|
's Chefle
MoonModerator

|
Kraft: 4,5 (-2)
Wollscheid: 5,0 (-6)
Lahm: 2,5 (0)
J. Matip: 2,5 (6)
Sokratis: 2,5 (12)
Holtby: 2,0 +Tor (24)
S. Bender: ---
T. Kroos: 1,5 +Tor (38)
Schmiedebach: morgen
Renato Augusto: 3,0 (42)
Gomez: 2,5 +Tor (51)
Teilweise schlecht aufgestellt in Tor und Abwehr, dazu der erneute Ausfall von Bender. Dennoch mehr als ordentlich 
Beitrag editiert von 's Chefle am 18.03.2012 um 19:37 Uhr
-------------------- Political correctness heißt dieser Schwachsinn...
|
Posted: 17.03.2012, 22:32 Uhr |
|
Beiträge: 81282 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5469784 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Spieler heute zum Sofort-Kaufen:
Ramos Hertha BSC 5.500.000
Vieirinha VfL Wolfsburg 6.000.000
Stieber 1. FSV Mainz 05 3.000.000
Firmino 1899 Hoffenheim 6.500.000
Gebhart VfB Stuttgart 2.000.000
@Buffster: Ist Usami verpflichtbar?
@Souljah: Mir klar, dass du im Meisterschaftskampf nicht auf Sokratis verzichten willst, nun nach der gezogenen Option, würde ich aber gerne mal anfragen, ob ein Wechsel im Sommer verhandelbar ist. Bei ihm gehts mir halt um etwas persönliches, weil er einer der letzten Bremer ist, die ich mag und haben will. Es gibt wenige, die nicht tauschbar sind (Götze, Reus, Kagawa, Bremer...), aber ansonsten würd ich dich gerecht bezahlen.
Beitrag editiert von Beast am 20.03.2012 um 16:56 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 20.03.2012, 16:48 Uhr |
|
Beiträge: 34576 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5476643 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich - (Höhn), Stranzl, C. Fuchs - Ignjovski - Vieirinha*, Reus, Ekici**, Kagawa - Füllkrug, Derdiyok
Bank: Kadlec, Hartherz - *Rolfes, Trybull, **Gebhart, **Malli - Barrios
Fehlt: Naldo, Höhn - Götze, Risse - Pizarro
2. Liga:
Sippel - Papadopoulos, Russ, Molinaro - Kuzmanovic, Gündogan - Koo, Malli - Füllkrug, Pekhart, Santini
Bank: Hartherz, Beck - Firmino, Clemens, Trybull, Borysiuk - Ramos
Fehlt: Pospech - Risse, L. Bender
5. Liga:
Leno - Sokratis, C. Fuchs, M. Schäfer - Jiracek - Koo, Renato Augusto, Kagawa - Füllkrug, Pekhart, Schieber
Bank: Hartherz, Plattenhardt - Salihovic, Malli, Firmino - Derdiyok, Yesil
Fehlt: Naldo
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 22.03.2012, 10:36 Uhr |
|
Beiträge: 34576 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5481380 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
2. Liga:
Aufstellung: Starke - Mancienne; Sakai; T. Klose - Neustädter; Draxler; Stindl; Junuzovic; P. Herrmann - Hanke; Petric
Da Herrmann wieder eine Option ist, setze ich mal auf ein 3-5-2 System. Im Sturm bin ich mir noch unsicher wer neben Hanke auflaufen soll. Petric, Abdellaoue oder Babel sind die Optionen, aber wirklich vertrauen, tue ich allen drei an diesem Spieltag nicht. In der Abwehr hoffe ich, dass Sakai weiter Punkte hamstert und Mancienne diese nicht wieder in den Minusbereich zieht. Durch Verletzungen von Naldo, de Jong und Chris fehlen hier einfach Alternativen.
5. Liga:
Aufstellung: Ulreich - Lahm; Aogo; J. Matip - Großkreutz; Trybull; Kuzmanovic; Kvist; Jansen - Choupo-Moting; Schlaudraff
Auch hier eine Systemumstellung auf 3-5-2. Helmes mit ca. 5 Mio. € Gewinn verkauft und dafür mit Großkreutz hoffentlich einen konstant, guten Punkter im Mittelfeld reingeholt.
6. Liga:
Aufstellung: Ulreich - Aogo; Bungert; Russ; Lahm - Nordtveit; Hosogai ; Junuzovic - Babel; Raúl; Schlaudraff
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 23.03.2012, 11:31 Uhr |
|
Beiträge: 12056 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5483880 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.