MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

OK, danke, bist du Plus Player?

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 19.12.2011, 08:39 Uhr
Beiträge: 8222 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5246948  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, genau.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 19.12.2011, 09:46 Uhr
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247016  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Wer hat Pander? Bin interessiert an einem Kauf/Tausch.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 19.12.2011, 10:26 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247057  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Den hab ich!

Mein zweitbester Abwehrspieler + 4bester Punkter im ganzen Team. Fast unersetzlich...

Geld will ich eigentlich keins... wenn du mir was zum Tausch anbietest könnte das vielleicht was werden. Allerdings sollte ich mit dem (n) Neuen mehr Punkte holen können als mit Pander alleine. Torwart hab ich, brauch als kein Leno/Ullreich. Sturm ist auch (im Gegensatz zum Rest des Teams) Ok... Abwehr/Mittelfeld wäre interessant.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 19.12.2011, 10:49 Uhr
Beiträge: 9083 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247079  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm... vermutlich wäre es schlau noch zu gucken was die Winterpause mit sich bringt. Sollte Koo nach Hamburg wechseln oder Gebhart zu einem Ligakonkurrenten könnten das gute Tauschspieler sein. Ansonsten sind halt die genannten Spieler aufm Basar: Molinaro, Bastians...

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 19.12.2011, 12:47 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247274  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:

2. Liga:

@Andere: Ich suche einen Stürmer für die Rückrunde als Leihe oder direkt als Kauf. Habe einige Abwehrspieler als Tauschobjekte, etwas Geld und je nach Angebot auch andere Spieler zum Tausch.

Wäre Choupo Moting interessant? Ich wäre an Papadopulos interessiert.

--------------------

Old Post Posted: 19.12.2011, 12:55 Uhr
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247292  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Liga 3 wurde der Spieler Taktloss gelöscht, interessanteste Spieler in seinem Kader waren Arango, Ibisevic und Benaglio

Skid Liga 4: Einloggen bis Weihnachten, sonst wirst du gelöscht

Ted DiBiase Liga 5: Einloggen bis Weihnachten, sonst wirst du gelöscht

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 19.12.2011, 12:59 Uhr
Beiträge: 97334 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247304  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Wäre Choupo Moting interessant? Ich wäre an Papadopulos interessiert.

Choupo ist "etwas" interessant, aber Papa ist mit Beck, Plattenhardt, Pospech + Zimmermann fest bei mir gesetzt. Die diskutierbaren Abwehrspieler habe ich auf den TM gestellt.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 19.12.2011, 13:16 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247319  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Eigentlich müsstest du 150 Punkte mehr haben bei etwas passenderen Aufstellungen. Selbst wenn das immer schwer ist, bei deinem Aufgebot eh. So bin ich mehr als zufrieden. Wollte zwar auf jeden Fall diese Saison wieder angreifen, nahm aber nicht an, dass ich es noch schaffe bei so Ausfällen wie Geromel anfangs, Naldo noch, Kadlec, Ekici, Stieber, Ramos, Barrios... mehrere Stammkräfte also.

150 ist etwas hoch angesetzt Mein Ziel sind 40 Punkte im Schnitt, aktuell liege ich bei 38...also nur geringfügig hinter den Erwartungen. Klar war da die ein oder andere ärgerliche Austellungsentscheidung dabei, aber bei dieser Kadertiefe lässt sich das nie ganz ausschließen.

Old Post Posted: 19.12.2011, 14:11 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247403  
Frank Buschmann ist offline Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@F. Buschi: Wie stehst du nun zu Timm Klose?

@ Andere: Wer hat Interesse an Leno? Kauf oder Leihe. Ekici könnte ich auch verleihen für 6 Monate, ansonsten stehen Bastians, Stieber, Koo und Molinaro zum Verkauf bereit.

Werde dir Timm Klose wieder zurück geben.

Was würde mich eine Leihe von Leno denn kosten?

--------------------
"Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 19.12.2011, 18:28 Uhr
Beiträge: 33962 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5247983  
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hm sehe gerade erst, dass Castro und Matip beide auf Abwehr umgestellt werden. Da wird dann wohl auch ein Sokratis das ein oder andere mal auf die Bank wandern, wenn ich bei der Dreierkette bleibe, in der Lahm und Wollscheid gesetzt sind.

Plane für die Rückrunde wohl mit dieser Stammelf:

Kraft - Wollscheid; Lahm; Matip - S. Bender; Schweinsteiger; T. Kroos; Holtby - Gomez; Guerrero; Lasogga

Bei Augusto und Schieber bleibt abzuwarten, wie sie nach den langen Verletzungspausen wieder in Form kommen, andere wie Cacau haben sich erstmal um weitere Bewährungschancen gebracht.

Old Post Posted: 19.12.2011, 23:42 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5248882  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Bin an Sokratis, Castro, Augusto, Schieber und Cacau interessiert. Und nein, Götzereus ist keine Verhandlungsbasis.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 19.12.2011, 23:43 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5248884  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Und nein, Götzereus ist keine Verhandlungsbasis.

Du weißt doch, dass ich in deinem derzeitigen Kader neben den beiden keine potenziellen Verstärkungen sehe, die in mein Teamgefüge passen. Ohne dieses Opfer wird es also nach wie vor schwer da überhaupt eine anfängliche Basis für weitere Verhandlungen zu finden Und dann gehören die Genannten (bis auf Schieber) auch noch allesamt zu meinen größeren Investitionen, der Einkaufspreis lag damals schon bei 36 Mio. Wie willst du das sonst finanzieren?

Spieler, die ich mir in meinem Team noch vorstellen kann und nicht bereits besitze (nicht wirklich viele, wie man sieht):

Beast: Götze, Reus
Jack: Hummels, Höwedes, Podolski
Badstuber: Badstuber
Heidel: Müller, Schürrle
Becks: Lewandowski

Old Post Posted: 19.12.2011, 23:56 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5248891  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nicht zu verkaufen - nachdem es abgesehen von Huntelaar diese Saison reichlich schwach läuft, verkaufe ich nicht auch noch diejenigen, die das Potential zu ähnlicher Punktzahl besitzen

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 20.12.2011, 01:42 Uhr
Beiträge: 34203 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5248945  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Du weißt doch, dass ich in deinem derzeitigen Kader neben den beiden keine potenziellen Verstärkungen sehe, die in mein Teamgefüge passen. Ohne dieses Opfer wird es also nach wie vor schwer da überhaupt eine anfängliche Basis für weitere Verhandlungen zu finden Und dann gehören die Genannten (bis auf Schieber) auch noch allesamt zu meinen größeren Investitionen, der Einkaufspreis lag damals schon bei 36 Mio. Wie willst du das sonst finanzieren?

Manchmal sind Investitionssummen nur noch Schall und Rauch. Solche Fälle hatte ich leider auch oft genug.

War dein Interesse an Bastians also nur eine kurze Phase, ja?^^

@ Harry Decheiver: Ich bin sowohl an Mak als auch an Pospech interessiert. Suchst du eher Geld oder Tauschspieler?

2. Liga:

@Kaiser Franck: Gibt es eine Möglichkeit Rudy wieder von dir loszueisen?

Beitrag editiert von Beast am 20.12.2011 um 09:17 Uhr

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 07:45 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5249520  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Standardicon 1. Liga Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durch die Umstellungen von Johnson und Rincon ins Mittelfeld ist endlich dieser Mannschaftsteil in der Breite stärker besetzt.

Old Post Posted: 20.12.2011, 09:05 Uhr
Beiträge: 8694 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5249605  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Manchmal sind Investitionssummen nur noch Schall und Rauch. Solche Fälle hatte ich leider auch oft genug.

@ Harry Decheiver: Ich bin sowohl an Mak als auch an Pospech interessiert. Suchst du eher Geld oder Tauschspieler?

Ich sag auch zu Tauschspielern nicht nein, nur kann ich mit deinen vom Markt nichts anfangen. Daher kommt wohl eher Geld in Frage.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 11:03 Uhr
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5249734  
MoonModerator

Standardicon Re: 1. Liga Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Manchmal, aber du hältst ja auch nach wie vor an deinen fest. Und ebenso wie ich mir bei Hunt oder Guerrero relativ sicher war, dass sie Potenzial für deutlich mehr als 1 bzw. 2 Mio Marktwert haben, weiß ich z.B. bei einem Augusto, dass er nach seiner Rückkehr nur ein paar gute Spiele zu machen braucht und in der Sommerpause den Einkaufspreis locker übersteigen wird. Der Anreiz, solche Spieler zu Spottpreisen abzugeben ist also gleich null (außer Guerrero und Hunt, die können gehn, sobald der Marktwert achstellig ist).

Versuchst nicht du die ganze Zeit, mir Bastians anzudrehen? Kann mich an ein konkretes Interesse meinerseits jedenfalls nicht erinnern, und auch die Suchfunktion lieferte keine Ergebnisse

Old Post Posted: 20.12.2011, 11:23 Uhr
Beiträge: 80787 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5249775  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Ich sag auch zu Tauschspielern nicht nein, nur kann ich mit deinen vom Markt nichts anfangen. Daher kommt wohl eher Geld in Frage.

Beck für Rudy?

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 14:33 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250046  
MoonSurfer 10000

Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da verwechselst du jetzt glaub ich was mit Liga 2.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 14:37 Uhr
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250051  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sh!t. Aber ... wie wärs mit Beck für Rudy in Liga 2?

Gebhart in Liga 1 für Mak?

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 14:42 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250058  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sh!t. Aber ... wie wärs mit Beck für Rudy in Liga 2?

Gebhart in Liga 1 für Mak?

Rudy würd ich gern behalten, aber Gebhart gegen Mak geht klar.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 15:10 Uhr
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250100  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Dann denk ich über Weihnachten mal drüber nach.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 16:09 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250167  
MoonSurfer 10000

Ok, das hast du jetzt als VHB interpretiert? Klang für mich eigentlich fix.

--------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 16:17 Uhr
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250173  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Deal ist ein Deal wenn beide Seiten Deal sagen.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 20.12.2011, 16:41 Uhr
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5250208  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.