|
Dynamic T~!
MoonModerator

|
SCHLAGKRAFT – Der MMA Talk | Ausgabe 67 online - Rockhold vs Belfortrt Preview! |
 |
Hallo,
Ihr findet uns unter: http://schlagkraft.podbean.com/
Ebenso findet ihr uns jetzt auch direkt im iTunes-Store unter http://itunes.apple.com/de/podcast/...d464581872?l=en oder mit der Suche
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
Zitat:
SCHLAGKRAFT #67 - S.A.F.T.A. & S.C.A.R.S.
Zurück aus den Urlaub meldet sich das SCHLAGKRAFT Team erholt und bestärkt, wie Vitor Belfort nach einer Runde ehrlichen Training mit Vitalkraftverstärker. In der heutigen Ausgabe gibt es "nur" ein Preview, aber ihr kennt uns ja, auch das können wir unterhaltsam in die Länge ziehen mit folgenden Themen:
- Der Mann ohne Schwäche gegen den Mann wo Alt besser ist als Neu
- Wird Vitor langsam ALT alt?
- Verdient Vitor einen Titleshot sollte er gewinnen?
- Jacare; der neue Demian Maia?
- Hat Camozzi überhaupt eine echte Chance?
- Das Duell der ewigen Talente
- Dunham verlor mal gegen SEAN SHERK
- Dos Anjos auf den Weg zum Titleshot?
- Kein Project Natal bei SCHLAGKRAFT
- HACRAN Dias, der verschollende Diaz Bruder
- Der Kämpfer, der nicht verlieren konnte
- Der brasilianische Dschungel ist nicht Rassistisch
- JoJo holt den Duden raus
- Paulo Thiago ist sicherlich wieder der größte Star auf der Card
- Jonas und seine Fliegengewichte
+
- Eine kleine wilde Newsecke
Das alles und noch viel mehr in dieser Freitagsausgabe. Nächste Woche melden wir uns am gewohnten Sonntag zurück mit dem bekannten Review/Preview, dann zur Team SCHLAGKRAFT Supershow, wo wir auch den KJ Noons Hypeexpress starten werden. CHOO CHOO alle zusammen und ein wunderbares Wochenende und natürlich: Viel Spaß mit der Show.
http://schlagkraft.podbean.com/2013...67-safta-scars/
----------------------------
Viel Spaß mit dieser Ausgabe!
Ihr findet die Show auf Facebook, iTunes und Podbean
NEU: Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/schlagkraft_mma
Beitrag editiert von Dynamic T~! am 10.05.2013 um 23:13 Uhr
-------------------- SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You
|
Posted: 28.08.2011, 18:33 Uhr |
|
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4993562 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Rainbow Dash
MoonSurfer 1000

|
Ich hab nichts gegen Japan, dass Problem ist dann auch die Länge der Show. Wir müssen uns da sowieso irgendwie einpendeln, nächste Woche wird eh kürzer da nur Strikeforce + Preview auf UFC Battle on the Bayou.
Persönlich bin ich dafür den "Nachteil" für sowas zu nutzen. Halt den Leuten erlauben, die nur UFC und Strikeforce hören wollen, die Sendung auszumachen. Im "Nachteil reden wir halt über etwas was in der Woche anfiel(solang etwas anfiel) wie Respect FC, Bellator, DREAM, etc. Nicht zu lange, aber halt besprechen. Wenn das Interesse an solchen Dingen steigt, ja dann kann man sich auch was anderes überlegen wie man es macht.
Sehr unschön finde ich es nebenbei das Amy den "Nachteil"-Jingle rausgeschnitten hat, obwohl ich ihn klar sagte das dieser drin bleibt! Unfassbar!
-------------------- Joe Rogan(UFC Kommentator) über Frauen: "Women are built for getting held down by the stronger male monkey."
|
Posted: 28.08.2011, 19:03 Uhr |
|
Beiträge: 4845 | Wohnort: Hildesheim | Registriert seit: 28.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4993612 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Dynamic T~!
MoonModerator

|
Ja, also dass K-1 Sapp sehr beschützt hat, um es mal ganz höflich auszudrücken, sollte ja hinreichend bekannt sein. Erinnere mich sonst an keine kontroversen Aussagen zu K-1, nur halt dass K-Tov nen K-1 Star sei, aber den Satz konnte Wuttke ja nicht mal beenden ohne loszulachen 
Japan ist auch schwierig. DREAM 17 ist echt gut, aber am gleichen Tag wie UFC 135 und Bellator mit Warren, dazu noch UFC die Woche danach, das wird alles sehr eng. Und es kommt auch sehr stark drauf an, wann die Show ausgestrahlt wird. Wenn sie wieder erst drei Wochen später verfügbar ist, bringt das auch nichts.
-------------------- SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You
|
Posted: 29.08.2011, 19:18 Uhr |
|
Beiträge: 6176 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4994985 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Habs jetzt durch und die Zeit ging bei den Dingen, die ihr drei erzählt hab, echt schnell rum. Hab heute morgen die erste Hälfte und gerade beim spülen die zweite gehört. Gute Unterhaltung nebenbei. 
Hat mir diesmal noch einen Tick besser gefallen als die erste Ausgabe und die Dosis Chael Sonnen war diesmal auch in Ordnung. Positiv bemerken möchte ich ereut, dass man merkt, dass vor allem Morbo, aber auch Wuttke, wenn ich mich nicht täusche, schon oft Audiotalks gemacht haben. Das merkt man wirklich. Das ganze dann noch zu einem Thema, bei dem Wuttke und Jonas reden können wie Wasserfälle...runde Geschichte.
Vielleicht gibts ja auch mal in einer Woche, in der nun keine große Veranstaltung wie nun UFC 134 oder demnächst Strikeforce ist (nächste Woche? ) ein Special zum japanischen MMA. Würde doch mal sehr gerne hören, was ihr dazu zu sagen habt.
-------------------- Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!
GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen
|
Posted: 29.08.2011, 20:14 Uhr |
|
Beiträge: 33350 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4995075 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.