|
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
2. Liga:
Aufstellung: Fährmann - T. Klose; M. de Jong; Mancienne - Draxler; Stindl; Niemeyer; P. Ochs - Babel; Petric; Arnautovic
2 Veränderungen:
van Buyten <--> M. de Jong
Gebhart <--> Niemeyer
Im Sturm könnte ich Arnautovic noch rausnehmen und Abdelloue bringen. Nach der Auswechlsung gestern bin ich mir aber nicht sicher, ob er spielen wird.
Ernsthafte Alternativen ab nächster Woche dann hoffentlich: Naldo, Chris, Sigurdsson und Gebhart.
5. Liga:
Aufstellung: Ulreich - Lahm; Rafinha; Kobiashvili - Rolfes; Rausch; Torun; Kuzmanovic - Farfan; Schlaudraff; Arnautovic
In der Woche konnte ich mir Ulreich sichern und spiele zum ersten mal diese Saison mit einem Torwart. Einziger Wechsel ist Torun für Gebhart.
6. Liga:
Aufstellung: Ulreich - Eichner; Chandler; Subotic - Fortounis; Risse; Bellinghausen; Torun - Babel; Raúl; Schlaudraff
Größere Rotation in der 6. Liga, da leider einigen Spielern erneut die Bank droht (Russ, Nordtveit, Wesley). Das System wird auf 3-4-3 umgestellt und im Mittelfeld setze ich auf drei neue Fortounis, Bellinghausen und Torun.
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 16.09.2011, 11:48 Uhr |
|
Beiträge: 12055 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5031982 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Leno - Bastians, Naldo, Molinaro - Ignjovski - Gebhart, Reus, Ekici, Kagawa - Pizarro, Stieber
Bank: Ulreich - Geromel, Fuchs, Besic - Koo, Gogia
Fehlt: Kadlec - Götze - Barrios, Ramos
=> Ich verzichte freiwillig auf Geromel und Fuchs… herrje. Wohin schwinden meine Punktegaranten (wobei Fuchs eher eine Vorsichtmaßnahme ist gegen die Münchner). Zusätzlich fällt auch noch Ramos aus mit nem Arschproblem. Toll….(habe mir Tore von ihm erhofft)... also Gebhart, Iggy, Ekici und Stieber drin, die alle keine klaren Stammspieler sind.
2. Liga:
Trapp - Beck, Papadopoulos, Molinaro* - L. Bender, Kuzmanovic - Risse, Firmino - Mak, Stieber, Bunjaku
Bank: *Pospech, Sereno, Russ, Prödl, Diekmeier - Gündogan, Fortounis
Fehlt: Pekhart, Ramos
=> Viele Abwehrspieler, außer Beck keiner sicher dieses WE. Vermutlich Papa und Moli. Ansonsten bleibt Gündogan auf der Bank bis der BVB sich fängt. Im Sturm mit zwei Ausfällen kompletter Frust. Also ein Ersatzsturm aus Nürnberg in der "Hoffnung", die können gegen Bremen was reißen.
5. Liga:
Leno - Sokratis, Naldo, Fuchs - Soto - Augusto, Firmino, Kagawa - Derdiyok, Mandzukic, Wießmeier
Bank: M. Schäfer, Hartherz - Fortounis, Malli, Yildirim
Fehlt: Schieber, Pekhart
=> Bringt Fuchs Minuspunkte? In Liga 1 kann ich das nicht riskieren, hier tu ich es. Auch Schäfer wäre keine Alternative in Hoppelheim. Ansonsten würd ich ja gerne Fortounis irgendwo aufstellen, aber die Konkurrenz ist zu stark, Soto sein Gegenspieler und der Kerl punktet ja immer.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013, !!!!!!!!!!!!!!!!! VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA! !!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 16.09.2011, 12:51 Uhr |
|
Beiträge: 34555 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5032037 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Fährmann - Bruma, Franz, Sereno, Klose - Traore, Hajnal, S. Pinto, Polak, Baier - Kapllani
Hanke fällt aus, also hab ich gar keinen Stammstürmer mehr
5. Liga:
Rensing - Pospech, Maza, Toprak, Bastians - Baier, Hajnal, Raffael, Risse - Novakovic, Cacau
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 16.09.2011, 18:20 Uhr |
|
Beiträge: 34315 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5032633 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Ekici rockt, Reus genauso. Ansonsten sollte Leno was bringen sowie Ignjovski, Molinaro brachte bereits 4 Punkte, Pizza wohl ganz gut mit Vorlage, Naldo kriegt sogar ne Note und dann noch Stieber/Kagawa.
Liga 2 rockt ziemlich mit Firmino, Kuzmanovic, Molinaro, Bender und einige spielen noch.
Liga 5 ebenso mit Firmino, Mandzukic-Vorlage, Naldo usw. ganz gut bisher, aber noch viele Spieler inaktiv.
Beitrag editiert von Beast am 17.09.2011 um 16:17 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2013, !!!!!!!!!!!!!!!!! VOTING 2013 GESTARTET MIT BEST DRAMA! !!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 17.09.2011, 16:10 Uhr |
|
Beiträge: 34555 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5034641 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.