|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Ich schleppe den doch nicht jahrelang durch, und dann, wenn er mal Aussichten auf Einsätze hat, gebe ich ihn ab
Ich behandel ihn ja auch nicht wie jeden xbeliebigen 160er.... Vielleicht bist du an einer Kaufoption/Kauf für Rudy interessiert? Oder an einem meiner wechselwilligen Spieler? (Molinaro, Bastians, Klose, Gebhart, Koo, Stieber)
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 02.01.2012, 15:19 Uhr |
|
Beiträge: 34578 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5275594 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Heute Sofort-Kaufen Preise:
Leno: 5,0 Mio
Molinaro: 4,0 Mio
Bastians: 4,0 Mio
T. Klose: 0,7 Mio
Ekici: 10,0 Mio
Koo: 3,5 Mio
Gebhart: 2,75 Mio
Barrios: 12,0 Mio
Stieber: 5,0 Mio
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013: >>>>>>>> VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 03.01.2012, 11:37 Uhr |
|
Beiträge: 34578 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5279882 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
War seit gestern nachdem ich ihn drauf gestellt habe, nicht mehr bei Comunio..werde das Angebot, wenn es denn da ist, gleich bei meinem täglichen Rundgang, annehmen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 04.01.2012, 17:26 Uhr |
|
Beiträge: 98537 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5282894 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Eigentlich nicht, Sinn des ganzen ist es ja, wenn der Sturm nix hergibt, dann eben 3-5-2 oder 4-5-1 spielen zu lassen. In meiner aktuellen Lage kann ich mich nicht selbst schwächen für einen geringen Leih-Obulus am Ende der Saison. 
Wenn ich da 5 Spieler einplane, dann wird es außerdem ja doch wieder knapp Reus, Ribery, Ballack, Holtby, Vierinha - bleiben noch Töre, Renato Augusto mit Fragezeichen, sowie Feulner und Rudy, 2 Stammspieler, die 18 Punkte geholt haben in der Hinrunde.
Irgendeinen Strohhalm auf Platz 1 brauche ich dann doch, gerade wenn mir mit Farfan dann auch noch der 63te Stürmer abgeht seit den letzten Jahren.
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 05.01.2012, 11:07 Uhr |
|
Beiträge: 18502 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5284683 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.