MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Festivals 2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Copeland ist offline Copeland
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gary Cahill:
Hihi. Da waren alle 3.

Ohh ja. Jetzt bin ich selig. Vielleicht noch "Schönen Gruß, auf Wiedersehn'' und dann "You'll never walk alone" und gut ist. Hmhh, wobei. "All die ganzen Jahre" geht auch noch.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:01 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665553  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diro:
Bringen die anschliessend eigentlich noch Deichkind?

wenn RaR nicht abgebrochen wird ja. Ansonsten wird es nen Geisterkonzert.

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:02 Uhr
Beiträge: 1271 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665555  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hat der Campi erstmal nen Schalkeschal ergattert und "Bis zum bitteren Ende" in der Progressiv Rock Langversion

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
XBOX Gamertag: Sternkopf1985

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:03 Uhr
Beiträge: 10216 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665556  
heaton_ ist offline heaton_
MoonSurfer 1000

Profil von heaton_ anzeigen heaton_ eine Private Nachricht schicken Füge heaton_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denk der Preetz fordert jetzt auch ein Wiederholungskonzert, er hatte Todesangst vorm Fernseher

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:03 Uhr
Beiträge: 2802 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665557  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was das eigentlich für ein unendlich geiler Job ist. Spaß haben ohne Ende, dick Party machen und dafür Kohle kassieren. Warum kann ich nicht singen?

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:04 Uhr
Beiträge: 26987 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665560  
Diro ist online! Diro
MoonSurfer 5000

Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

sehr gut ...ich guck mir deichkind auch als Geisterkonzert an :P...
Finde nur den Plan vom RaR dieses Jahr, gerade am Sonntag nicht so pralle, aber sicherlich auch keine Pause, weil man Fernsehtechnisch durchsenden wollte...hätte sich extrem viel überschnitten was ich mir angeguckt hätte...

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:05 Uhr
Beiträge: 8290 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665562  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EoA:
Was das eigentlich für ein unendlich geiler Job ist. Spaß haben ohne Ende, dick Party machen und dafür Kohle kassieren. Warum kann ich nicht singen?

Kann Campino auch nicht. Da sind andere Faktoren entscheidend aber ein geiler Job isses wohl, ja.

--------------------
Last.fm

SV Werder Bremen
"Happiness is only real when shared"

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:06 Uhr
Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665563  
MoonMember

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Board überlastet, die Hosen reissen ab.

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser. - Fresh Prince

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:08 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665564  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erklärt mir wer dieses Gehampel bei dem Song?

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:09 Uhr
Beiträge: 38527 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665566  
Eric Gordon ist offline Eric Gordon
MoonSurfer 1000

Profil von Eric Gordon anzeigen Eric Gordon eine Private Nachricht schicken Füge Eric Gordon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finds allerdings schon etwas "gewöhnungsbedürftig", dass eine Hip Hop Band den Abschluss macht (Deichkind ist doch der letzte Act, oder?).

--------------------
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein

I´m not in danger, I am the Danger

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:09 Uhr
Beiträge: 4858 | Wohnort: Mannheim-Neckarau | Registriert seit: 08.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665567  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Antichrist:
Erklärt mir wer dieses Gehampel bei dem Song?

don't question the fistpump

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
XBOX Gamertag: Sternkopf1985

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:10 Uhr
Beiträge: 10216 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665569  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eric Gordon:
Ich finds allerdings schon etwas "gewöhnungsbedürftig", dass eine Hip Hop Band den Abschluss macht (Deichkind ist doch der letzte Act, oder?).

Naja auf der Alterna spielen sie ja sowieso immer länger als auf der Center und Deichkind wird halt wegen ihrer Popularität gezeigt.

--------------------
Last.fm

SV Werder Bremen

Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665570  
RC Flo ist online! RC Flo
MoonSurfer 100

Profil von RC Flo anzeigen RC Flo eine Private Nachricht schicken Füge RC Flo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja Deichkind würde ich net mal mehr akls Hip Hop bezeichnen..die haben sogar mal auf der Timewarp performed...Techno Veranstaltung...sehr seltsame Band

--------------------
VfB Stuttgart ist unser Leben,
VfB Stuttgart wird es immer geben,
VfB Stuttgart, unsere Treue,
VfB Stuttgart, ein Leben ohne Reue!

Beiträge: 442 | Wohnort: Ludwigsburg | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665571  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist mal ne Ansage. Und zum Abschluss YNWA

--------------------
"Borussia Dortmund ist kein Verein, den es 50 Mal auf der Welt gibt. Er ist etwas ganz Besonderes, und deswegen sind wir sehr froh, dass wir ihn auch entsprechend vertreten konnten." - Mats Hummels

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:11 Uhr
Beiträge: 26987 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665573  
Diro ist online! Diro
MoonSurfer 5000

Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, aber...nein? Deichkind noch nie als Festival Abschluss erlebt? Da ist Abriss angesagt...2007 auffem Hurricane danach war so übel, da hat es wirklich an jeder Stelle gebrannt etc, weil die Leute total drauf waren...

Radiohead 2008 war gewöhnungsbedürftig...aber eine Spassband wie Deichkind? No Way...das geht gut ab :P

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:11 Uhr
Beiträge: 8290 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665574  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von RC Flo:
Naja Deichkind würde ich net mal mehr akls Hip Hop bezeichnen..die haben sogar mal auf der Timewarp performed...Techno Veranstaltung...sehr seltsame Band

Vor ewigen Jahren hat sich kein Schwein für die Band interessiert. Das is doch auch erst seit "Remmidemmi" so oder nicht? Und Leider Geil geht einem nur auf die Nerven.

--------------------
Last.fm

SV Werder Bremen

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:12 Uhr
Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665575  
Don R. Wetter ist offline Don R. Wetter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Füge Don R. Wetter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich find Deichkind an sich ja auch ganz nett, nur irgendwie wirken sie nachdem DAS HIER passiert ist irgnedwie deplatziert... ich mein das jetzt ist episch.

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:12 Uhr
Beiträge: 1491 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 16.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665576  
Killapunani ist offline Killapunani
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Killapunani anzeigen Killapunani eine Private Nachricht schicken Füge Killapunani zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von RC Flo:

Sind halt wie die atzen. Deichkind geht halt mehr Electrohiphop. Und die atzen gehen halt mehr in richtung pophiphop

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:13 Uhr
Beiträge: 1271 | Wohnort: | Registriert seit: 23.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665580  
RC Flo ist online! RC Flo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von RC Flo anzeigen RC Flo eine Private Nachricht schicken Füge RC Flo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Vor ewigen Jahren hat sich kein Schwein für die Band interessiert. Das is doch auch erst seit "Remmidemmi" so oder nicht? Und Leider Geil geht einem nur auf die Nerven.

Ich versteh den Hype um Deichkind eh nicht sonderlich..n paar Sachen sind ganz nett...aber als Abschluss für den Ring??Sorry aber geht gar net...

--------------------
VfB Stuttgart ist unser Leben,
VfB Stuttgart wird es immer geben,
VfB Stuttgart, unsere Treue,
VfB Stuttgart, ein Leben ohne Reue!

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:13 Uhr
Beiträge: 442 | Wohnort: Ludwigsburg | Registriert seit: 30.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665582  
no.name ist online! no.name
MoonRookie

Profil von no.name anzeigen no.name eine Private Nachricht schicken Füge no.name zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deichkind ist absolut großartig für sowas... Da gibts nix! Hosen-Konzert gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich mit denen eigentlich mal so gar nichts anfangen kann.. Generell mit dieser Art von Musik muss ich sagen, aber das geht schon gut.. Gleich Deichkind wird natürlich nice

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:14 Uhr
Beiträge: 87 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665584  
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Füge Christian Vander zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das war absolut unglaublich!

--------------------
Last.fm

SV Werder Bremen

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:14 Uhr
Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665585  
Steve McQueen ist offline Steve McQueen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Steve McQueen anzeigen Steve McQueen eine Private Nachricht schicken Füge Steve McQueen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt schlafen wird schwer.

--------------------
Diktatoren sterben nicht im Bett, sie werden öffentlich hingerichtet. Nach vier Jahren himmlischen Fußballs und einer unwiederholbaren Erfolgsserie, starb Barcelona an einem lauen Frühlingsabend.

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:15 Uhr
Beiträge: 38603 | Wohnort: Cinecittà | Registriert seit: 03.05.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665586  
MoonMember

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:

Das hab ich auch grad gedacht. Bin völlig überdreht.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:16 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665588  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fantastischer Aufritt war das.

Deichkind jetzt direkt dahinter irgendwie ein totaler Letdown. Kann mit denen nicht wirklich was anfangen.

--------------------
SHORYUKEN~!

5 Jahre - 3 Ligen - 2 Aufstiege - Danke Norbert Meier

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:18 Uhr
Beiträge: 35945 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665590  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:

Ohja Fuck... aber es hat sich gelohnt

--------------------
Last.fm

SV Werder Bremen

Old Post Posted: 03.06.2012, 23:18 Uhr
Beiträge: 20658 | Wohnort: Hessen | Verein: Werder Bremen | Registriert seit: 08.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5665591  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Festivals 2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.