|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Voraussichtliche Aufstellungen |
 |
1. Liga:
Ulreich - Stranzl, Naldo*, C. Fuchs - Vieirinha**, Reus, Ekici, Kagawa - Zidan, Barrios, Füllkrug***
Bank: *Hartherz, Plattenhardt, Oczipka - Ignjovski, **Trybull, ***Malli - ***Ramos
Fehlt: *Naldo, Kadlec, Molinaro - Götze, Risse, Gebhart - Pizarro, Stieber
2. Liga:
Trapp - Pospech, Papadopoulos, Russ, Hartherz - Kuzmanovic, L. Bender - Firmino, Koo, Hlousek - Füllkrug
Bank: Beck, Avevor - Clemens, Trybull - Ramos, Pekhart, Santini
Fehlt: Molinaro - Risse - Stieber
5. Liga:
Leno - Sokratis, Naldo*, C. Fuchs, M. Schäfer - Jiracek - R. Augusto, Firmino, Kagawa, Koo - Schieber
Bank: *Hartherz, Plattenhardt - **Malli, Wieser, Arnold - Pekhart, Wießmeier
Fehlt: *Naldo - Salihovic - Derdiyok
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 07.02.2012, 01:27 Uhr |
|
Beiträge: 34373 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5378148 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Ich war Fan der U17 mit Götze, Buchtmann, Thy, Plattenhardt und Co. und genauso Fan der U17 mit Yesil, Can, Yalcin, Aycicek und Günter. Daher haben solche Spieler einen höheren Stellenwert für mich im Team als manch anderes Talent, das vllt. mal mehr bringt, dem ich aber nicht seit frühen Jahren bei der Entwicklung zugucke. 
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 08.02.2012, 11:21 Uhr |
|
Beiträge: 34373 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5381107 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Harry Decheiver:
Ja klar, ich meine mehr Ibisevic, für den ich ursprünglich deutlich mehr wollte. Aber bei einem ex-Hoffenheimer, jetzt-Stuttgarter bin ich letzlich auch froh, diesen Schandfleck loszusein.
...und dafür Ex-Freiburger Kehl in meinem Team zu begrüßen. Mit 11 Mio zwar sehr viel Geld, allerdings wird er, sollte er verletzungsfrei bleiben, noch steigen bis zum Ende der Saison. Mit Bender und Kehl habe ich zwar nicht die Filetstücke vom Mittelfeld des BVB, aber zwei konstante Punkter. Und derade Kehl holt durchschnittlich super viele Punkte zur Zeit, mit 5,6 pro Spiel nur ca einen weniger als Kagawa. Kann meinem angeschlagenen Mittelfeld nur gut tun, ich möchte unbedingt besser abschneiden als mein momentaner 4. Platz am Ende der Saison.
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 08.02.2012, 12:40 Uhr |
|
Beiträge: 18453 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5381205 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.