MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oberliga:

Heute wurde der Mitspieler Skid gelöscht.

Da ich ihm 3 Spieler geliehen hatte (Zieler, Trinks und Son), gehören diese noch mir. D.h. wenn sie auf dem TM erscheinen sollten, kaufe ich mir zum Richtpreis und überweise mir das Geld zurück.

Falls noch jemand Spieler an Skid verliehen hatte, so teile er dies bitte mit!

Hier der Kader von Skid (damit ihr wisst, wer demnächst auf den TM kommt)

H. Müller, Batz, Jemal, Judt, Gulde, Owomoyela, M. de Jong, Sankoh, Hubnik, Mijatovic, Sokratis, Petsos, Rivic, Kluge, Ebert, Ottl, Borowski, Yildirim, Kvist, Hasebe, Shechter, Eigler, Thomalla, Hanke,
King, N. Rafael, Pukki, Brandstetter, Wagner

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 26.12.2011, 14:59 Uhr
Beiträge: 97723 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5261494  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga: Spieler aufm TM stehen zum Verkauf! Richtpreise sind je nach Anzahl der Interessenten auch Kaufpreise.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 28.12.2011, 11:40 Uhr
Beiträge: 34377 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5265263  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon England Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pepe Reina oder Al Habsi für 3,5 Mio zum Verkauf, auch nur heute. ich verkaufe allerdings nur einen, also vorher sagen wer gewünscht ist.

--------------------
“In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams

Old Post Posted: 28.12.2011, 12:46 Uhr
Beiträge: 11150 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5265337  
Laughing Octopus ist offline Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Laughing Octopus anzeigen Laughing Octopus eine Private Nachricht schicken Füge Laughing Octopus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ComDuo

@BBK

Hochscheid für 4 Millionen?

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 28.12.2011, 13:23 Uhr
Beiträge: 7789 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5265379  
xabi ist offline xabi
MoonModerator

Standardicon Profil von xabi anzeigen xabi eine Private Nachricht schicken Füge xabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, zur Halbzeit mal ein kleines Review in meinen Ligen.

3. Liga - aktuell: 6. von 13 Mitspielern
Mittendrin im Mittelfeld ist für dieses Team in Ordnung. Die Leihe von BBKs Keeper ter Stegen erwies sich als Glücksgriff, da ich sonst niemanden hatte. Fuchs ist während der Saison in die Abwehr gekommen, vielleicht kann Rajkovic sich beim HSV nochmal reinspielen, dann hätte ich einen potenziellen Punkter neben Fuchs und Stranzl. Im Mittelfeld mit Großkreutz und Herrmann 2 ordentliche Punkter und danach viele Talente in der Hinterhand, bei denen aber noch keine großen Punkteausbeuten möglich waren. (Malli, Trybull, Leitner)
Im Sturm mit Cisse, Guerrero, Stieber und Esswein 4 Leute. Cisse ist immer so eine Sache, hat zwar 63 Punkte geholt, aber könnte jeden Tag auch verkauft werden. Guerrero war für ~ 1 Million ein kleiner Glücksgriff. Esswein und Stieber kommen bisher überhaupt nicht ins Rollen. Hab im Team ein paar Leute, die diese oder auch nächste Saison den Sprung schaffen können, wenn ich mich noch punktuell verstärken könnte, kann man in der nächsten Saison mal von Top 5 sprechen.

4. Liga - aktuell: 7. von 13 Mitspielern
Auch hier im Mittelfeld zur Halbzeit. Im Tor macht Starke nicht ganz so viele Punkte wie erhofft. Als Backups für die Zukunft habe ich Rakovsky und Casteels. Die Abwehr besteht aus der Achse Dante, Compper, Jantschke. Dazu kommen in letzter Zeit Plattenhardt und Verstergaard, die auch bei ihren Teams mehr Spielzeiten bekommen, aber noch keine wirklichen Punkte rausholen. Das Mittelfeld lebt von Arango, dazu mit Töre vor der Saison einen guten Kauf getätigt, er hat noch Potenzial. Simons, N. Müller und Kirchhoff als Alternative. Klich ist bisher ein Vollflop und Rausch von Hannover hätte ich vor der Saison besser verkaufen sollen. Der Sturm in dieser Liga mein großes Problem: Mit Lakic, Bobadilla, Olic, Ya Konan, Jörgensen und Uth eigentlich auf dem Papier ganz gute Leute, aber Lakic ist komplett ausser Form und spielt nie, Bobadilla wird nicht so richtig mitgerissen wenn er mal spielen darf. Olic Ewigkeiten verletzt, Ya Konan ausser Form. Jörgensen zahlt sich jetzt hoffentlich in der Rückrunde ein bisschen aus, wenn er bei Lautern zu Einsatzzeiten kommt.
Schwer zu sagen was hier möglich ist. Wenn Gladbach weiterhin so konstant bleibt und im Sturm 2-3 Leute das Punkten anfangen ist es das Ziel Platz 6-7 zu halten.

ComDuo - aktuell: 5. von 12 Mitspielern
Nachdem ich letzte Saison in den letzten Wochen der Saison eingestiegen bin ging es hier nun richtig los. Ein 5. Platz ist für den Auftakt mehr als gut! Mit Koch und Volland 2 Toppunkter im Sturm, zum Glück darf Volland jetzt noch bei den Löwen bleiben. Im MIttelfeld spielt Inui stark, der kam mich auch ~ 1 Millionen für seine Fähigkeiten noch ein Schnäppchen. Prib und Kruse im Tor ebenfalls stark, beim Fürher hoffe ich noch auf einen Leistungsschub in der Rückrunde. Etwas daneben gegriffen habe ich vor der Saison bei Stiepermann und Funk, da ist noch Potenzial nach oben.

Spanien I - aktuell: 8. von 9 Teilnehmern
Ganz schwach. Das war diese Hinrunde leider gar nichts. Verletzungspech und schlechte Wahl bei den Aufstellungen spülen mich auf dem Vorletzten Platz.
Im Tor habe ich nach Ewigkeiten nun Claudio Bravo drin, aber de Geas Lücke ist groß gewesen. Rami hat eingeschlagen wie eine Bombe in der Abwehr, ebenso Inigo Martinez, Jordi Alba und Aurtenexte. Spahic kann mehr, bzw kommt auch fast nie über 2-6 Punkte hinaus. Carvahlo ist bei Madrid verletzt raus, das wäre auch jemand der mir nochmal 70-80 Punkte in einer Hinserie hätte bringen können. Zapata ebenfalls für das viele Geld bisher noch so krass unter den Erwartungen, vielleicht geht es mit neuem Trainer in der RR wieder aufwärts.
Jetzt rutscht Javi Martinez auch noch vom Mittelfeld in die Abwehr zurück, da habe ich schon so viele Leute, deswegen wäre ich bereit ein Abwehrspieler gegen einen MF oder Stürmer zu tauschen. Im Mittelfeld massig Leute zwischen 19-23 Jahren, aber bei niemand will der Knoten konstant platzen. Großer Glücksgriff war Illaramendi, einer der Shootingstars bei Erreala, leider zerschoss er sich das Knie und ist ebenfalls verletzt. Canales` Knie ebenfalls zerschossen, so hier auch keine Punkte möglich. Nur Medel und Herrera lasse ich als akzeptabel durchgehen. Im Sturm bin ich dünn besetzt, hoffentlich bleibt Negredo verletzungsfrei und Rondon muss weiterhin Einsatzzeit bekommen, dann läuft das schon.

Eigentlich wollte ich vor der Saison 3. werden, bis dort hin sind es allerdings noch 140 Punkte aufzuholen....

Spanien II - aktuell: 4. von 10 Teilnehmern
Hier vertraue ich auf einen kleinen Kader, der aber richtig gut da steht. Javi Varas gehört in dieser Hinrunde zu den Top 3 Keepern, dazu noch Courtois in der Hinterhand. Abwehr aus Alves, Ramos, Coentrao und Inigo Martinez richtig gut unterwegs Punktemäßig. Im Mittelfeld mit Medel, Diego, Thiago, Cazorla 4 konstante Punkter. Rakitic wird ebenfalls wieder eine Alternative, dahinter kommen die 3 aus dem Talenteschuppen Griezmann, Vadillo und Campana. Falcao war der Königstransfer im Sommer, durch den neuen Coach hoffe ich, dass jetzt nochmal richtig der Knoten platzt. Dazu habe ich Nilmar durch die Verletzung mitgezogen, der dürfte in der RR ebenfalls wieder punkten. Jonas wollte ich schon einige Male verkaufen, aber er machte sich recht ordentlich bei Valencia.

Die Truppe ist gut, allerdings darf sich hier keine großartig verletzen, dann ist mit ein bisschen Glück auch der 3. Platz drin.

Old Post Posted: 28.12.2011, 13:38 Uhr
Beiträge: 21874 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5265400  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Fazit zur Winterpause Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ursprungsliga

Saisonziel: Mehr als 1400 Punkte

Aktuell: 801 Punkte

Absolut im Soll. Hier steue ich auf ein Rekordergebnis zu, v.a. ein fast Komplettaustausch im Sturm (Lakic, Ya Konnan und Kießling gingen, Pizarro, Podolski und Mandzukic kamen) trugen dazu bei.

Einzelliga

Saisonziel: Mehr als 1600 Punkte

Aktuell: 932 Punkte

Auch im Soll. Ein weiteres Rekordergebnis ist im Anmarsch, obwohl ich aus abergläubischen Gründen auf Gomez verzichte.

1. Liga

Saisonziel: 535 Punkte und nicht Letzter

Aktuell: 6. mit 334 Punkten

Ja, auch hier bin ich im Soll. Vom letzten Platz trennen mich fast 200 Punkte, d.h. da bin ich ganz positiv, dass dies gelingen sollte. Ob ich die Punktzahl erreiche, bezweifle ich allerdings, da ich extrem vom starken Saisonstart und den 4 Wochen auf Platz 1 profitiere. Gerade die letzten Wochen vor der Winterpause waren doch eher sehr schwach.

2. Liga

Saisonziel: Platz 2

Aktuell: 1. mit 622 Punkten

Auch wenn ich hier aktuell im Soll bin und Platz 3 knapp 90 Punkte hinten dran ist - ich traue dem Braten nicht. Dazu hat KaiserFranck mit Robben noch einen starken Spieler in der Hinterhand plus den zu ihm zurückkehrenden Lewandowski eine richtige Verstärkung für den eh schon überragenden Sturm. Selbst muss ich sagen: Meine Einkäufe im Sturm konnten bisher nicht die Erwartungen erfüllen, im Mittelfeld ist Kvist bisher sehr ordentlich, Spieler wie Usami, Vermouth, Otsu oder Hauger spielen leider gar keine Rolle. In der Abwehr ist Rafinha ordentlich, genauso wie Sokratis. Hier profitiere ich enorm vom Formgewinn von Badstuber, genauso wie bei Benaglio.

3. Liga

Saisonziel: Platz 1

Aktuell: 1. mit 803 Punkten

Hier sieht es verdammt gut aus. Fast 300 Punkte trennen mich bereits von Platz 2, der Kader ist gut aufgestellt, die Neuzugänge haben weitestgehend überzeugt. Allein im Sturm bin ich zu abhängig von Gomez und Huntelaar, Schürrle scheint leider noch nicht in Leverkusen angekommen zu sein.

4. Liga

Saisonziel: Top 2

Aktuell: 3. mit 509 Punkten

Kaiser Franck mit seiner Bayern-Achse ist unerreichbar. Aber Platz 2 ist noch möglich, vor allem, wenn mein hochtalentiertes Mittelfeld sich steigern sollte und Spieler wie Ekici, Sigurdsson und Gündogan endlich das zeigen, was sie können. Allerdings muss ich auch sagen: Meine Abwehr ist richtig schwach und im Sturm überzeugt bisher nur Raul.

5. Liga

Saisonziel: Obere Hälfte

Aktuell: 7. mit 395 Punkte

Das es eine schwere Saison werden würde, war mir klar, zu schwach im Vergleich zur Vergangenheit war ich v.a. im Mittelfeld aufgestellt. Wenn dann aber noch der Fixpunkt Ya Konnan komplett wegbricht und auch andere Spieler das in sie gesetzte Vertrauen bisher komplett missbrauchen, wird es halt dünn. Trotzdem sollte das Ziel noch erreichbar sein, ich hoffe hier einfach auf eine fitte Abwehr, die immer noch top besetzt ist.

6. Liga

Saisonziel: Obere Hälfte

Aktuell: 5. mit 352 Punkte

Ja, die Premierensaison läuft bisher im Rahmen. Topspieler wie Stranzl, Farfan und Kagawa deuteten zwar ihre Wichtigkeit bereits an, waren aber durch Verletzungen bisher nicht so überragend wie gehofft. Natürlich schiele ich noch nach oben, auch weil die Spieler dahinter durchaus stark sind (Abdellaoue, Lasogga, Rudy, Simons, Trapp, Maza...).

Comduo

Saisonziel: Platz 1

Aktuell: 1. mit 758 Punkten

Satte 80 Punkte konnte ich mich absetzen, dazu habe ich eine Punktzahl bisher erreicht, die auf ein absolutes Rekordergebnis sorgen könnte, selbst wenn die 2. Hälfte der Saison nicht so stark wird wie die 1. Zu verdanken ist dies Ergebnis vor allem den Fortunen, Fürthern und Frankfurtern im Kader, wobei Occean und die Düsseldorfer IV heraussticht.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 28.12.2011, 15:49 Uhr
Beiträge: 97723 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5265659  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Bei 2,5 Mio. haben wir nen Deal.

Gut, hab sowieso keinen Platz im Kader. Deal!

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 28.12.2011, 16:39 Uhr
Beiträge: 8975 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5265780  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kannst du nochmal auf Nordtveit bieten, habe es gestern verpennt.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 30.12.2011, 09:40 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5269162  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Heute Silvester-Sofort-Kaufen von: Molinaro, Leno, Stieber und Gebhart!

@Hugh: Risse bitte wieder drauf stellen, vllt klappts diesmal.

@XYZ: Wer hat Kvist und Stranzl? Wäre interessiert.

2. Liga:

Heute Silvester-Sofort-Kaufen von: Sereno, Prödl, Molinaro, Polak, Hemlein!

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 31.12.2011, 10:10 Uhr
Beiträge: 34377 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5271488  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
1. Liga:

Heute Silvester-Sofort-Kaufen von: Molinaro, Leno, Stieber und Gebhart!

Was ist jetzt mit dem Mak Tausch geworden?

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 31.12.2011, 13:58 Uhr
Beiträge: 18455 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5271885  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte wegen Gebharts Gerüchten um einen Wechsel noch ab. Mit oder ohne Wechsel wär ich zwar weiterhin interessiert, aber zur Zeit ist der TM so kalt, dass ich lieber etwas sammel.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 01.01.2012, 16:00 Uhr
Beiträge: 34377 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5273193  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja okay, dann vergiss es. Ich lass mich nicht von dir verarschen.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 01.01.2012, 16:02 Uhr
Beiträge: 18455 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5273208  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Wasn.... kannst Gebhart für 3 Mio kaufen, wenn du willst. :P

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 01.01.2012, 16:09 Uhr
Beiträge: 34377 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5273221  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@BBK: Lässt sich nochmal über Schmiedebach reden?

Old Post Posted: 02.01.2012, 00:26 Uhr
Beiträge: 80985 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5274576  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

1. Liga:

Mit Stranzl meinen Altersdurchschnitt in die Höhe getrieben, allerdings könnte er den Meisterschaftsrun durch seine konstanten Punkte sichern und er ist Gladbacher, also erstrebenswert.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 02.01.2012, 10:47 Uhr
Beiträge: 34377 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275089  
Eugene Fan ist offline Eugene Fan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eugene Fan anzeigen Eugene Fan eine Private Nachricht schicken Füge Eugene Fan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön das man jetzt bis zum 19. Januar Pro Plus genießen kann. Jetzt kann ich endlich sehen für wie viel Geld die Spieler zu mir gekommen sind.

Reus am 24.08.2009 für 600.000 € geholt oder Pizarro für 6,5 Millionen €.

Old Post Posted: 02.01.2012, 12:48 Uhr
Beiträge: 6334 | Wohnort: | Registriert seit: 31.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275251  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unter welchem Punkt genau kann man das einsehen?

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 02.01.2012, 13:06 Uhr
Beiträge: 8761 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275277  
IncredibleJ  ist online! IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du Spieler auf den Transfermarkt setzen willst.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 02.01.2012, 13:13 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275294  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke.

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 02.01.2012, 13:16 Uhr
Beiträge: 8761 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275304  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
@Beast:
Nochmal die Frage an dich: Was würde mich eine Leihe von Leno kosten?

Für die Rückrunde 1,5 Mio ohne zusätzliche Prämienzahlungen.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 02.01.2012, 14:27 Uhr
Beiträge: 34377 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275466  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr geil die Pro-Features!

Gomez - 160.000 - 18.02.05

Old Post Posted: 02.01.2012, 14:32 Uhr
Beiträge: 80985 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275475  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Re: 1. Liga Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

4. Liga:

Durch das neue Feature habe ich mir meine Leihspieler vom gelöschten Mitspieler "Skid" zurückgeholt, falls ihr euch wundern solltet!

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
@BBK: Lässt sich nochmal über Schmiedebach reden?

Du kennst meine Ablösevorstellungen...die Ziffer 7 spielt 2mal eine Rolle

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 02.01.2012, 14:38 Uhr
Beiträge: 97723 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275493  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 mal? 77 Mio sind dann aber doch etwas viel. Ernsthaft, ich weiß deine letzte Forderung nicht mehr, für wieviel darf er wechseln?

Old Post Posted: 02.01.2012, 14:40 Uhr
Beiträge: 80985 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275497  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

7 vorne und 7-stellig

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 02.01.2012, 14:41 Uhr
Beiträge: 97723 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275498  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

7,5 gehen klar. Was wäre dir lieber, ein sofortiger Wechsel oder erst zur Sommerpause?

Old Post Posted: 02.01.2012, 14:47 Uhr
Beiträge: 80985 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5275512  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.