|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Allerdings nicht im 1:1 Tausch gegen Fuchs...da müsste schon noch was draufgepackt werden
War nicht auf Farfan/Lanig bezogen sondern auf andere Spieler die man auf dem TM anfinden könnte.
1. Liga:
Naldo und Stranzl kommen wohl nicht zurück ins Team, Vieirinha ist fraglich und nun verletzten sich Kagawa und Reus. Unglaublich diese Ausfälle... 
Mir fallen wohl meine 7(!) besten Mittelfeldspieler(!) aus...
Ulreich - C. Fuchs, Kadlec, Plattenhardt, Oczipka - Ignjovski, Malli, Trybull - Barrios, Pizarro, Zidan
Bank: Hartherz - Ekici - Ramos, Füllkrug
Fehlt: Naldo, Stranzl - Götze, Reus, Kagawa, Vieirinha, Risse, Gebhart - Stieber
Beitrag editiert von Beast am 16.02.2012 um 14:19 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 16.02.2012, 14:10 Uhr |
|
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5399964 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich - C. Fuchs, Stranzl, Kadlec, Oczipka - Reus, Holzhauser, Trybull - Barrios, Pizarro, Zidan
Bank: Plattenhardt, Hartherz - Ekici, Malli, Ignjovski - Ramos, Füllkrug
Fehlt: Naldo, Stranzl - Götze, (Reus), Kagawa, Vieirinha, Risse, Gebhart
=> Ich hoffe einfach auf Reus und Stranzl, ansonsten probier ich es mal mit dem Neuzugang Holzhauser, dessen Einwechslung diesmal vielleicht lang genug dauern könnte. Leider bieten sich Spieler wie Ekici oder Ramos nicht an, wenngleich sich mein Sturm von selbst aufstellt.
2. Liga:
Trapp - Beck, Papadopoulos, Plattenhardt - L. Bender, Gündogan - Clemens, Firmino, Hlousek - Mak, Pekhart
Bank: Hartherz, Russ - Kuzmanovic, Trybull, Malli - Ramos, Füllkrug
Fehlt: Molinaro, Pospech - Risse
=> Pospech war ein toller Punkter, und daher muss er bei mir ausfallen. Kenn ich irgendwie. Mit Gündogan hoffe ich auf ein Dortmunder Comeback (ansonsten eben pro Barrios in der 1. Liga^^) und hoffe auf die Nürnberger. Plattenhardt wird zwar wohl nur "statt" Hlousek auflaufen, Mak und Pekhart angeblich von der Bank, aber ich baue eh nicht auf Punkte von ihnen. Da erhoffe ich mir eher was von den Hoffenheimern und Papa sowie Bender.
5. Liga:
Leno - C. Fuchs, Sokratis, M. Schäfer - Jiracek, Salihovic - R. Augusto, Firmino - Derdiyok, Pekhart, Schieber
Bank: Plattenhardt, Hartherz - Koo, Malli, Arnold - Wießmeier, Jönsson
Fehlt: Naldo - Kagawa
=> Durch Kagawas Ausfall stelle ich von einem 4-5-1 mit Plattenhardt in der Abwehr direkt auf einen Hoffnungs-Dreier-Sturm um, da Derdiyok vllt. noch fehlt, Pekhart und Schieber von der Bank kommen, aber genauso tät es Platte. Prunkstück sind eh Abwehr und MIttelfeld, trotz Ausfall der beiden Hochkaräter.
-------------------
-------------------
|
Posted: 17.02.2012, 02:07 Uhr |
|
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5401679 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich (4) - C. Fuchs (1,5), Stranzl (--), Kadlec (3,5), Oczipka (--) - Reus (3), Holzhauser (--), Trybull (2+T) - Barrios (4,5), Pizarro (3,5), Zidan (3+T)
Bank: Hartherz (4) - Malli (4) - Ramos (4)
=> 35 von möglichen 37 Punkten. Barrios und Ulreich nerven, aber passt schon. Dafür ist Trybull der Derbyheld.
2. Liga:
Trapp (3,5) - Beck (3,5), Papadopoulos (3), Plattenhardt (--) - L. Bender (3), Gündogan (--) - Clemens (4), Firmino (4), Hlousek (3,5) - Mak (--), Pekhart (3+T)
Bank: Hartherz (4), Russ (4,5) - Trybull (2+T), Koo (3,5+T), Malli (4) - Ramos (4), Santini (3,5)
=> 21 von möglichen 41 Punkten… hach man. Doofe Ausbeute, wenngleich ich zuletzt weit weniger Punkte machte.
5. Liga:
Leno (2,5) - C. Fuchs (1,5), Sokratis (3,5), M. Schäfer (4) - Jiracek, (4,5) Salihovic (--) - R. Augusto (3), Firmino (4) - Derdiyok (--), Pekhart (3+T)
Bank: Hartherz (4) - Koo (3,5+T), Malli (4)
=> 27 von möglichen 35 Punkten. Läuft alles gut, hatte mir aber mehr Punkte erhofft.
-------------------
-------------------
|
Posted: 19.02.2012, 20:32 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5408237 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.