MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Festivals 2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Mr. Ass ist offline Mr. Ass
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mr. Ass anzeigen Mr. Ass eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Ass zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Schaue mir gerade Machine Head an, hab den Rest der Sendung aufgenommen... irgendwie grauenhafte Soundqualität, total schlechte Abmischung. Hoffe für die Leute vor Ort, dass das nur am TV so rüberkommt.

Wie gesagt, das war so angekündigt des Jubiläums wegen.

War 2006 bei RiP und da war auch Metallica als Headliner. Da hatte gerade auch ein Album Jubiläum (glaub Master of Puppets oder so), das war für mich als Gelegenheitsmetallicahörer harte Kost. Wusste gar nicht, dass die sowas öfter machen

Linkin Park hätt ich gestern gern gesehen, auch wenn sie mir nicht mehr so gefallen wie zu Live in Texas Zeiten. Auf die Hosen morgen freu ich mich gewaltig, vor allem, weil das neue Album richtig mega ist

--------------------
Never argue with an idiot: they drag you down to their level and beat you with experience!

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:29 Uhr
Beiträge: 1276 | Wohnort: Straubing | Niederbayern | Registriert seit: 12.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662252  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

THE D

Was ein Empfang.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:38 Uhr
Beiträge: 35548 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662262  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiler Empfang

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

GAME OVER! - Eric Gagne - 84 Consecutive Saves (August 28, 2002 - July 3, 2004)

Weekend of Horrors - Europas grösste Horror Convention

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:40 Uhr
Beiträge: 30784 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662265  
Patrick Rain ist online! Patrick Rain
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie geil der Pen...Phönix aber auch aussieht

--------------------
I`m Not "White", I`m Not "Black"...I Am That "Grey"!
It`s "Communism Under New Terms" around here!

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:44 Uhr
Beiträge: 3967 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662274  
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TITTEN!

Geht gut ab da. Der Sound könnte aber besser sein. Aber vielleicht kommts nur am TV so stumpf rüber.

--------------------
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?" - Dietmar Hopp (2008)

RANGELN~!

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:45 Uhr
Beiträge: 35548 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662277  
Cody Rhodes ist offline Cody Rhodes
MoonMember

Standardicon Profil von Cody Rhodes anzeigen Cody Rhodes eine Private Nachricht schicken Füge Cody Rhodes zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutlich besseres Publikum als beim Park. Da sind die Leute bei dem Auftritt fast eingeschlafen.

--------------------
"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:45 Uhr
Beiträge: 14059 | Wohnort: | Registriert seit: 12.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662280  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tittööön, da schau an

Ist denn die Setlist bekannt? Hoffe Sie spielen ein paar der neueren Songs, damit ich mir nochmal überlege, dass Album zu kaufen

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:46 Uhr
Beiträge: 3967 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662281  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:
Tittööön, da schau an

Ist denn die Setlist bekannt? Hoffe Sie spielen ein paar der neueren Songs, damit ich mir nochmal überlege, dass Album zu kaufen

Vom Park:

Spoiler:

Rize of the Fenix
Low Hangin' Fruit
Senorita
Deth Starr
Roadie
Throw Down
Saxaboom
Kielbasa
Kickapoo
The Metal
Beelzeboss (The Final Showdown)
(Alternative ending)
Fuck Her Gently
Pinball Wizard / There's a Doctor / Listening to You (The Who cover)
Tribute
Double Team (With band introductions and solos)

--------------------
"Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott . Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:52 Uhr
Beiträge: 30784 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662296  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Bully Rain:

Bisher spielen die nur Songs vom neuen Album.

Edit: Dürfte selbe Setlist sein wie die von Wishi gepostet.

--------------------

RANGELN~!

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:54 Uhr
Beiträge: 35548 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662299  
MoonSurfer 1000

Also eine schöne Mischung, danke

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:57 Uhr
Beiträge: 3967 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662302  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Besuche Wishmaster's Homepage! Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein dickes Danke an EinsPlus, das man nicht einfach nach 10 Minuten eingestiegen ist, sondern den kompletten Auftritt zeitversetzt zeigt (konnte man gerade an der Stage Uhr erkennen, die 10 Minuten zurück war)

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:59 Uhr
Beiträge: 30784 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662306  
Terence Spencer ist offline Terence Spencer
MoonSurfer 1000

Profil von Terence Spencer anzeigen Terence Spencer eine Private Nachricht schicken Füge Terence Spencer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin total baff denn Tenacius D gehen voll geil ab beim Rock am Ring

--------------------
JFK FAN Number One

Einmal Fc Bayern immer FC Bayern
RIP Macho Man

Old Post Posted: 02.06.2012, 18:59 Uhr
Beiträge: 1500 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662308  
MoonModerator

Kielbasa

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Ein dickes Danke an EinsPlus, das man nicht einfach nach 10 Minuten eingestiegen ist, sondern den kompletten Auftritt zeitversetzt zeigt (konnte man gerade an der Stage Uhr erkennen, die 10 Minuten zurück war)

Tatsache. Jetzt erst gesehen die Uhr. Wirklich top,

--------------------

RANGELN~!

Old Post Posted: 02.06.2012, 19:05 Uhr
Beiträge: 35548 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662324  
jin-soo kwon ist offline jin-soo kwon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von jin-soo kwon anzeigen jin-soo kwon eine Private Nachricht schicken Füge jin-soo kwon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Beelzeboss rockt einfach mal so.

Old Post Posted: 02.06.2012, 19:22 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662395  
MoonModerator

Wir sind unwürdig

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2012, 19:35 Uhr
Beiträge: 30784 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662474  
MoonModerator

So geil die Crowd.

--------------------

RANGELN~!

Old Post Posted: 02.06.2012, 19:36 Uhr
Beiträge: 35548 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662478  
MoonModerator

Hoffentlich überzeugt sie das auch mal richtig durch Deutschland zu touren.

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2012, 19:37 Uhr
Beiträge: 30784 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662484  
MoonModerator

Ich hoffe es. Will die unbedingt mal live sehen.

Edit: War mal ein richtig geiler Auftritt von The D. Gleich Billy Talent und Metallica. Hm, eigentlich wollte ich noch Autoball WM gucken aber bei den Acts, hm.

Beitrag editiert von Grissom am 02.06.2012 um 20:04 Uhr

--------------------

RANGELN~!

Old Post Posted: 02.06.2012, 19:39 Uhr
Beiträge: 35548 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: Fortuna | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662506  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man The D noch in der Mediathek gucken oder wird es noch einmal wiederholt?

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 02.06.2012, 19:56 Uhr
Beiträge: 39624 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662543  
MoonSurfer 1000

Billy Talent geb ich mir jetzt noch auf jeden Fall, Metallica...mal schauen.

--------------------

Old Post Posted: 02.06.2012, 20:05 Uhr
Beiträge: 3967 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5662600  
Iceface82 ist online! Iceface82
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Iceface82 anzeigen Iceface82 eine Private Nachricht schicken Füge Iceface82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Metalallica hammer.

Nur schade das die Regie es nicht hinbekam das Feuerwerk entsprechend einfangen zu lassen von den Kameras

--------------------
Informationen zum Verein Strahlemaennchen (Herzenswünsche für Krebskranke Kinder e.V.) gibt es Hier.

Old Post Posted: 03.06.2012, 00:15 Uhr
Beiträge: 4935 | Wohnort: | Registriert seit: 21.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5663922  
Antichrist ist online! Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=E_5DmtM-PIU

Das gestrige Highlight. Bei 1:15. GEZ sinnvoll eingesetzt.

--------------------
Er macht die Knöpfe fest
Und drückt sie rein.
Wir können alles
und alles können wir sein.

Old Post Posted: 03.06.2012, 15:29 Uhr
Beiträge: 38158 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664739  
MF DOOM ist offline MF DOOM
MoonSurfer 1000

Profil von MF DOOM anzeigen MF DOOM eine Private Nachricht schicken Füge MF DOOM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was wird heute übertragen?

--------------------
last.fm

Old Post Posted: 03.06.2012, 15:54 Uhr
Beiträge: 2577 | Wohnort: Wesel | Registriert seit: 28.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664786  
MoonModerator

18:00 Tinie Tempah
18:15 Example
18:25 Dick Brave & The Backbeats
18:30 Donots
18:40 Dropkick Murphys
19:50 Caligola
20:35 The Offspring
21:45 Mia
22:05 Die Toten Hosen
00:15 Deichkind

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2012, 15:56 Uhr
Beiträge: 30784 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664787  
Christian Rach ist offline Christian Rach
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Christian Rach anzeigen Christian Rach eine Private Nachricht schicken Füge Christian Rach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde gestern Pete Doherty eigentlich auch gezeigt? Oder sagen wir so, ist er überhaupt dort aufgetaucht?

--------------------
Victoria Concordia Crescit!

Old Post Posted: 03.06.2012, 16:03 Uhr
Beiträge: 2581 | Wohnort: Mattighofen/OÖ | Registriert seit: 22.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5664796  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Festivals 2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.