|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Double_M
MoonSurfer 1000

|
Hallo Zusammen,
in abstimmung mit BBK werde ich eine neue Liga gründen.
Die Cyboard-Hobbyliga.
Da die Cyboard-Comunio Ligen ja alle besetzt sind biete ich eine eigene "Hobbyliga" an, die als Spaßliga geplant ist und nicht nur für Fußballexperten ist.
Folgendes Schema habe ich mir vorgestellt:
Ligengröße: 10-14 Personen (keine Ahnung wie groß die Resonanz jetzt noch ist)
Bevorzugt Leute die noch in keiner Cyboard-Liga sind, als überbrückung sozusagen, oder auch mal um in Comunio reinzuschnuppern. Sollten da keine 10 zusammenkommen, dann gerne auch noch weitere aus den anderen Ligen.
Free-/Plus-Player -> keine Bezahlpflicht, wer will kann upgraden. Einige werden evtl. ja schon einen anderen pro/plus Account haben.
Da wir ja schon kurz vor Saisonstart sind und die Preise schon recht ordentlich sind hatte ich an folgendes System gedacht:
Saisonstart: Team + 20 Mio. + 5 Draftrunden
1. Runde: unlimited Draft (Spieler mit beliebigem Marktwert)
2. Runde: 10 Mio. Draft (Spieler der max 10 Mio. wert ist)
3. Runde: 5 Mio. Draft (Spieler der max 5 Mio. wert ist)
4. Runde: 2 Mio. Draft (Spieler der max 2 Mio. wert ist)
5. Runde: 1 MIo. Draft (Spieler der max 1 Mio. wert ist)
-> wie ich eben bemerkt habe kann man als Plusplayer keine Spieler zuordnen wie bei einer Pro-Community, daher hat mit BBK einen tollen Hinweis gegeben:
Sobald der gewünschte Spieler auf dem Markt erscheint kann er für den Marktwert gekauft werden. Dieser Preis wird dann von mir wieder gut geschrieben
Boni pro Spieltag: 150k extra für den Erstplatzierten, 100k für den Zweitplatzierten, 50k für den Drittplatzierten. (jeweils des Spieltags, also nicht für die Gesamtführenden)
Gerne hätte ich auch die Mannschaften wieder zurückgesetzt sobald alle Teilnehmer an Bord sind, sodass alle Spieler für alle Teilnehmer verfügbar sind bei der Startverlosung, geht als Plusplayer leider auch nicht, daher gilt: Wer zuerst kommt hat noch die theoretische Chance alle zu bekommen 
Wer mitmachen will sendet bitte eine PM an mich, ich sende dann die Ligadaten raus. Wer schon in einer Liga ist, sollte dies bitte zusätzlich angeben, derjenige kommt dann auf eine "Warteliste".
|
Posted: 17.07.2011, 13:58 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4889004 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.