|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Laut Labbadia drängen sich Gebhart und andere (bspw. Traore) nicht auf und sind keine Option für die Startelf. Aber wer weiß wieviel heiße Luft das nur ist, denn der allgemeine Fußballverstand und die generell Beobachtung zeigt ja, dass Gentner schwach ist, Hajnal nicht viel bringt und Okazaki eben durchschnittlich ist.
Stammspieler ist wohl die Hinrunde unwahrscheinlich, ab Rückrunde aber wieder machbar. Und bei dem Preis durchaus in Ordnung, er ist ja eher einer, der entweder ne 2 oder ne 5 kriegt (anstatt Okazakis 3,5 bis 4), richtig eingesetzt (auch Einwechslungen) kann er gute Punkte bringen. Sehr niedriger MW...
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 12.10.2011, 15:31 Uhr |
|
Beiträge: 34247 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5092039 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
Laut Labbadia drängen sich Gebhart und andere (bspw. Traore) nicht auf und sind keine Option für die Startelf. Aber wer weiß wieviel heiße Luft das nur ist, denn der allgemeine Fußballverstand und die generell Beobachtung zeigt ja, dass Gentner schwach ist, Hajnal nicht viel bringt und Okazaki eben durchschnittlich ist.
Stammspieler ist wohl die Hinrunde unwahrscheinlich, ab Rückrunde aber wieder machbar. Und bei dem Preis durchaus in Ordnung, er ist ja eher einer, der entweder ne 2 oder ne 5 kriegt (anstatt Okazakis 3,5 bis 4), richtig eingesetzt (auch Einwechslungen) kann er gute Punkte bringen. Sehr niedriger MW...
Erstmal danke, ich denke ich werde etwas über MW bieten und dann schauen wie es weitergeht, ein Risiko besteht ja kaum
2.Liga
Ich werde die Prämien morgen Abend überweisen, oder wenn ich dazu komme morgen Mittag. Falls ich nicht daran denken sollte, kann mich einer hier im Thread daran erinnern bitte?
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 12.10.2011, 16:23 Uhr |
|
Beiträge: 8222 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5092135 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
@BBK: Zumindestens vom "Potential" und den bisherigen Noten her erscheint Okazaki eher solide als aufregend zu sein. Ist aber sicher auch ne schöne Sicherheit im Gegensatz zum schwankenden Gebhart. Potential ist wie gesagt da bei Timo (1860, Jugendnationalspiele....), er muss es nur nutzen.
Sehe bei ihm seit 2 Jahren keinerlei Entwicklung mehr, fällt, motzt, verletzt...dann selten ein Spiel, wo er mal glänzt...natürlich kann man für ihn 260.000 ausgeben, ohne Frage, aber viel mehr auch nicht.
Zitat: Original geschrieben von Bendido:
Genau. Falls irgendwer noch einsteigen will und nicht bei 0 beginnen möchte.
Hmm...hatten wir meines Wissens noch nicht...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 12.10.2011, 19:46 Uhr |
|
Beiträge: 97337 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5092528 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.