|
Daniel.
MoonSurfer 20000

|
- Domian (kein offizieller Podcast, wenn der Traffic verbraucht ist am ende des Monats, dann dauert es halt paar Tage
) - hier
- das ARD radiofeature (kommt monatlich, interessante Themen) - hier
- Die ganz große Jan Böhmermann Radioschau (1Live Radioschau, wer halt keine Zeit sich diese immer anzuhören, wenn sie mal kommt, kann hier die 1stündige Zusammenfassung (ohne Lieder halt) anhören, monatlich) - hier
- die Story - zum Mitnehmen (Videopodcast vom WDR, wöchentlich ein anderes Thema, oftmals regionaler NRW bezug) - hier
- Hier und Heute - zum Mitnehmen (Videopodcast vom WDR, wie die Story, nur halt.. andere Themen) - hier
- WDR2 Kabarett - (erscheint werktäglich) - hier
- Plan B Reportage (wöchentlicher 1Live Podcast, kommt sonst immer erst um 23 Uhr
) - hier
- Plan B Talk (ebenfalls wöchentlicher 1Live Podcast) - hier
- Radio Bremen - Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs (bei Fussballspielen halt.. oftmals kommt der Podcast aber paar Stunden zu spät
) - hier
- Wie war der Tag, Liebling? - (erscheint alle 2 Wochen werktäglich, Anke Engelke und Kristian Thees tauschen ihr Geschichtlein des Tages aus, seit diesem Podcast mag ich Anke Engelke) - hier
- Zeigler zum Mitnehmen - (wöchentlicher Videopodcast, wenn Bundesliga ist, die WDR Fernsehsendung) - hier
- 1Live Comedy zum Mitnehmen - (mehrmals tägliche Comedy von 1Live) - hier
Habe jetzt einfach mal ein paar rausgesucht. Qualitativ sind Sachen der ÖRs immernoch am besten.
Und ja, ich höre deshalb recht wenig Musik mit meinem iPod 
Beitrag editiert von Daniel. am 03.06.2010 um 08:07 Uhr
-------------------- www.das-Hamsterforum.de
|
Posted: 03.06.2010, 07:55 Uhr |
|
Beiträge: 33171 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 3874384 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.