|
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Die waren es...ich hatte zwar nicht richtig durchgerechnet, es wäre also mehr möglich gewesen....aber na ja...macht die Herausforderung nur größer...und kommen die Bayern durch, haste eh keine Chance
Dann hat sich die Extrasumme ja gelohnt. Dachte mir schon, dass du dir nach Messi nicht den zweiten Weltstar durch die lappen gehen lassen willst, zumal du ihn auch in den spanischen Ligen nicht hast. 
Die Finals kann ich nach einigen personellen Transfers jetzt mit diesem Kader angehen:
Cech
Dani Alves; Marcelo; S. Ramos (Vermaelen, Lovren, 3/4 Verteidigung von Marseille)
Fàbregas; Tymoshchuk; Sneijder; Cristiano Ronaldo; Khedira (Wilshere, Essien)
Drogba; Messi (Gervinho)
Talente für die nächste Saison, die dann wieder mitmischen können: Balotelli, Dzagoev, Hazard, Teixeira, Rafael, Fabio, Höwedes?
Wird man sehen, bei einem Bayern-Durchmarsch wird das nicht reichen, aber wenn Barca und Real wie erwartet weit kommen, dann sind die 100 Punkte Abstand durch die doppelte Punktevergabe aufzuholen und der Titel zu verteidigen. Warten wir es ab. 
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 10.02.2012, 15:22 Uhr |
|
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5386109 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich - C. Fuchs, Stranzl, Hartherz - Trybull - Reus, Ekici, Kagawa - Zidan, Barrios, Füllkrug
Bank: Plattenhardt, Oczipka - Ignjovski, Malli - Ramos
Fehlt: Naldo, (Stranz), Kadlec - Götze, Vieirinha, Risse, Gebhart - Pizarro, (Zidan), Stieber
=> Die wichtigsten Spieler fehlen nun (Vieirinha kam dazu, Naldo nicht wieder fit, Zidan angeschlagen, Stranzl angeschlagen...). Wenn ich 20+ Punkte habe, dann freu ich mich und vor allem wohl durch Ekici/Kagawa...
2. Liga:
Trapp - Pospech, Papadopoulos, Russ, Avevor - L. Bender - Firmino, Koo, Hlousek - Füllkrug, Santini
Bank: Beck, Hartherz - Kuzmanovic, Clemens, Trybull - Ramos, Pekhart
Fehlt: Molinaro - Risse - Stieber
=> Mit Avevor einen Neuling kurzfristig im Team, im Sturm eine komplett neue Kombination, das Mittelfeld vermisst Spieler wie Beck, Kuzmanovic, Ramos, Pekhart oder Gündogan...
5. Liga:
Leno - C. Fuchs, Sokratis, Hartherz - Jiracek, M. Schäfer - R. Augusto, Firmino, Kagawa, Koo - Schieber
Bank: Plattenhardt - Malli, Wieser, Arnold - Pekhart, Wießmeier
Fehlt: Naldo - Salihovic - Derdiyok
=> Jiracek/Schäfer treffen direkt. Platz 1 ist nicht mehr drin, aber vllt. schaff ich ja wieder eine Aufholjagd auf Platz 2.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 10.02.2012, 20:23 Uhr |
|
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5386798 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Kraft: 3,5 (2)
Wollscheid: morgen
Lahm: 2,0 (10)
J. Matip: 5,0 (6)
Sokratis: 2,5 (12)
Leitner: ---
T. Kroos: 3,0 (16)
Jansen: morgen
Schmiedebach: 3,5 (18)
Gomez: 2,0 +Tor (29)
Lasogga: 4,5 (27)
Angesichts der Totalausfälle von Schalke und Hertha noch im Ramen, ein Torschütze morgen wäre noch fein.
|
Posted: 11.02.2012, 22:15 Uhr |
|
Beiträge: 80901 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5389361 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ursprungsliga
Rensing - Hummels (4); Dante (6); Höwedes (-2) - Kagawa (10); Reus (10); Alaba (6); Ribéry (8); Draxler (0) - Farfan (-4); Mandzukic (4) => 42 Punkte (+ Rensing)
Einzelliga
Ulreich (2) - Hummels (4); Piszczek (4); J. Matip (-4) - Großkreutz (2); Kagawa (10); Arango (10); Reus (10) - Lewandowski (0); Hanke (9); Huntelaar (-4) => 43 Punkte
1. Liga
ter Stegen (2) - Chandler; F. Santana (-); Papadopoulos (-4) - Peszko; Soto (0); Arango (10); Ginter (-); Jiracek (16) - Mölders; Sio (4) => 28 Punkte (+ Chandler, Peszko, Mölders)
2. Liga
Benaglio (0) - Geromel; Badstuber (8); Sokratis (6); Rodríguez (-4) - Riether; T. Kroos (4); T. Müller (10); Kvist (6) - Gomez (11); Obasi (-4) => 37 Punkte (+ Geromel, Riether)
3. Liga
Neuer (4) - Hummels (4); J. Boateng (4); Rodríguez (-4) - Reus (10); T. Kroos (4); Raffael (-4); Kvist (6) - Schürrle (-2); Gomez (11); Huntelaar (-4) => 29 Punkte
4. Liga
Zieler (4) - Pospech (4); Rafinha (6); Papadopoulos (-4); Hartherz (0) - Kagawa (10); Alaba (6); Luiz Gustavo (6); T. Müller (10) - Raúl (-4); Arnautovic (7) => 45 Punkte
5. Liga
Baumann (2) - Bungert (0); Hummels (4); Höwedes (-2) - Tiffert (-6); Didavi; Draxler (0); S. Pinto (2); Niemeyer (-4) - Guerrero; Polter (0) => -4 (+ Didavi, Guerrero)
6. Liga
Trapp (4) - Fathi (-); Stranzl (-); Maza (-); Chris (-) - Riether; Simons; Kagawa (10); Makiadi (0) - Abdellaoue (4); Lasogga (-2) => 16 Punkte (+ Riether, Simons)
Comduo
Glinker (4) - Achenbach (2); Jung; Langeneke; Lukimya-Mulongoti - Rode; Iashvili (0); Schröck - Rangelov (-2); Micanski (-4); Occean => 0 Punkte (+Jung, Langeneke, Lukimya, Rode, Schröck, Occean)
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 11.02.2012, 23:11 Uhr |
|
Beiträge: 97562 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5389487 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich (3,5) - C. Fuchs (5), Stranzl (--), Hartherz (4) - Trybull (--) - Reus (1,5+T), Ekici (4), Kagawa (2,5+T) - Zidan (2+T), Barrios (--), Füllkrug (--)
Bank: Oczipka (4,5) - Ignjovski (4)
=> 33 Punkte bei so vielen Ausfällen (Naldo, Kadlec, Stranzl, Götze, Vieirinha, Risse, Gebhart, Trybull, Pizarro, Stieber, Barrios, Füllkrug, Ramos…) sehr zufrieden. Reus und Kagawa waren meine Punkteprognose, dazu kam dann noch Zidan.
2. Liga:
Trapp (3) - Pospech (3), Papadopoulos (5), Russ (4), Avevor (--) - L. Bender (4) - Firmino (4,5), Koo (--), Hlousek (Sonntag) - Füllkrug (-), Santini (4,5)
Bank: Beck (2,5), Hartherz (4) - Clemens (Sonntag), Fortounis (5,5) - Pekhart (Sonntag)
=> 0 Punkte. Echt schlimm wie mein Team vegetiert… zur Zeit setze ich einfach keine Stiche. Avevor statt Beck war doof, Firmino und Bender treffen einfach nicht und da Ramos und Pekhart nicht punkten ist mein Sturm eher eine Hypothese.
5. Liga:
Leno (2,5) - Sokratis (2,5), C. Fuchs (5), M. Schäfer (3+T), Hartherz (4) - Jiracek (2+TT) - R. Augusto (4), Firmino (4,5), Kagawa (2,5+T), Koo (--) - Schieber (3,5)
=> 43 hübsche Punkte.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 11.02.2012, 23:17 Uhr |
|
Beiträge: 34325 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5389495 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.