|
Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Gestern war er zum Sofort-Kaufen für 2 Mio drauf.
2 Mio. ist mir ein bisschen zu viel, 1.5 Mio?
-------------------- Thank You, Sir Alex!
Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik
|
Posted: 15.01.2012, 17:53 Uhr |
|
Beiträge: 21558 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5309342 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
In den Liga-News steht:
"Denkt bitte daran, dass ihr maximal 30 aktive Spieler (näheres dazu im Thread) haben dürft, ansonsten dürft ihr den Spieltag über nicht aufstellen oder müsst 1. Mio Strafe zahlen."
Wir hatten uns aber doch auf 33 Spieler geeinigt oder? Bin jetzt darauf gestoßen, weil ich noch einmal wissen wollte, ob Spieler der 2. Mannschaft (Cale, Wolfsburg) zu diesen 33 dazugehören oder nicht?
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 16.01.2012, 10:58 Uhr |
|
Beiträge: 11992 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5311257 |
|
|
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von IncredibleJ :
In den Liga-News steht:
"Denkt bitte daran, dass ihr maximal 30 aktive Spieler (näheres dazu im Thread) haben dürft, ansonsten dürft ihr den Spieltag über nicht aufstellen oder müsst 1. Mio Strafe zahlen."
Wir hatten uns aber doch auf 33 Spieler geeinigt oder? Bin jetzt darauf gestoßen, weil ich noch einmal wissen wollte, ob Spieler der 2. Mannschaft (Cale, Wolfsburg) zu diesen 33 dazugehören oder nicht?
Ja, ist richtig, 33 Spieler und keine Außnahmen, wie z.B. Cale. Es zählen nicht dazu: alle, die nicht theoretisch an einem Spieltag spielen könnten (verliehene Spieler).
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 16.01.2012, 11:22 Uhr |
|
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5311291 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
1. LIga:
Letzte Chance auf meine Spieler zu bieten oder für Geromel eine Leihsumme vorzuschlagen.
Würde Geromel für 1,5 Millionen leihen, wenn möglich auch für ein ganzes Jahr 
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 18.01.2012, 14:24 Uhr |
|
Beiträge: 34065 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5318936 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Hmm, wenns nur die Rückrunde ist würde ich wohl auf 1,2 Millionen runtergehen.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 18.01.2012, 17:51 Uhr |
|
Beiträge: 34065 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5319342 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.