|
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
Naja sowas wie Ramos plus 2 Mio. will ich nicht mehr hören. 1-2 Tauschspieler bevorzugt im Sturm/MF plus ein bisschen Kohle sollte es schon sein...
Ich werfe einfach mal ein paar Namen in den Ring: Mittelfeld - Vieirinha, Töre, Renato Augusto, Rudy // Sturm - Sio, Kießling, Farfan, Lakic
Wenn du dir da ein interessantes Paket vorstellen könntest, je nach dem mit €, dann schlag was vor. Sind alles Spieler, die sonst nicht zum Verkauf stehen, also bitte keine Anfragen. 
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 01.02.2012, 15:15 Uhr |
|
Beiträge: 18502 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5365512 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Harry Decheiver:
Du stellst ihn für 5 Mille auf den Markt und bei einem Angebot sehr knapp darunter kommst du mir jetzt so, weil ich dir Lasogga nicht geben will, für den ich Anfang der Saison noch 19 Mios gezahlt habe. Ganz groß.
Wurde ja bereits gesagt, dass ich nur tausche, weil Geld allein in der Liga wohl kaum was wert ist. Vor allem wie komm ich dir denn? Hab dein Angebot mit Begründung abgelehnt, deine Reaktion darauf war eher patzig. Gerade bei der Summe für Lasogga, willst du Reinartz für unter 5 Mio.? C'mon...
-------------------- ~Stern des Südens~
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.
|
Posted: 02.02.2012, 00:33 Uhr |
|
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5366451 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.