|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
So die Prämien wurden überwiesen.
@ BBK
Ich zähle 34 Spieler: 37 - Zambrano, Vermouth, A.Meier
Besic als suspendierter Spieler zählt nicht dazu, oder? Egal, verkaufe ihn eh an den PC
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 12.04.2012, 15:38 Uhr |
|
Beiträge: 98528 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5533507 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich - Stranzl, Dante, Naldo, Kadlec - Götze*, Reus, Kagawa, Vieirinha - Derdiyok, Pizarro
Bank: *Oczipka, Höhn - *Firmino, Gebhart, *Younes - Ramos, Füllkrug
Fehlt: Hartherz - (Götze), Risse, Ekici
=> Es ist schwierig mit Götze umzugehen, wenn er spielt, dann spielt er auch bei mir. Ansonsten kommen Oczipka (Bank), Younes (Bank) oder Firmino (bei starken Freiburgern) rein. Vieirinha und Derdiyok frustieren mich aktuell am meisten, sie sind keine Verstärkungen bisher. Somit hoffe ich einfach auf Gladbach (klare Sache), die Leverkusener und meine Bremer/Dortmunder Spitzenspieler.
2. Liga:
Sippel - Papadopoulos, Russ, Molinaro - Polak, Gündogan, Kuzmanovic - Firmino, Koo - Mak, Pekhart
Bank: Beck, Pospech - Clemens, Trybull, Fortounis, Borysiuk - Ramos
Fehlt: Hartherz - Risse, L. Bender
=> Polak bekommt seinen erten Einsatz, ich setze weiter auf Nürnbergs Sturm und nicht auf Ramos + Molinaros Startelfcomeback kriegt er auch bei mir und die Lauterer bleiben draußen.
5. Liga:
Leno - Sokratis, Naldo, M. Schäfer - Jiracek, Salihovic - Augusto, Kagawa, Vieirinha - Schieber, Derdiyok
Bank: C. Fuchs - Koo, Malli, Gentner - Pekhart, Füllkrug
Fehlt: Vorsah, Hartherz
=> Ein gewisses Überangebot diesmal. Fuchs lasse ich aus Luxus und Derby Gründen außen vor, Koo und Gentner sowie Pekhart leider nur die Bank, weil Jiracek daheim punkten könnte, so wie Vieirinha und Derdiyok im Sturm.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013, !!!!!!!!!!!!!!!!! VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA! !!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 12.04.2012, 21:52 Uhr |
|
Beiträge: 34558 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5534574 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.