MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Podcast Empfehlungen

WWE Live Tour 2013 in München

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AustrianZombie ist offline AustrianZombie
MoonSurfer 1000

Standardicon Podcast Empfehlungen Profil von AustrianZombie anzeigen AustrianZombie eine Private Nachricht schicken Füge AustrianZombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mich bisher so gut wie gar nicht mit Podcasts beschäftigt, hab nur ab und zu in die von LOST reingehört. In letzter Zeit interessiere ich mich allerdings dafür und würde gerne regelmäßig News auf meinen iPod laden.

Welche (gratis) Podcasts sind denn zu empfehlen? Vor allem im Bereich Nachrichten und Sport, bin allerdings für alles offen.

Old Post Posted: 17.05.2010, 15:54 Uhr
Beiträge: 4281 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 04.03.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3830973  
mkk6 ist offline mkk6
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mkk6 anzeigen mkk6 eine Private Nachricht schicken Füge mkk6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuelle Themen:
dRadio-Hintergund
hr2-Der Tag

Verschiedene Themen:
SWR1 Leute Baden-Württemberg
guck mal die 1live-Podcasts an (Reportage, Klubbing, Talk, Gäste)
Computerclub 2
Chaosradio
Chaosradio Express
Küchenradio
Medienradio

Musik: (geschmacksache)
CLR Podcast Chris Liebing
Tiesto Club Life
Armin van Buren A State of Trance
Offical Sensation Podcast
House Musik UK
House Musik London Style

Comedy:
nach den N-Joy Podcasts gucken
Kabarett WDR2
NDR Info satirischer Wochenrückblick
Wie war dein Tag Liebling
Dittsche

Video:
PC-Welt.tv
neuste Kinotrailer
Harald Schmitt

Zu Sport würde ich mal den Kicker-Podcast angucken, ansonsten habe ich da keine Empfehlungen.

Es gibt auch 2 deutsche Lost-Podcasts; Lost-unlocked und Cast-Away

--------------------
Sieger der Cyboard-Weltreise

Old Post Posted: 17.05.2010, 16:28 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 15.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831101  
Oscar Scarione ist offline Oscar Scarione
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oscar Scarione anzeigen Oscar Scarione eine Private Nachricht schicken Füge Oscar Scarione zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich höre mir sehr gerne den B.S. Report von Bill Simmons an.

Sonst bin ich nicht so ein Fan von Podcasts, hab auch oft keine Zeit dafür.

--------------------
This is Notre Dame Football

Old Post Posted: 17.05.2010, 17:54 Uhr
Beiträge: 10116 | Wohnort: Schweiz | Verein: FCSG | Registriert seit: 29.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 3831343  
mkk6 ist offline mkk6
MoonSurfer 1000

Profil von mkk6 anzeigen mkk6 eine Private Nachricht schicken Füge mkk6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat sonst keiner was?

--------------------
Sieger der Cyboard-Weltreise

Old Post Posted: 02.06.2010, 00:35 Uhr
Beiträge: 1336 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 15.11.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 3872099  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

• Domian (kein offizieller Podcast, wenn der Traffic verbraucht ist am ende des Monats, dann dauert es halt paar Tage ) - hier
  • das ARD radiofeature (kommt monatlich, interessante Themen) - hier
  • Die ganz große Jan Böhmermann Radioschau (1Live Radioschau, wer halt keine Zeit sich diese immer anzuhören, wenn sie mal kommt, kann hier die 1stündige Zusammenfassung (ohne Lieder halt) anhören, monatlich) - hier
  • die Story - zum Mitnehmen (Videopodcast vom WDR, wöchentlich ein anderes Thema, oftmals regionaler NRW bezug) - hier
  • Hier und Heute - zum Mitnehmen (Videopodcast vom WDR, wie die Story, nur halt.. andere Themen) - hier
  • WDR2 Kabarett - (erscheint werktäglich) - hier
  • Plan B Reportage (wöchentlicher 1Live Podcast, kommt sonst immer erst um 23 Uhr ) - hier
  • Plan B Talk (ebenfalls wöchentlicher 1Live Podcast) - hier
  • Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (bei Fussballspielen halt.. oftmals kommt der Podcast aber paar Stunden zu spät ) - hier
  • Wie war der Tag, Liebling? - (erscheint alle 2 Wochen werktäglich, Anke Engelke und Kristian Thees tauschen ihr Geschichtlein des Tages aus, seit diesem Podcast mag ich Anke Engelke) - hier
  • Zeigler zum Mitnehmen - (wöchentlicher Videopodcast, wenn Bundesliga ist, die WDR Fernsehsendung) - hier
  • 1Live Comedy zum Mitnehmen - (mehrmals tägliche Comedy von 1Live) - hier

Habe jetzt einfach mal ein paar rausgesucht. Qualitativ sind Sachen der ÖRs immernoch am besten.
Und ja, ich höre deshalb recht wenig Musik mit meinem iPod

Beitrag editiert von Daniel. am 03.06.2010 um 08:07 Uhr

--------------------
www.das-Hamsterforum.de

Old Post Posted: 03.06.2010, 07:55 Uhr
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3874384  
saito` ist offline saito`
MoonAdmin

Standardicon Profil von saito` anzeigen saito` eine Private Nachricht schicken Besuche saito`'s Homepage! Füge saito` zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KolbEra:
Ich höre mir sehr gerne den B.S. Report von Bill Simmons an.

Ahhh, ein Kenner! Davon mal abgesehen ist Bill Simmons wohl der beste Writer ever!

ZeitZeichen höre ich immer noch regelmäßig.

In der Vergangenheit hatten wir auch schon anderen Threads zum Thema Podcast:
http://www.moonsault.de/forum/showt...?threadid=36164
http://www.moonsault.de/forum/showt...&threadid=55807

--------------------
There's drinking, crying, cops. Well, then it must be Christmas.

MOONSAULT.de App für Smartphones

Old Post Posted: 03.06.2010, 09:12 Uhr
Beiträge: 22108 | Wohnort: | Registriert seit: 03.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 3874444  
AufZumAtem ist offline AufZumAtem
MoonSurfer 1000

Profil von AufZumAtem anzeigen AufZumAtem eine Private Nachricht schicken Füge AufZumAtem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spieleveteranen Podcast! Super besonders wenn sie in den alte Magazinen blättern.

Auch immer ganz nett:
Bits und so
Games und so
Thadeus

--------------------
Shawn Michaels! Der Beste den es jemals gab!!!
V1-FAN 4 LIFE!!!
Wir lieben Funaki!!
Hier entsteht ein Starbucks!

Old Post Posted: 07.06.2010, 14:56 Uhr
Beiträge: 1129 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 19.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 3885493  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GameOne hat auch Podcasts namens "Plauschangriff": http://www.gameone.de/search?q=Plausch&commit=Suchen
Einfach bei "Gefundene Blog- und Special-Artikel" gucken.

Old Post Posted: 07.06.2010, 15:10 Uhr
Beiträge: 7657 | Wohnort: NRW, Germany | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 3885515  
*SaYoNaRa* ist offline *SaYoNaRa*
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von *SaYoNaRa* anzeigen *SaYoNaRa* eine Private Nachricht schicken Füge *SaYoNaRa* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es passt weder in den Roche und Böhermann noch in den Joko und Klaas Thread:

http://www.radioeins.de/archiv/podc...alte_hasen.html

Das Klaas und Böhermann nun schon seit ein paar Monaten ihr Sonntagsprogramm "Zwei alte Hasen erzählen von früher" im Radio haben. Olli Schulz war erst alleine und hatte dann sei Frühjahr Joko an seiner Seite.

Jetzt gibt es seit zwei Wochen Olli Schulz und Jan Böhmermann.Wer auf den Humor von Schulz und Böhmermann steht und es mag, wenn sie einfach nur Reden, dann lohnt sich das an einem regnerischen Tag.

Old Post Posted: 24.09.2012, 14:51 Uhr
Beiträge: 1570 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5960384  
Diro ist offline Diro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Diro anzeigen Diro eine Private Nachricht schicken Füge Diro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von *SaYoNaRa*:
Es passt weder in den Roche und Böhermann noch in den Joko und Klaas Thread:

http://www.radioeins.de/archiv/podc...alte_hasen.html

Das Klaas und Böhermann nun schon seit ein paar Monaten ihr Sonntagsprogramm "Zwei alte Hasen erzählen von früher" im Radio haben. Olli Schulz war erst alleine und hatte dann sei Frühjahr Joko an seiner Seite.

Jetzt gibt es seit zwei Wochen Olli Schulz und Jan Böhmermann.Wer auf den Humor von Schulz und Böhmermann steht und es mag, wenn sie einfach nur Reden, dann lohnt sich das an einem regnerischen Tag.

Gleich mal abonniert, wie großartig ist denn die Sendung vom 23.9...

--------------------
"Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts"
"Ich habe gesehen, das die Mannschaft 90 Minuten auf dem Platz war"
-----------------------------------------------------------------
Wieviel sind denn 100g? :confused:

Old Post Posted: 24.09.2012, 16:40 Uhr
Beiträge: 8198 | Wohnort: - | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5960552  
dentz ist offline dentz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von dentz anzeigen dentz eine Private Nachricht schicken Füge dentz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für Podcasts über FIlme und Spiele höre ich das Zeug von spill.com. Ist allerdings auf Englisch. Als Serienfan lohnt sich der Firewall & Iceberg Podcast.

Auf deutsche höre ich die Medienkuh.

--------------------
Datebarkeit, das Lemma vom Nerd und der Satz von Stinson
Sextheorie

Old Post Posted: 24.09.2012, 19:10 Uhr
Beiträge: 4562 | Wohnort: | Registriert seit: 12.02.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5960798  
Kevin Großkreutz ist offline Kevin Großkreutz
MoonSurfer 10000

Profil von Kevin Großkreutz anzeigen Kevin Großkreutz eine Private Nachricht schicken Füge Kevin Großkreutz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Medienkuh kann ich auch empfehlen.

Für den Bereich Gaming höre ich auch noch den Pc Games Podcast und den Play³ Podcast.

Für den Fussballbereich natürlich Cy90.

--------------------
Lisa, wenn die Bibel uns auch sonst nichts gelehrt hat - und das hat sie nicht, dann, dass Mädchen sich an Mädchensport halten sollen, z.B. mit eingeölten Körpern ringen, Schlammcatchen und was es sonst noch gibt.

Old Post Posted: 24.09.2012, 19:16 Uhr
Beiträge: 10347 | Wohnort: Öhringen | Registriert seit: 21.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5960812  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

The Anfield Wrap

Englisch und natürlich auf Liverpool fokussiert

--------------------
“In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams

Old Post Posted: 24.09.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 11151 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5961050  
DerrickRose ist offline DerrickRose
MoonSurfer 5000

Profil von DerrickRose anzeigen DerrickRose eine Private Nachricht schicken Füge DerrickRose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich so höre und empfehlen kann:

Nachrichten/Kultur:

Eigentlich alles von hr2: http://www.hr-online.de/website/rad...cument_28968090

Aber hauptsächlich kann ich dir empfehlen "Der Tag" und die Funkkollegsachen.

Dann die "Lateline": http://blogs.hr-online.de/lateline/

Da hör ich eigentlich fast nur, wenn Holger Klein moderiert, weil er einfach ziemlich gebildet ist und immer interessante Ansichten und Meinungen hat.

Sportmäßig hör ich halt sehr viel NBA-Sachen, z.B. "ESPN NBA Today" hauptäschlich.

--------------------
Derrick Rose - Rookie of the Year 2009, MVP 2011

"My future starts when I wake up every morning. Every day I find something creative to do with my life." -Miles Davis

Old Post Posted: 24.09.2012, 20:34 Uhr
Beiträge: 5845 | Wohnort: Fulda I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 28.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5961081  
Birdman ist offline Birdman
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Birdman anzeigen Birdman eine Private Nachricht schicken Füge Birdman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann für alle geschichtlich Interessierten nur wärmstens Dan Carlin`s Hardcore History empfehlen. Sollte man per Google oder auch per iTunes schnell finden. Vom alten Rom über die Mongolenreiche bis hin zum 2.WK findet man alles. Carlin arbeitet die Themen sehr ungewöhnlich auf und geht dabei voll in diesen auf. Dazwischen gibt es unspezifische Podcasts, z.B. über "Logical Insanity" oder "Radical Thoughts".
Absolut empfehlenswert.
Link: http://dancarlin.com/disp.php/hharchive

--------------------
"I dedicate this moment to anyone who still believes the biggest dreams can still come true." - Bret Hart after defeating Ric Flair for his first WWE Championship

Old Post Posted: 25.09.2012, 15:18 Uhr
Beiträge: 5184 | Wohnort: | Registriert seit: 19.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5962690  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:30 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Podcast Empfehlungen

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.