|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Franz für diesen Preis halte ich im Übrigen für einen ausgesprochen guten Transfer, hätte ich locker auch gezahlt, wenn noch Platz im Kader wäre.
Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen. Franz wird wohl zu 90 % Stammspieler sein und ist immer mal für ein Tor gut.
Jetzt noch Bruma bekommen, womit meine Abwehr komplett ist. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch einen guten Mittelfeldspieler und womöglich einen Stürmer.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 06.07.2011, 18:06 Uhr |
|
Beiträge: 34061 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4867218 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Kaiser Franck:
Würde gern meinen Kader durch Leihen entlasten, hier mal einige Kandidaten:
Maroh, Vukcevic, Weis, Baumjohann, Stindl, Cigerci, Josué, Lewandowski
Habe Interesse an Stindl. Wäre mir allerdings recht, wenn der Geldbetrag erst nach Ende der Leihe fließt.
In der 2. Liga würde ich folgende Spieler zu Leihe anbieten, falls Interesse besteht:
- Schipplock
- Hanke
- Ben-Hatira
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 07.07.2011, 08:25 Uhr |
|
Beiträge: 11992 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4867960 |
|
|
|  |
 |
Steven Baker
MoonSurfer 5000

|
Oh lala. In Liga 5 habe ich nun einen richtigen Brechersturm beisammen: Schürrle, Lakic, Harnik, Ujah, Djuricin. Natürlich müssen die auch erstmal was leisten, aber da mache ich mir eigentlich weniger Sorgen. Das Mittelfeld ist mit den Bender Boys, Didavi, Sam und Schmiedebach auch ganz ordentlich besetzt. Einzig in der Abwehr muss sich noch was tun, Wollscheid und Niedermeier sind vielleicht qualitativ ausreichend, aber leider nicht quantitativ. Vorrang hat aber erstmal ein Keeper.
-------------------- "Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein." Bertolt Brecht
NOTHING can stop the Ginosaji !
|
Posted: 07.07.2011, 09:53 Uhr |
|
Beiträge: 7928 | Wohnort: Bodensee | Registriert seit: 17.08.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4868072 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.