|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
2. Liga
27 Punkte ist wieder ein sehr konstanter Wert mit dem ich super leben kann. Die Abwehr mit Naldo, van Buyten und Chris steht zurzeit sehr gut und selbst bei höheren Niederlagen werden keine Minuspunkte eingefahren. Mein Mittelffeld lebt weiterhin von Herrmann und Draxler. Danach habe ich eine lange Liste an Spielern, die aktuell außer Form sind oder nicht berücksichtigt werden mit Ochs, Lam, Sigurdsson, Gebhart etc. Wäre schön, wenn sich einer in der Rückrunde noch zu einer ernsthaften Alternative entwickeln könnte. Im Sturm ist es jetzt tatsächlich soweit, dass trotz Namen wie Petric, Babel oder Abdellaoue ein MIKE HANKE(!) die meisten Punkte hat. 
Auf Babel habe ich überhaupt keinen Bock mehr und hoffe, dass nächste Woche Petric endlich wieder für den HSV auflaufen kann.
5. Liga:
26 Punkte ist etwa das Maximum was ich meiner Mannschaft zutraue. Viele Spieler die in der Regel 2-4 Punkte holen und auf die auch ein großer Verlass ist wie Aogo, Chris, Kvist, Schlaudraff, aber nach dem Ausfall von Farfan fehlt mir der große Punkter, der öfters mal 8-10 Punkte holt und so einen durchschnittlichen Spieltag zu einem gut oder sehr guten anheben kann.
6. Liga:
35 Punkte, Spieltagssieg und Platz 1 in der Liga. Wunderbare Mannschaft, die ich mir zusammen gestellt habe. Sehr ausgeglichen, viele konstante Punkter ohne dabei einen wirklichen Star der Liga im Team zu haben. Zudem hat sich der Ausfall von Subotic für mich zu einem Glücksfall entwickelt. Santana für weniger als 1 Mio. € bekommen, welcher jetzt schon an der 5 Mio € Grenze kratzt und um einiges besser punktet als Subotic.
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 05.12.2011, 10:20 Uhr |
|
Beiträge: 11992 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5210824 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Leno 3 (4)
C. Fuchs 3 + T (13)
Naldo 3,5 (15)
Molinaro 3,5 (17)
Reus -- (17)
Gebhart -- (17)
Götze 3 (21)
Kagawa 3 (25)
Pizarro 5 (21)
Barrios -- (21)
Ramos 4,5 (19)
Ulreich 3
Kadlec 3,5
Geromel 2
Bastians 3
Plattenhardt 3,5
Ignjovski 5
Koo 5
Malli 4,5
=> 19 Punkte von möglichen 35 Punkten. Geromel ist unberechenbar....
2. Liga:
Trapp 3 (4)
Diekmeier 3,5 (6)
Molinaro 3,5 (8)
Boka 4 (8)
Kuzmanovic 4 (8)
L. Bender 2,5 (14)
Fortounis 3,5 (16)
Firmino -- (16)
Koo 5 (12)
Mak 4,5 (10)
Ramos 4,5 (8)
Beck 4,5
Pospech 4
Plattenhardt 3,5
Sereno 5
Clemens 5
Gündogan 3
Malli 4,5
Pekhart 3,5
=> Nur 8 Punkte ey... so ein Einbruch, katastrophal. Und Ramos/Stieber/Pospech statt Reus hat auch nix gebracht... noch nicht. Im Bestfall hätte ich 24 Punkte gehabt. Tja.
5. Liga:
Leno 3 (4)
C. Fuchs 3 + T (13)
Naldo 3,5 (15)
M. Schäfer 3,5 (17)
Kagawa 3 (21)
Firmino -- (21)
Arnold -- (21)
Dejagah 3 (25)
Derdiyok 2,5 + T (34)
Wießmeier -- (34)
Mandzukic 3 + T (41)
Sokratis 4,5
Pekhart 3,5
=> Nur 2 Punkte verschenkt, aber 41 sind prächtig mit 3 Torschützen. Endlich funzt der Sturm und nun kommt auch Schieber zurück.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 05.12.2011, 13:44 Uhr |
|
Beiträge: 34326 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5211102 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
@Bucky:
Also, an sich fällt es mir schwer meinen besten Abwehr-Punkter (Fuchs) abzugeben (Geromel ist mir zu sehr ans Herz gewachsen). Auch, weil ich mit Barrios/Pizarro/Ramos an sich alle Sturmplätze vergeben habe. Gleichzeitig habe ich seit langem im Kopf Fuchs bei einer Summe von 10 Mio. gehen zu lassen, insofern wanke ich weiterhin. 
Wärst du denn bereit noch was drauf zu legen? Oder wo ungefähr befindest du dich in deiner Werteinschätzung?
-----
1. Liga:
Leno - Geromel, Naldo, Fuchs - Ignjovski - Götze, Trinks, Kagawa - Barrios, Pizarro, Ramos
= Götze, Reus, Ekici fallen wohl aus... Mittelfeld unter Beschuss. Da ich aber nicht die großartigen Alternativen habe hoffe ich auf Götze und bringe Iggy+Trinks in voller Zuversicht in den SVW anstatt der Alternativen Malli und Plattenhardt. Joah.
2. Liga:
Trapp - Papadopoulos, Prödl, Plattenhardt - L. Bender, Gündogan - Clemens, Firmino - Mak, Pekhart, Ramos
5. Liga:
Leno - Naldo, C. Fuchs, M. Schäfer - Wesley - Kagawa, Firmino, Dejagah - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic
Beitrag editiert von Beast am 09.12.2011 um 17:07 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 08.12.2011, 09:48 Uhr |
|
Beiträge: 34326 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5218195 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.