MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Stone_Edge ist offline Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Klassiker folgt:

Danke Krümel

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 18.08.2011, 14:26 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4968149  
Foryou81 ist offline Foryou81
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Foryou81 anzeigen Foryou81 eine Private Nachricht schicken Besuche Foryou81's Homepage! Füge Foryou81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin grad am schaun ob sich das WE ausgeht!!! mal sehen ob wer mitfährt!! Dann verstärken wir mal die Ösi Fraktion!!! Muss ja wer Walters Fahne halten!!

--------------------
!!Gismo, I miss you!!
!!Gone, but never forgotten!!

XBOX Gamertag: Daniel und Alex
PS3ID: DanielundAlex

Old Post Posted: 18.08.2011, 21:12 Uhr
Beiträge: 638 | Wohnort: Köflach/ Österreich | Registriert seit: 23.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4969453  
wXw Europe ist offline wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am 30. September steht wXw Fight Club 2011 zur Einstimmung auf das große wXw/CZW/Big Japan Wochenende im Ruhrgebiet an. Wo es im letzten Jahr eine eher kleine Warm-up Show im Bocholt gab gibt es in diesem Jahr einen Event mit absoluter Starbesetzung in der Turbinenhalle in Oberhausen. Showbeginn ist erst um 19 Uhr, damit möglichst viele Fans dabei sein können.

Ein Top Match mit Togo vs. Scurll wurde bereits angekündigt ... sechs Wochen sind es noch bis Belltime und entsprechend rollen nun die Announcemens an. Auf der Card steht unter anderem ein großes Big Japan vs. wXw Tag Team Match. Die beiden wXw-Vertreter sind zwei Heavyweights von The Mind. Der amtierende wXw Unified World Wrestling Champion Big van Walter wird zusammen mit einer Hälfte der Sumerian Death Squad, Anthony Zeus, in den Ring steigen ... doch ihre Gegner sind den beiden absolut würdig.

Yoshihito Sasaki stand bereits beim 16 Carat Gold dieses Jahr im Ring und konnte dort erst vom späteren Turniersieger Sami Callihan gestoppt werden. Big Japans rücksichtsloser Bully hat mit Carnage und dem Axeman zwei der Top-Youngster der wXw aus dem Weg geräumt und am 30.9. kommt der dreifache Big Japan Tag Team Champion zurück nach Oberhausen, um nahtlos hieran anzuschließen.

Sein Partner wird zum ersten Mal in Deutschland sein. Er hat seine größten Erfolge im Death Match Bereich gefeiert als er mit 502 Tagen am Stück absoluter Rekordhalter des Big Japan Death Match Titels wurde und als er den CZW Ultraviolent Underground Title von Nick Gage in dessen letztem Match in der Arena gewonnen hat. Yuko Miyamoto nur darauf zu reduzieren wäre jedoch ein brachialer Fehler, denn bei dem Mann aus Hiroshima handelt es sich um einen profunden Wrestler mit brutalen Kicks und einem hohen Hang zum Risiko. Der amtierende Big Japan Tag Team Champion kommt nach Deutschland und will einen ähnlichen Eindruck hinterlassen wie es vor ihm Daisuke Sekimoto gelungen ist.

Tickets für wXw Fight Club 2011 gibt es unter wXw-wrestling.com, auf eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 19.08.2011, 14:33 Uhr
Beiträge: 3277 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4970582  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

YES! Das klatscht jetzt schon. Tag Team Matches mit Hard hittern in einem wXw ring können nicht schlecht sein. Das ist Fakt und wurde oft genug bewiesen. Zumindest in der jüngeren Vergangenheit. Sasaki ist neben Takeda der Top Dog unter den "Young Boys" bei Big Japan und Miyamoto ist einfach Gold.

Mal sehen wie Zeus mit nem anderen Partner als Tommy harmoniert. Tolle Ansetzung.

Old Post Posted: 19.08.2011, 15:25 Uhr
Beiträge: 6157 | Wohnort: Schwelm | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4970676  
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sasaki ist cool und hat mich beim Carat, vor allem am 3. Tag überzeugen können.
Walter und Zeussind eine interessante Kombination und der Holländer kann hier beweisen dass nicht nur Tommy ihn durchs Match trägt (sondern Walter das auch kann )

Wird ein hard hitting festival

--------------------
wXw - for F´N Life
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 19.08.2011, 16:41 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4970825  
Dynamic T~! ist offline Dynamic T~!
MoonModerator

Profil von Dynamic T~! anzeigen Dynamic T~! eine Private Nachricht schicken Füge Dynamic T~! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gefällt mir. Y. Sasaki ist cool, Zeus hat mir in letzter Zeit auch gut gefallen und passt gut zu Walter.

--------------------
SCHLAGKRAFT - Der MMA-Talk auf dem Cyboard!
------------------------------------------------
KO-BA-SHI > JUMBO JUMBO JUMBO > WUTTKE WUTTKE WUTTKE > Fuchi > You

Old Post Posted: 19.08.2011, 18:21 Uhr
Beiträge: 6253 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 22.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4971044  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mehr Resultate von Big Japan:

19.8., Hokkaido:
- Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi d. Bad Bones & Shinya Ishikawa (Okabayashi - big splash - Ishikawa)
- Robert Dreissker d. Kazuki Hashimoto (Vader Splash)

20.8., Korakuen Hall (TV):
- Bad Bones, Robert Dreissker & Shinya Ishikawa d. Daisuke Sekimoto, Takumi Tsukamoto & Ryuichi Kawakami (Bones - Shadow Driver - Tsukamoto)

Yujin Nagasawa hat uns einen Bericht zum 6 Men Tag übersetzt:
"Following the previous Korakuen show, Bad Bones and Dreissker from wXw wrestled in this match. They teamed with Ishikawa who came back from a tour in Europe. Ishikawa was called "Ishi". Sekimoto brought the Himatsuri Sword from Zero-One. Bad Bones gazes at Sekimoto with a cold smile. They competed for the wXw title in Germany. Once the match started Tsukamoto was targeted. Ishikawa, who changed his style recently, didn't show too much European moves this time but he trapped Tuskamoto with unique submission moves. His dropkicks were as sharp as usual. Even after changing his style this remains his singature move. Bones observed Ishikawa and seemed satisfied. But once Sekimoto came into the whole dynamics changed. He lifted Dreissker (140kg) and then demolished him with a lariat. Bones was looking at this with a scared face lol. Bones attracted my attention even when he wasn't in the ring. Not only his facial expresisons but also his hattrick German suplex and missile kick from the corner to the other corner impressed me. He demonstrated all of his skills and ended the mach with a brutal Shadow Driver. I couldn't see well because my view was blocked by the camera man. The excited fans appreciated him with a "Bones" chant. Well, he is a really great wrestler. I really want him to be a regular gaijin in BJW and compete for the titles."

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 21.08.2011, 11:38 Uhr
Beiträge: 45527 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4974428  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bones Japan Pro Wrestling

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 21.08.2011, 13:09 Uhr
Beiträge: 3042 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4974616  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das stimmt. Freut mich dass Bones so gut ankommt

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge! Aber jetzt das Gegengift bekommen mit der Ini 2.0

Old Post Posted: 21.08.2011, 16:24 Uhr
Beiträge: 4655 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975252  
Lou Chador ist offline Lou Chador
MoonSurfer 100

Profil von Lou Chador anzeigen Lou Chador eine Private Nachricht schicken Besuche Lou Chador's Homepage! Füge Lou Chador zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man sich die CZW-Show am 1.10. denn anschauen - ohne mit massig Blut konfrontiert zu werden?
Oder anders: steht das Wrestling klar im Vordergrund (dass die ein oder andere Platzwunde auftaucht ist mir klar) ??

--------------------
Dealing with the Million Dollar Man: Ted Dibiase und Raven beim GHW Hurricane Havoc 2013

Old Post Posted: 21.08.2011, 17:00 Uhr
Beiträge: 340 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975367  
krat0s ist offline krat0s
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von krat0s anzeigen krat0s eine Private Nachricht schicken Füge krat0s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

kannst du definitiv! Unterschied zwischen einer normalen wXw Show und der CZW Show aus dem letzten Jahr ist nicht wirklich groß was dieses Thema betrifft

--------------------
facebook.com/krat0s || facebook.com/eXtraSchicht || PS3-Gamertag: wXwkrat0s_

Old Post Posted: 21.08.2011, 17:02 Uhr
Beiträge: 1155 | Wohnort: OBERFNHAUSEN, EUROPA | Registriert seit: 30.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975378  
Edgehead07 ist offline Edgehead07
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Edgehead07 anzeigen Edgehead07 eine Private Nachricht schicken Füge Edgehead07 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lou Chador:
Kann man sich die CZW-Show am 1.10. denn anschauen - ohne mit massig Blut konfrontiert zu werden?
Oder anders: steht das Wrestling klar im Vordergrund (dass die ein oder andere Platzwunde auftaucht ist mir klar) ??

Ja, kann man.
Letztes Jahr stand bei dem Event das Wrestling auch im Vordergrund - und der Event war auch sehr gut. Am 01.10. wird es ähnlich aussehen.

Edit: krat0s war schneller.

Old Post Posted: 21.08.2011, 17:03 Uhr
Beiträge: 345 | Wohnort: | Registriert seit: 09.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975384  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Lou Chador anzeigen Lou Chador eine Private Nachricht schicken Besuche Lou Chador's Homepage! Füge Lou Chador zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
kannst du definitiv! Unterschied zwischen einer normalen wXw Show und der CZW Show aus dem letzten Jahr ist nicht wirklich groß was dieses Thema betrifft

Ok, ich war noch nie bei der WXW. Hab nur kein Bock 4 Stunden Autofahrt auch mich zu nehmen, um dann aus "Ekligkeitsgründen" nach dem 2. Kampf die Segel zu streichen.

--------------------
Dealing with the Million Dollar Man: Ted Dibiase und Raven beim GHW Hurricane Havoc 2013

Old Post Posted: 21.08.2011, 17:04 Uhr
Beiträge: 340 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975397  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei der wXw wird ein Unterschied gemacht zwischen den normalen Shows und den 18+, welche in diesem Forum auch nicht beworben werden. Daher 18+ wäre nix für dich, aber eine normale wXw Show dürfte im Normalfall kein Problem sein.

Old Post Posted: 21.08.2011, 17:12 Uhr
Beiträge: 13245 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975426  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Lou Chador anzeigen Lou Chador eine Private Nachricht schicken Besuche Lou Chador's Homepage! Füge Lou Chador zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bei der wXw wird ein Unterschied gemacht zwischen den normalen Shows und den 18+, welche in diesem Forum auch nicht beworben werden. Daher 18+ wäre nix für dich, aber eine normale wXw Show dürfte im Normalfall kein Problem sein.

Das wäre aber dann ein Widerspruch zu den vorherigen Posts. Oder waren die früheren CZW-Shows nicht 18+ ? Ich will einfach kein dumpfes Gekloppe sehen.

--------------------

Old Post Posted: 21.08.2011, 18:33 Uhr
Beiträge: 340 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975737  
BLADE BLADING ist offline BLADE BLADING
Newzreporter

Standardicon Profil von BLADE BLADING anzeigen BLADE BLADING eine Private Nachricht schicken Besuche BLADE BLADING's Homepage! Füge BLADE BLADING zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Oder waren die früheren CZW-Shows nicht 18+ ? Ich will einfach kein dumpfes Gekloppe sehen.

Letztes Jahr gab es mit CZW "Live in Germany" eine "normale" CZW Show und am nächsten Tag mit 18+ Underground / CZW "Gorefest vs. Tournament of Death" eine 18+ Show!
Die Show am 1.10. wird wieder eine "normale" Show!

--------------------
.
NEVER STOP THAT FEELING!
.

Old Post Posted: 21.08.2011, 18:40 Uhr
Beiträge: 37229 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975748  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das wäre aber dann ein Widerspruch zu den vorherigen Posts. Oder waren die früheren CZW-Shows nicht 18+ ? Ich will einfach kein dumpfes Gekloppe sehen.

Die wXw veranstaltet "normale" Shows und "18+" Shows. Die 18+ Shows werden aber garnicht öffentlich gemacht, könnte man sagen.

Und da die CZW Show öffentlich gemacht wurde ist es schonmal definitiv keine 18+ Show.

Letztes Jahr war die Show super und das Wrestling stand ganz klar im Vordergrund. Also, du brauchst keine Angst zuhaben..

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 21.08.2011, 18:42 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975753  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Füge KBaeNN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Kauf dir doch einfach die CZW-Show "Live in Germany" aus dem wXw-Shop und entscheide dann für dich, ob das "dumpfes Gekloppe" ist oder nicht.

--------------------
Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Old Post Posted: 21.08.2011, 19:30 Uhr
Beiträge: 1150 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4975842  
Dean Ambrose ist offline Dean Ambrose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dean Ambrose anzeigen Dean Ambrose eine Private Nachricht schicken Füge Dean Ambrose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mich da KB nur anschließen. Am besten wäre es wohl, wenn du dir die letztjährige Show anschaust. Es gab feines Wrestling (s. Zack Sabre vs. Adam Cole / MASADA vs. Callihan), aber auch Matches, die "etwas härter" waren (s. Hyde vs. Bones oder Gage vs. Younger). Ich persönlich hoffe, dass die Show am 1.10. wieder in diese Richtung geht, denn auf DVD hat mir die Show gut gefallen, da es eine passende Mischung zwischen Wrestling und Hardcore-Wrestling, einfach mal so genannt jetzt, gab.

Ich freue mich allg. auf das Wochenende, da es am 30.9. Dick Togo bei der wXw gibt, am 1.10. das CZW Roster mit all seinen Stars und desweiteren die Verstärkung der Japaner von BJPW. Und dann gibts noch den Rest.

--------------------
WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. Z! - Takeshi's Castle Hall of Famer
Your Director of Fun!

Old Post Posted: 22.08.2011, 01:08 Uhr
Beiträge: 3647 | Wohnort: | Verein: S04 | Registriert seit: 22.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4976503  
Vyron ist offline Vyron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vyron anzeigen Vyron eine Private Nachricht schicken Füge Vyron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei hoffentlich pünktlichem Beginn wären wir am Samstag etwa um 20 Uhr durch, oder? Wollen danach eventuell auf ein Konzert...

Old Post Posted: 22.08.2011, 13:01 Uhr
Beiträge: 113 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4976912  
MoonSurfer 1000

Da würde ich nicht drauf setzen

--------------------
wXw - for F´N Life

Old Post Posted: 22.08.2011, 13:02 Uhr
Beiträge: 3807 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4976919  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde da eher mal mit 20.30 Uhr planen.

Old Post Posted: 22.08.2011, 13:03 Uhr
Beiträge: 13245 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4976924  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt auf die Matches an und ob der Ring ganz bleibt xDD

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge! Aber jetzt das Gegengift bekommen mit der Ini 2.0

Old Post Posted: 22.08.2011, 13:42 Uhr
Beiträge: 4655 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4976992  
Tobi95 ist offline Tobi95
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieviele Teams haben sich bis jetzt eig angemeldet?

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 22.08.2011, 15:38 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4977173  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Füge KBaeNN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tobi95:
Wieviele Teams haben sich bis jetzt eig angemeldet?

Die Diskussion wurde komplett auf Facebook ausgelagert. Also wXwFans-Gruppe.
BTW müssten es momentan 3 Teams sein.

--------------------
Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Old Post Posted: 22.08.2011, 15:58 Uhr
Beiträge: 1150 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4977218  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.