|
Stone_Edge
MoonSurfer 1000

|
Fußballturnier - The Return of Jogi Löw |
 |
Bisher gab es immer 1 großes Wrestlingwochende in Oberhausen und dazu gehört mittlerweile das große Fußballspiel zwischen den Wrestlern und den Fans.
Nun gibt es aber dieses Jahr noch ein großes Wochenende an dem zahlreiche Fans in die heimliche deutsche Hauptstadt des Wrestlings pilgern und neben den Shows eine Menge Freizeit haben. Also müssen wir diese Zeit rumkriegen. Da dass o. g. Fußballspiel eine Carat-Only Aktion ist und bleiben soll hat sich der wXw eigene Fantrainer etwas anderes ausgedacht:
Am Samstag den 01.10.2011 steigt im Centreville dass große wXw-Fan-Fußballturnier. Wir werden dort die beste Fanmannschaft ermitteln, wenn im KO System gespielt wird.
Der genaue Ablauf (Uhrzeit, Modus etc.) werden noch folgen. Nun ist es an Euch Mannschaften zu organisieren und bei mir per PN oder auf Facebook zu melden. es wäre schön wenn wir 8 Mannschaften a´ 4 oder 5 Feldspielern + 1 Torwart zusammen bekommen würden.
Zusätzlich benötige ich einen oder 2 Freiwillige welche die Rolle des Schiedsrichters übernehmen - denn die Sache soll fair ablaufen. Wir sind ja keine Wreslter, Offizielle, Referees etc.... welche das Schummeln nötig haben
Also meldet euch bei mir, wenn ihr eine Mannschaft stellen wollt. gebt Eurer Mannschaft einen Namen und nennt mir die Teilnehmer und den Kapitän
Ach ja, die erste Mannschaft ist gesetzt und spielt nicht nur unter der Leitung des Fantrainers - er schnürt sich seine Shuhe und greift Aktiv ins Geschehen ein.
1. Mannschaft: Jörgi Löws Jungs (Jörg, KB, NietroX, Luca - Verhandlungen mit einem Torwart laufen)
-------------------- wXw - for F´N Life
Ich bin ein Mark und das ist auch gut so!!
Norden:Generell ist der beste Grund eine wXw-Show zu besuchen, übrigens der, das es eine wXw-Show ist!
...wieso nehme ich mir eigentlich immer und immer wieder die Zeit und versuche mit diskussionsunfähigen Leuten zu diskutieren? Wenn der Tank leer ist, dann starte ich ja auch nicht immer wieder den Motor und hoffe, dass das Auto fährt.
|
Posted: 11.08.2011, 15:02 Uhr |
|
Beiträge: 3803 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 30.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4950286 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
wXw Europe
Wrestling Promotion

|
Wir haben schon vor einigen Wochen die japanische Independent Legende Dick Togo als großen Gaststar für wXw Fight Club 2011 am 30. September in der Turbinenhalle in Oberhausen angekündigt. Ebenso interessant ist es aber auch, gegen wen ihr Togo im Ring erleben werdet.
Die Wahl von wXw Matchmaker Felix Kohlenberg ist auf Marty Scurll gefallen. Der junge Brite ist erst seit dem Jahresbeginn im wXw Roster, ist inzwischen aber zu einem der beliebtesten Wrestler der Liga aufgestiegen und nicht mehr von uns wegzudenken. Marty hat passend zur Japan Tour seines LDRS-Partners Zack Sabre jr. gesagt, dass er diese Monate nutzen will, um an die Spitze der Promotion aufzusteigen. Seitdem er hat Karsten Beck, Beck & Walter im Tag Team, Jaysin Strife und Jonathan Gresham besiegt. Zusätzlich zu diesen deutlichen Erfolgen hat Scurll gleich auf sechs oder sieben Veranstaltungen in diesem Jahr eines der absoluten Top Matches abgeliefert, was auch für sich spricht.
Wenn dieser ambitionierte Fighter mit Drang nach oben auf die erfahrene Legende aus Japan trifft, dann steht uns eines der Highlights im wXw Jahr bevor ... Scurll vs. Togo, 30.9., Oberhausen. Lasst euch das nicht entgehen und holt euch jetzt eure Tickets unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de oder an einer der vielen Eventim-Vorverkaufsstellen.
-------------------- wXw Homepage: http://www.wXw-wrestling.com
wXw auf Facebook: http://facebook.wXw-wrestling.com
wXw on Twitter: http://twitter.wXw-wrestling.com
wXw auf YouTube (kostenlose Matches & Shotgun-Videocasts): http://youtube.wXw-wrestling.com
|
Posted: 16.08.2011, 18:44 Uhr |
|
Beiträge: 3254 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4964680 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.