|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Leno - Bastians, Naldo, Fuchs - Ekici - Reus, Götze, Kagawa - Pizarro, Barrios, Ramos
Bank: Ulreich - Kadlec - Gebhart, Ignjovski, Koo, Gogia - Stieber
Fehlt: Geromel
=> Mit Geromel weitaus weniger Ausfälle als sonst, gleichzeitig befürchte ich Big-Names ohne Noten: Barrios, Kagawa, Ekici. Zusätzlich das ewige Problem, ob Leno oder Ulreich mehr Punkte bringt sowie das Problem, dass Fuchs und Kadlec als LVs gegeneinander spielen und mit Schürrle/Sam und Farfan jeweils brutal schwere Gegenspieler haben. Schwierig. Ansonsten auf Papier endlich mal mein bestes Mittelfeld und mein bester Sturm.
2. Liga:
Trapp - Beck, Russ, Boka - L. Bender, Kuzmanovic* - Risse, Firmino, Gündogan - Pekhart, Ramos
Bank: Prödl, Papadopoulos, Diekmeier - *Gogia, Fortounis - Mak, Stieber
Fehlt:
=> Kein wichtiger fehlt... oO Diekmeier, Kuzmanovic, Russ, Mak und Co. sind wieder fest einzuplanen. So werde ich vorne wenig umstellen (Ramos für Mak, Kuzmanovic zurück für Clemens... und hinten wieder rotieren wie jeden Spieltag: Papa und Pospech fliegen raus, Russ und Boka spielen. Auch Diekmeier wäre eine Option, aber er überzeugte noch nicht... insgesamt sehr schwierig die richtigen Abwehrspieler aufzustellen (Sereno, Pospech, Molinaro und Plattenhardt sind diesmal komplett außen vor).
5. Liga:
Leno - Sokratis, Naldo, Fuchs, Schäfer - Kagawa, Firmino, Dejagah - Derdiyok, Pekhart, Mandzukic
Bank: Hartherz - Orozco - Wießmeier
Fehlt: Renato Augusto - Schieber
=> Für Soto und Co. habe ich mit Dejagah einen Ersatz gefunden für Renato Augusto. Hoffentlich war das nicht nur ein Strohfeuer. Ansonsten stellt sich das Team simpel auf.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 20.10.2011, 15:33 Uhr |
|
Beiträge: 34318 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5110543 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.