|
BBK
MoonModerator

|
In Liga 3 wurde der Spieler Taktloss gelöscht, interessanteste Spieler in seinem Kader waren Arango, Ibisevic und Benaglio
Skid Liga 4: Einloggen bis Weihnachten, sonst wirst du gelöscht
Ted DiBiase Liga 5: Einloggen bis Weihnachten, sonst wirst du gelöscht
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 19.12.2011, 12:59 Uhr |
|
Beiträge: 97334 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5247304 |
|
|
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Eigentlich müsstest du 150 Punkte mehr haben bei etwas passenderen Aufstellungen. Selbst wenn das immer schwer ist, bei deinem Aufgebot eh. So bin ich mehr als zufrieden. Wollte zwar auf jeden Fall diese Saison wieder angreifen, nahm aber nicht an, dass ich es noch schaffe bei so Ausfällen wie Geromel anfangs, Naldo noch, Kadlec, Ekici, Stieber, Ramos, Barrios... mehrere Stammkräfte also.
150 ist etwas hoch angesetzt Mein Ziel sind 40 Punkte im Schnitt, aktuell liege ich bei 38...also nur geringfügig hinter den Erwartungen. Klar war da die ein oder andere ärgerliche Austellungsentscheidung dabei, aber bei dieser Kadertiefe lässt sich das nie ganz ausschließen.
|
Posted: 19.12.2011, 14:11 Uhr |
|
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5247403 |
|
|
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
@F. Buschi: Wie stehst du nun zu Timm Klose?
@ Andere: Wer hat Interesse an Leno? Kauf oder Leihe. Ekici könnte ich auch verleihen für 6 Monate, ansonsten stehen Bastians, Stieber, Koo und Molinaro zum Verkauf bereit.
Werde dir Timm Klose wieder zurück geben.
Was würde mich eine Leihe von Leno denn kosten?
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 19.12.2011, 18:28 Uhr |
|
Beiträge: 33962 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5247983 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Und nein, Götzereus ist keine Verhandlungsbasis.
Du weißt doch, dass ich in deinem derzeitigen Kader neben den beiden keine potenziellen Verstärkungen sehe, die in mein Teamgefüge passen. Ohne dieses Opfer wird es also nach wie vor schwer da überhaupt eine anfängliche Basis für weitere Verhandlungen zu finden Und dann gehören die Genannten (bis auf Schieber) auch noch allesamt zu meinen größeren Investitionen, der Einkaufspreis lag damals schon bei 36 Mio. Wie willst du das sonst finanzieren?
Spieler, die ich mir in meinem Team noch vorstellen kann und nicht bereits besitze (nicht wirklich viele, wie man sieht):
Beast: Götze, Reus
Jack: Hummels, Höwedes, Podolski
Badstuber: Badstuber 
Heidel: Müller, Schürrle
Becks: Lewandowski
|
Posted: 19.12.2011, 23:56 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5248891 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Manchmal sind Investitionssummen nur noch Schall und Rauch. Solche Fälle hatte ich leider auch oft genug. 
War dein Interesse an Bastians also nur eine kurze Phase, ja?^^
Manchmal, aber du hältst ja auch nach wie vor an deinen fest. Und ebenso wie ich mir bei Hunt oder Guerrero relativ sicher war, dass sie Potenzial für deutlich mehr als 1 bzw. 2 Mio Marktwert haben, weiß ich z.B. bei einem Augusto, dass er nach seiner Rückkehr nur ein paar gute Spiele zu machen braucht und in der Sommerpause den Einkaufspreis locker übersteigen wird. Der Anreiz, solche Spieler zu Spottpreisen abzugeben ist also gleich null (außer Guerrero und Hunt, die können gehn, sobald der Marktwert achstellig ist).
Versuchst nicht du die ganze Zeit, mir Bastians anzudrehen? Kann mich an ein konkretes Interesse meinerseits jedenfalls nicht erinnern, und auch die Suchfunktion lieferte keine Ergebnisse 
|
Posted: 20.12.2011, 11:23 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5249775 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.