MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Marcy ist offline Marcy
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Marcy anzeigen Marcy eine Private Nachricht schicken Besuche Marcy's Homepage! Füge Marcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kriegen wir auf jeden Fall hin.

--------------------
"Es wird dich nirgendwo hinbringen, wenn du in der Ecke sitzt, simst, Spiele spielst und rumheulst. Niemand schuldet dir deinen Lebensunterhalt." - William Regal

Facebook | Last.fm | Twitter

Old Post Posted: 25.07.2011, 00:36 Uhr
Beiträge: 558 | Wohnort: Osnabrück | Registriert seit: 07.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908921  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grade kam die Bestätigung, dass das Geld das Ziel erreicht hat

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.12

Mein Verein ist krank, er hat Runge!

Old Post Posted: 25.07.2011, 11:33 Uhr
Beiträge: 4509 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4909222  
Vyron ist offline Vyron
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vyron anzeigen Vyron eine Private Nachricht schicken Füge Vyron zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ehrlich? Ist ja unglaublich, hab richtig Gänsehaut.

Old Post Posted: 25.07.2011, 13:54 Uhr
Beiträge: 108 | Wohnort: | Registriert seit: 12.03.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4909482  
Stone_Edge ist online! Stone_Edge
MoonSurfer 1000

Standardicon Fußballturnier - The Return of Jogi Löw Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bisher gab es immer 1 großes Wrestlingwochende in Oberhausen und dazu gehört mittlerweile das große Fußballspiel zwischen den Wrestlern und den Fans.

Nun gibt es aber dieses Jahr noch ein großes Wochenende an dem zahlreiche Fans in die heimliche deutsche Hauptstadt des Wrestlings pilgern und neben den Shows eine Menge Freizeit haben. Also müssen wir diese Zeit rumkriegen. Da dass o. g. Fußballspiel eine Carat-Only Aktion ist und bleiben soll hat sich der wXw eigene Fantrainer etwas anderes ausgedacht:

Am Samstag den 01.10.2011 steigt im Centreville dass große wXw-Fan-Fußballturnier. Wir werden dort die beste Fanmannschaft ermitteln, wenn im KO System gespielt wird.

Der genaue Ablauf (Uhrzeit, Modus etc.) werden noch folgen. Nun ist es an Euch Mannschaften zu organisieren und bei mir per PN oder auf Facebook zu melden. es wäre schön wenn wir 8 Mannschaften a´ 4 oder 5 Feldspielern + 1 Torwart zusammen bekommen würden.

Zusätzlich benötige ich einen oder 2 Freiwillige welche die Rolle des Schiedsrichters übernehmen - denn die Sache soll fair ablaufen. Wir sind ja keine Wreslter, Offizielle, Referees etc.... welche das Schummeln nötig haben

Also meldet euch bei mir, wenn ihr eine Mannschaft stellen wollt. gebt Eurer Mannschaft einen Namen und nennt mir die Teilnehmer und den Kapitän

Ach ja, die erste Mannschaft ist gesetzt und spielt nicht nur unter der Leitung des Fantrainers - er schnürt sich seine Shuhe und greift Aktiv ins Geschehen ein.

1. Mannschaft: Jörgi Löws Jungs (Jörg, KB, NietroX, Luca - Verhandlungen mit einem Torwart laufen)

--------------------
wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 11.08.2011, 15:02 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4950286  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geile Idee
Mannschaft wird gesucht

Edit:
Mannschaft steht fest
2. Mannschaft Team Gegen den Modernen Fußball (Tobias Schefter, Sebastian Rieman, Andre Muehlnickel, Sascha Desda, Nico Schmidt und ich)

Beitrag editiert von Kai am 12.08.2011 um 10:53 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2011, 15:06 Uhr
Beiträge: 4509 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4950291  
Tobi95 ist online! Tobi95
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle fleißig anmelden

--------------------
Eddie Edwards for 16 Carat Gold 2013

Old Post Posted: 11.08.2011, 21:23 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4951033  
Keel ist offline Keel
MoonRookie

Standardicon Profil von Keel anzeigen Keel eine Private Nachricht schicken Füge Keel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, hoffen wir mal auf viele Anmeldungen, auch wenn der Sieger schon fest steht!

Go Team Gegen den Modernen Fußball!

--------------------
Upcoming Events: wXw 11th Anniversary; wXw True Colors 2011; wXw Back 2 the Roots XI; wXw 16 Carat Gold 2012; wXw Payback 5.

04.12.11 - wXw Tryout mit Tommy End.
04.08.12-12.08-12 - wXw Sommercamp.

Keel Inkasso - wir bilden aus!

Old Post Posted: 11.08.2011, 21:31 Uhr
Beiträge: 92 | Wohnort: Monheim am Rhein | Registriert seit: 09.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 4951056  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shock:
Ja, hoffen wir mal auf viele Anmeldungen, auch wenn der Sieger schon fest steht!

Go Team Gegen den Modernen Fußball!

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2011, 21:37 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4951093  
MoonSurfer 1000

Profil von Tobi95 anzeigen Tobi95 eine Private Nachricht schicken Füge Tobi95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achja, und noch ne Kleingkeit, was ich ganz gut fände.
Wie wäre es wenn jedes Team sich eine Farbe aussucht, damit man keine Bänder oder ähnliches braucht , da sie stinken und beim spielen stören

Team: Gegen den modernen Fußball nimmt Schwarz.

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2011, 21:51 Uhr
Beiträge: 1117 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 23.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4951148  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Profil von Kai anzeigen Kai eine Private Nachricht schicken Füge Kai zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schwarz klingt gut, Tobi
Der Name ist gut und da alle Fußballverrückt sind, passt der Name perfekt

--------------------

Old Post Posted: 11.08.2011, 22:05 Uhr
Beiträge: 4509 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4951224  
wXw Europe ist online! wXw Europe
Wrestling Promotion

Profil von wXw Europe anzeigen Besuche wXw Europe's Homepage! Füge wXw Europe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir haben schon vor einigen Wochen die japanische Independent Legende Dick Togo als großen Gaststar für wXw Fight Club 2011 am 30. September in der Turbinenhalle in Oberhausen angekündigt. Ebenso interessant ist es aber auch, gegen wen ihr Togo im Ring erleben werdet.

Die Wahl von wXw Matchmaker Felix Kohlenberg ist auf Marty Scurll gefallen. Der junge Brite ist erst seit dem Jahresbeginn im wXw Roster, ist inzwischen aber zu einem der beliebtesten Wrestler der Liga aufgestiegen und nicht mehr von uns wegzudenken. Marty hat passend zur Japan Tour seines LDRS-Partners Zack Sabre jr. gesagt, dass er diese Monate nutzen will, um an die Spitze der Promotion aufzusteigen. Seitdem er hat Karsten Beck, Beck & Walter im Tag Team, Jaysin Strife und Jonathan Gresham besiegt. Zusätzlich zu diesen deutlichen Erfolgen hat Scurll gleich auf sechs oder sieben Veranstaltungen in diesem Jahr eines der absoluten Top Matches abgeliefert, was auch für sich spricht.

Wenn dieser ambitionierte Fighter mit Drang nach oben auf die erfahrene Legende aus Japan trifft, dann steht uns eines der Highlights im wXw Jahr bevor ... Scurll vs. Togo, 30.9., Oberhausen. Lasst euch das nicht entgehen und holt euch jetzt eure Tickets unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an einer der vielen Eventim-Vorverkaufsstellen.

--------------------
wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com

Old Post Posted: 16.08.2011, 18:44 Uhr
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4964680  
Kaffö ist offline Kaffö
MoonSurfer 1000

Profil von Kaffö anzeigen Kaffö eine Private Nachricht schicken Besuche Kaffö's Homepage! Füge Kaffö zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Derbe!!!! Großartige Chance! Hat er sich verdient!

--------------------
We made our own postal system to cross the continent. As long as freight trains run and loners pick up dreamers with thumbs
Who needs governments to get a letter to you or a mixtape to me?

Old Post Posted: 16.08.2011, 18:47 Uhr
Beiträge: 3041 | Wohnort: OI4K (Osnabrück Is 4 Killers) | Registriert seit: 22.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4964690  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Großartig

Old Post Posted: 16.08.2011, 18:50 Uhr
Beiträge: 34786 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4964705  
Kai ist offline Kai
MoonSurfer 1000

Geil
Freut mich für Marty

--------------------

Old Post Posted: 16.08.2011, 19:00 Uhr
Beiträge: 4509 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 03.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4964747  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Starke Ansetzung!

--------------------
Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!

GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen

Old Post Posted: 16.08.2011, 19:07 Uhr
Beiträge: 33417 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4964760  
Iceface82 ist offline Iceface82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurz mal was zum Thema Schiedsrichter, wenn ich das da im Centre richtig sehe sind das Fußballkäfige und da wird NORMALERWEISE ohne Schiedsrichter gespielt.

Sollte ich Ende September dabei sein (hängt noch vom Terminplan ab) würde ich mich bei Bedarf als Schiedsrichter bereit erklären, alternativ auch etwas die Turnierleitung mit übernehmen.

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 16.08.2011, 20:10 Uhr
Beiträge: 4921 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4964945  
[3dge] ist offline [3dge]
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von [3dge] anzeigen [3dge] eine Private Nachricht schicken Besuche [3dge]'s Homepage! Füge [3dge] zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Kurz mal was zum Thema Schiedsrichter, wenn ich das da im Centre richtig sehe sind das Fußballkäfige und da wird NORMALERWEISE ohne Schiedsrichter gespielt.

Sollte ich Ende September dabei sein (hängt noch vom Terminplan ab) würde ich mich bei Bedarf als Schiedsrichter bereit erklären, alternativ auch etwas die Turnierleitung mit übernehmen.

Woher hast du die Info? Ich habe früher selber schon zig Turniere in solchen Hallen gepfiffen, die offiziell vom Kreis angesetzt waren. Vielleicht spielt man ohne Schiedsrichter wenn man das sich 1 x die Woche mit den Kumpels trifft aber bei Turnieren, ob Hobby oder ganz offiziell, gibt es immer Unparteiische!

Old Post Posted: 16.08.2011, 20:34 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 03.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4965039  
KBaeNN ist offline KBaeNN
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von KBaeNN anzeigen KBaeNN eine Private Nachricht schicken Füge KBaeNN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:

Finden Hallenturniere auch ohne Schiedsrichter statt?
Auch wenn, die letzten Fussballspiele beim Carat fanden sogar immer mit zwei "Unparteiischen" statt.

Zum Match: Schön, dass Marty diese Chance bekommt. Immer noch besser, als wenn der Champion abermals per DQ verliert...

--------------------
Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!

Old Post Posted: 16.08.2011, 21:04 Uhr
Beiträge: 1147 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4965108  
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als Schiedrichter konnte ich den legendären Jörg Guth gewinnen und ich denke dass er die Spiele fair leiten wird. es wird einen Schiedsrichter geben da ich faire Spiele ohne lange Diskussionen bei strittigen szenen möchte.

Mein team ist vollständig denn unser Torwart ist Romain Klein, der bei Carat bereits mehr als hervorragend gehalten hat.

Zudem haben Kai und Brain jeweils ein Team gemeldet und ein weiteres wurde angekündigt so dass wir bereits 4 Teams haben.
Eine weibliche Mannschaft wäre noch ganz nett

Achja - Wir haben sogar einen Pokal!!!

Zum Match: Großartige Ankündigung

--------------------
wXw - for F´N Life
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.

Old Post Posted: 17.08.2011, 07:20 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4965514  
Brain ist online! Brain
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Team Humble in the Jungle steht übrigens auch! Teamkapitän und Joker bin ich, fest im Team: Die 3 Nagel-Brüder, der vollbärtige "Kevin", S.V.E.N., Ramon, Olli Raidt sowie einigen Überraschungen

Beitrag editiert von Brain am 18.08.2011 um 12:52 Uhr

--------------------
V is for VEGAS!

" TNA Fans sind die Ostdeutschen unter den Wrestlingfans!"

Old Post Posted: 18.08.2011, 09:13 Uhr
Beiträge: 8798 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4967759  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Falls noch jemand einen fähigen Spieler braucht, bitte Angebote an mich per PM

Old Post Posted: 18.08.2011, 12:00 Uhr
Beiträge: 34786 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4967944  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage an die Moderation:
Können wir das Fußball-Ding hier ausgliedern? Wir verlinken das gerne im Ausgangsposting, damit das gefeatured ist, aber das darf die Shownews ja nicht so überlagern wie das aktuell der Fall ist.

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 18.08.2011, 12:11 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4967958  
MoonSurfer 1000

Profil von Stone_Edge anzeigen Stone_Edge eine Private Nachricht schicken Füge Stone_Edge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wir verlagern das einfach auf facebook und hier werde ich nur noch eine endgültige Zusammenfassung reinposten, ist das OK tas?

--------------------
wXw - for F´N Life

Old Post Posted: 18.08.2011, 13:26 Uhr
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4968074  
Tas ist offline Tas
MoonSurfer 20000

Profil von Tas anzeigen Tas eine Private Nachricht schicken Besuche Tas's Homepage! Füge Tas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich. Poste doch nen Link dazu hier und ich swtz den ins Ausgangsposting

--------------------
wXw-wrestling.com || mein Facebook-Profil || mein Twitter-Profil @wXwTas

Old Post Posted: 18.08.2011, 13:47 Uhr
Beiträge: 45518 | Wohnort: Siegburg, Deutschland | Registriert seit: 14.02.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4968110  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.facebook.com/groups/wXwFans/

--------------------
Murmel

Old Post Posted: 18.08.2011, 13:48 Uhr
Beiträge: 43210 | Wohnort: Ein Hund, der immer lächelt | Registriert seit: 18.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4968111  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 14 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Europa > (30.9./1.10.) wXw & CZW - Steffy, Oberhausen - Walter vs. Sami! Dick Togo! Generico!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.