.2013, 10:59 Uhr
Beiträge: 7017 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6353240  
MoonSurfer 1000

Standardicon Ein Toast auf das Tippspiel Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fällt grad auf, wir haben jetzt bereits halb so viele Shows getippt wie letztes Jahr. Und es ist April.
Das gefällt mir gut, das Tippspiel ist definitiv eine starke Idee gewesen und wächst.
Vielleicht können wir ja dadurch sogar das allgemeine Interesse an den Indies fördern.
Ein Hoch auf uns und unseren Chef und Gründer!

--------------------
listn.to/fabledfamous

www.neidundmissgunst.com

"Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Old Post Posted: 04.04.2013, 11:40 Uhr
Beiträge: 3706 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6353282  
MoonModerator

Standardicon Re: Ein Toast auf das Tippspiel Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von thehellblazer:
Mir fällt grad auf, wir haben jetzt bereits halb so viele Shows getippt wie letztes Jahr. Und es ist April.
Das gefällt mir gut, das Tippspiel ist definitiv eine starke Idee gewesen und wächst.
Vielleicht können wir ja dadurch sogar das allgemeine Interesse an den Indies fördern.
Ein Hoch auf uns und unseren Chef und Gründer!

dem kann ich mich nur anschließen!
Ich würde ohne das Tippspiel wohl kaum bei CHIKARA und CZW, sowie den zahlreichen kleineren Indys so auf dem Laufendem sein, wie ich es bin
Insofern stimme ich dem positivem Feedback 100% zu!

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2013, 12:24 Uhr
Beiträge: 7017 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6353342  
MoonSurfer 1000

Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für das Lob und auch ein Dank zurück. Würdet ihr nicht teilnehmen, würde das Tippspiel nicht mehr existieren.

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2013, 19:19 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6354168  
UltraMantisBlack ist offline UltraMantisBlack
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von UltraMantisBlack anzeigen UltraMantisBlack eine Private Nachricht schicken Füge UltraMantisBlack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

05. April 2013
New York City, NY

ROH World Championship!
-KEVIN STEEN

reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
-reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

Matt Taven (c) w/ Truth Martini vs. Adam Cole vs. "Self Proclaimed Icon" Matt Hardy
-"Self Proclaimed Icon" Matt Hardy

#1 Contenders Match!
-Michael Elgin

Special Challenge Match!
-Roderick Strong

WGTT Explode!
-Shelton Benjamin

Team ROH (BJ Whitmer, Mark Briscoe, Mike Mondo, Caprice Coleman & Cedric Alexander) vs. Team S.C.U.M. (Jimmy Jacobs, Cliff Compton, Rhett Titus, Jimmy Rave & Rhino)
-Team S.C.U.M. (Jimmy Jacobs, Cliff Compton, Rhett Titus, Jimmy Rave & Rhino)

-Tadarius Thomas & ACH

EVOLVE
05. April 2013
Secaucus, NJ

Bracket A:

-Rich Swann

Semi-Final!
-Chuck Taylor

Bracket B:

First Round Match!
AR Fox vs. Jon Davis
-Jon Davis

Semi-Final!
-Jon Davis

-Chuck Taylor

-The Young Bucks

-Brian Kendrick & Johnny Gargano

No DQ Match!
-Arik Cannon

CZW at WrestleCon
05. April 2013
Secaucus, NJ

Main Event!
MASADA vs. Jun Kasai
-MASADA

First Time Ever!
-Sami Callihan

The CATALYST (Dustin Rayz & Eric Ryan) (c) vs. BLK-OUT (Ruckus & Blk Jeez) w/ Robbie Mireno
-BLK-OUT (Ruckus & Blk Jeez)

Stand-Up and Fight!
-Greg Excellent

Aerial Assault!
Shane Strickland vs. AR Fox vs. Rich Swann vs. CHIVA KID vs. Shane Hollister vs. Lucky13
-Rich Swann

-OI4K' s Dave & Jake Christ (CZW)

-Drew Gulak's Campaign for a Better Combat Zone

Grudge Match!
-'Chainsaw' JOE GACY

-Danny Havoc

06. April 2013
Secaucus, NJ

-Hallowicked

-Mike Quackenbush & ???

The Inevitable Clash!
Amasis vs. Ophidian
-Amasis

ONE ON ONE!
Saturyne vs. Kobald
-Kobald

Dasher Hatfield & Mr. Touchdown vs. The Devastation Corporation vs. The Batiri (Obariyon & Kodama) vs. ???
-The Devastation Corporation

A Score to Settle!
-Archibald Peck

An Awesome ANTomico!
The Colony (Fire Ant, Green Ant & assailANT) & Frightmare vs. Soldier Ant & The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant, Arctic Rescue Ant & Orbit Adventure Ant)
-Soldier Ant & The Colony: Xtreme Force (Missile Assault Ant, Arctic Rescue Ant & Orbit Adventure Ant)

Eight-Man Tag Action!
3.0, Akuma & Marty Janetty vs. F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor, Johnny Gargano & Sugar D.)
-F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor, Johnny Gargano & Sugar D.)

06. April 2013
Secaucus, NJ

-Johnny Gargano

-The Young Bucks

-Akira Tozawa

-Uhaa Nation

-Brian Kendrick

Grudge Match!
-Jon Davis

Six Way Freestyle!
Chuck Taylor vs. Arik Cannon vs. Jigsaw vs. Tony Nese vs. Fire Ant vs. Shane Strickland
-Chuck Taylor

--------------------
Matches die man gesehen haben muss:
Bryan Danielson vs. CIMA ****3/4 PWG, DDT4 2007 Night 1
Sabu & RVD vs. Hayabusa & Jinsei Shinzaki ****1/2 ECW Heat Wave 1998

Old Post Posted: 04.04.2013, 21:56 Uhr
Beiträge: 1460 | Wohnort: Verein: FCB, LFC, OM | Registriert seit: 16.05.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 6354644  
UltimateUhl ist offline UltimateUhl
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von UltimateUhl anzeigen UltimateUhl eine Private Nachricht schicken Füge UltimateUhl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

05. April 2013
New York City, NY

ROH World Championship!
=> Kevin Steen (c)

=> reDRagon (c)

=> Matt Taven (c)

#1 Contenders Match!
=> Michael Elgin

Special Challenge Match!
=> Roderick Strong

WGTT Explode!
=> Shelton Benjamin

=> Team S.C.U.M.

=> Tadarius Thomas & ACH

EVOLVE
05. April 2013
Secaucus, NJ

Bracket A:

=> Sami Callihan

Semi-Final!
=> Sami Callihan

Bracket B:

First Round Match!
AR Fox vs. Jon Davis
=> AR Fox

Semi-Final!
=> Ricochet

=> Sami Callihan

=> The Young Bucks

=> Brian Kendrick & Johnny Gargano

No DQ Match!
=> Arik Cannon

CZW at WrestleCon
05. April 2013
Secaucus, NJ

Main Event!
MASADA vs. Jun Kasai
=> MASADA

First Time Ever!
=> Sami Callihan

=> The CATALYST (c)

Stand-Up and Fight!
=> Colt Cabana

Aerial Assault!
=> Rich Swann

=> OI4K' s Dave & Jake Christ

=> Drew Gulak's Campaign

Grudge Match!
=> 'Bulldozer' MATT TREMONT

=> Drake Younger

06. April 2013
Secaucus, NJ

=> Eddie Kingston (c)

=> Jigsaw & The Shard

The Inevitable Clash!
Amasis vs. Ophidian
=> Amasis

ONE ON ONE!
Saturyne vs. Kobald
=> Saturyne

=> The Batiri

A Score to Settle!
=> Archibald Peck

An Awesome ANTomico!
=> The Colony (Fire Ant, Green Ant & assailANT) & Frightmare

Eight-Man Tag Action!
=> 3.0, Akuma & Marty Janetty

06. April 2013
Secaucus, NJ

=> Johnny Gargano (c)

=> CIMA & AR Fox (c)

=> Akira Tozawa

=> Uhaa Nation

=> Rich Swann

Grudge Match!
=> Samuray del Sol

Six Way Freestyle!
=> Chuck Taylor

--------------------
"Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
"Danke Deutschland!"
"I didn't get here (WWE) because I was cute or because I came from some famous wrestling family or because I sucked ... up to the right people." (AJ Lee)
"Orr de Mell!"
"Verschiedene Öle ergeben verschiedene Schmätze." (Steve Brauer @ Wetten dass..?)

Old Post Posted: 05.04.2013, 06:58 Uhr
Beiträge: 3099 | Wohnort: Oelsnitz/Erzgeb. | Verein: SGD | Registriert seit: 20.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6354955  
MoonSurfer 1000

Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Regeländerung habe ich aufgenommen. Mache mich jetzt mal an die Auswertung, mal schauen ob ich die heutige noch hinbekomme. Wenn nicht, melde ich mich hier nochmal.

--------------------

Old Post Posted: 08.04.2013, 18:24 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6365242  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von PsychoBons anzeigen PsychoBons eine Private Nachricht schicken Füge PsychoBons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Ruhm haben wir uns alle nicht besudelt, aber seht selbst.

code:
o----------------------------o | RoH Supercard of Honor VII | o----------------------------o o Mike Bennett vs. Shelton Benjamin war kein Bestandteil des Tipppspiels. o Charlie Haas vs. Shelton Benjamin fand nicht statt. # Name Punkte 1 casino316 12 2 Jigsaw 10 2 S.V.E.N. 10 2 thehellblazer 10 2 UltimateUhl 10 6 CHIKARAfan79 8 7 PsychoBons 6 7 Seeker 6 9 Grissom 4

code:
o-----------o | Evolve 19 | o-----------o # Name Punkte 1 Grissom 8 1 PsychoBons 8 1 Seeker 8 1 thehellblazer 8 1 UltimateUhl 8 6 S.V.E.N. 6 7 Jigsaw 4 8 casino316 2 8 CHIKARAfan79 2

code:
o------------------o | CZW @ Wrestlecon | o------------------o # Name Punkte 1 Grissom 12 1 Jigsaw 12 1 Seeker 12 4 casino316 10 4 CHIKARAfan79 10 4 PsychoBons 10 4 thehellblazer 10 4 UltimateUhl 10 9 S.V.E.N. 6

code:
o--------------------------------o | CHIKARA The Shoulder of Pallas | o--------------------------------o o Amasis vs. Ophidian fand nicht statt. # Name Punkte 1 Grissom 12 2 Seeker 10 3 CHIKARAfan79 8 4 Jigsaw 6 4 PsychoBons 6 4 S.V.E.N. 6 4 thehellblazer 6 4 UltimateUhl 6 9 casino316 4

code:
o---------------------------------o | DGUSA Open the ultimate Gate 13 | o---------------------------------o o Scott Reed vs. Derek Ryze war kein Bestandteil des Tippspiels. o Trent? vs. Jon Davis war kein Bestandteil des Tippspiels. o Eita & Tomahawk TT vs. The Super Smash Brothers war kein Bestandteil des Tippspiels. o Jon Davis vs. Samuray del Sol fand nicht statt. # Name Punkte 1 CHIKARAfan79 6 1 UltimateUhl 6 3 casino316 4 3 Grissom 4 3 PsychoBons 4 3 Seeker 4 3 thehellblazer 4 8 Jigsaw 2

code:
o-----------------------------o | Gesamtranking nach 29 Shows | o-----------------------------o # Name Summe Shows Durchschnitt 1 PsychoBons 254 29 8,76 2 UltimateUhl 246 29 8,48 3 Jigsaw 242 29 8,34 4 Grissom 240 29 8,28 5 thehellblazer 238 29 8,21 6 CHIKARAfan79 230 29 7,93 7 casino316 224 29 7,72 8 S.V.E.N. 212 28 7,57 9 BLADE BLADING 148 19 7,79 10 Demolition 124 16 7,75 10 McKlariato 124 14 8,86 12 Kai 110 13 8,46 12 Rhino Gored Me! 110 14 7,86 14 XO 66 7 9,43 15 Seeker 64 8 8 16 Ravenous 48 6 8 17 Kiki_EG 12 2 6

--------------------

Old Post Posted: 08.04.2013, 19:20 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6365361  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ROH lief ja alles andere als gut. Immerhin bei CZW und Evolve geteilter Erster

...und bei CHIKARA den Sieg geholt.

Danke fürs fixe Auswerten.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick

Old Post Posted: 08.04.2013, 19:24 Uhr
Beiträge: 54397 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6365369  
casino316 ist offline casino316
MoonSurfer 1000

Profil von casino316 anzeigen casino316 eine Private Nachricht schicken Füge casino316 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für's auswerten,diesmal war es ja richtig viel.

Old Post Posted: 08.04.2013, 19:36 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: darmstadt-dieburg | Registriert seit: 20.06.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6365399  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von thehellblazer anzeigen thehellblazer eine Private Nachricht schicken Füge thehellblazer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm, das hätte besser laufen können.
Aber irgendwie freu ich mich oft, im Tippspiel Punkte zu lassen, wenn es zeigt, dass die Booker mich noch überraschen können.
Und dieses Wochenende gab es schon einige erfreuliche Überraschung.
In diesem Sinne, auf ein Neues und Danke für die Auswertung.

--------------------
listn.to/fabledfamous

www.neidundmissgunst.com

Old Post Posted: 08.04.2013, 19:57 Uhr
Beiträge: 3706 | Wohnort: | Registriert seit: 25.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 6365446  
MoonSurfer 1000

Wie machen wir weiter? Ich wäre für Best of the Best. Sofern der Modus bekannt ist.

--------------------

Old Post Posted: 08.04.2013, 21:00 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6365607  
MoonModerator

@PsychoBons, erstmal vielen Dank fürs auswerten. War ja doch ne ganze Menge dieses mal.

Ich vermisse meine Punkte für DGUSA.

Bin noch bis Samstag in New York/New Jersey weshalb ich leider das Tippspiel diesmal nicht starten kann.

Old Post Posted: 09.04.2013, 07:11 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6368387  
MoonSurfer 1000

Keine Ahnung wo deine DGUSA Punkte sind, schau ich heute Abend mal.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2013, 11:42 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6368627  
MoonModerator

Profil von Jigsaw anzeigen Jigsaw eine Private Nachricht schicken Füge Jigsaw zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Evolve und DGUSA waren mein Untergang

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2013, 15:53 Uhr
Beiträge: 7017 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 11.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6368940  
MoonSurfer 1000

@ S.V.E.N.: Das du nicht in der Liste auftauchst ist eine lustige Sache. Ich lösche alle die keinen Tipp abgegeben haben aus der Liste raus. Da du es geschafft hast 0 Punkte zu erreichen, habe ich dich mit rausgenommen. Also ändert sich am Gesamtergebnis nichts, lediglich dein Durchschnitt ist falsch, das habe ich aber eben korrigiert.

Für das WE würde ich Best of the Best vorschlagen. Wir tippen die Vorrunde und die Non Tournament-Matches sowie die zwei Bonusfragen wer ins Finale kommt und wer gewinnt.

--------------------

Old Post Posted: 09.04.2013, 19:03 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6369280  
Seeker ist offline Seeker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Seeker anzeigen Seeker eine Private Nachricht schicken Füge Seeker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Best of the Best klingt gut.

Evolve, CZW & Chikara liefen ja richtig gut, die anderen dafür überhaupt nicht.

--------------------
WWE-Tippspielsieger 2010

Old Post Posted: 09.04.2013, 19:15 Uhr
Beiträge: 3431 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 6369304  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von PsychoBons:
@ S.V.E.N.: Das du nicht in der Liste auftauchst ist eine lustige Sache. Ich lösche alle die keinen Tipp abgegeben haben aus der Liste raus. Da du es geschafft hast 0 Punkte zu erreichen, habe ich dich mit rausgenommen. Also ändert sich am Gesamtergebnis nichts, lediglich dein Durchschnitt ist falsch, das habe ich aber eben korrigiert.

Für das WE würde ich Best of the Best vorschlagen. Wir tippen die Vorrunde und die Non Tournament-Matches sowie die zwei Bonusfragen wer ins Finale kommt und wer gewinnt.

Das soll mir mal einer nachmachen mit den 0 Punkten.
So kann das ja nichts mit der Aufholjagd werden. Aber Danke für's nachgucken.

Old Post Posted: 10.04.2013, 05:48 Uhr
Beiträge: 6010 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 6370566  
MoonSurfer 1000

Weiter geht es mit der zwölften Ausgabe von CZW's Best of the Best Turnier. Hier die Card sowie die beiden Zusatzfragen.

Bracket #1
ALEX COLON vs. SHANE STRICKLAND vs. RICH SWANN

Bracket #2
CALEB KONLEY vs. BIFF BUSICK vs. JON GRESHAM

Bracket #3
SHANE HOLLISTER vs. ALEX REYNOLDS vs. wXw's TOMMY END

Bracket #4
CZW Wired TV Champion AR FOX vs. CHIVA KID vs. UHAA NATION

The Final Encounter
ADAM COLE vs. SAMI CALLIHAN

Strong Style Battle
CZW Owner DJ HYDE vs. MICHAEL DANTE

Fans Bring the Weapons Match
RON MATHIS vs. the Boss's Pick

Bonusfrage 1: Welche beiden Wrestler kommen ins Finale?

Bonusfrage 2: Welcher Wreslter gewinnt Best of the Best 12?

TIPPABGABE BIS SAMSTAG 23:59 UHR

Beitrag editiert von PsychoBons am 10.04.2013 um 19:59 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 10.04.2013, 19:47 Uhr
Beiträge: 3303 | Wohnort: Worms | Verein: Wormatia Worms | Registriert seit: 27.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 6371607  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 272 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Japan, US-Indy & Worldwide > US-Indy Tippspiel (Aktuell: Letzte AUSWERTUNG 2016 online!) VIELEN DANK AN ALLE!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.