|
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
@Kreuzbandjäger: Wenn du Bruma willst, musst du aber schon nochwas drauflegen Ich hab für ihn 3,5 Millionen bezahlt.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 16.08.2011, 17:55 Uhr |
|
Beiträge: 34013 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4964541 |
|
|
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Mark Sanchez:
Hat sonst noch jemand einen Stürmer abzugeben, der regelmäßig zum Einsatz kommt?
Shipplock, Hanke, Wagner, Babel
Will mal den Anfang machen für das WE mit meinen Aufstellungen:
2. Liga:
Aufstellung: Fährmann - T. Klose; Löwe; M. de Jong - Draxler; Stindl; Niemeyer; P. Ochs - Babel; Petric; Abdellaoue
Systemumstellung wieder auf 3-4-3. Auf Mancienne werde ich gegen die Bayern wohl verzichten. Bei Löwe muss ich hoffen, dass er den Vorzug vor Schmelzer erhält. Mittelfeld bleibt bestehen, wobei ich Niemeyer gerne rausnehmen würde, aber Gebhart wird denke ich noch keine 30 Minuten am Wochenende bekommen. Im Sturm kommt Babel wieder rein - zusätzlich hoffe ich, dass Arnautovic endlich mal eine Chance bekommt. Spätestens in zwei Wochen hoffe ich, dass Naldo, Sigurdsson und Gebhart wieder ernsthafte Alternativen sind.
5. Liga:
Aufstellung: R. Adler - da Costa; Lahm; Kobiashvili - Rolfes; Jansen; Torun; Kuzmanovic - Derdiyok; Farfan; Schlaudraff
Eichner raus! da Costa rein, der wird wenigstens keine Minuspunkte machen 
6. Liga:
Aufstellung: Ulreich - Chandler; Subotic; Russ - Risse; Nordtveit; Torun; Wesley - Babel; Derdiyok; Schlaudraff
Auch hier gilt Eichner raus dafür Subotic rein.
-------------------- Trapp – Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka – Rode, Schwegler – Aigner, Meier, Inui - Lakic
Ich bin ein Frankfurter mit Leib und Seele
Leid und Elend, Teil meines Leben
|
Posted: 19.08.2011, 09:33 Uhr |
|
Beiträge: 11967 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4970091 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Ulreich - C. Fuchs, Geromel, Molinaro - Ekici - Reus, Götze, Kagawa, Gogia - Pizarro, Ramos
=> Molinaro kommt für Kadlec. Reine Hoffnung irgendwie. Beinahe wäre Ignjovski statt Ekici bevorzugt worden, aber er kriegt noch ein Spiel. Im Sturm eine knappe Sache zwischen Stieber und Ramos, aber Entscheidung pro sicherem Startspieler.
2. Liga:
Trapp - Beck, Papadopoulos, Pospech - Kuzmanovic - Risse, Gündogan, Firmino, Gogia - Ramos, Stieber
=> Mit die besten Punkter (Pekhart & L. Bender) weichen dennoch, somit bekommt Gogia seine Chance und Stieber rutscht rein, selbst wenn er erneut kein Startspieler sein könnte... Knappe Entscheidung in der Abwehr gegen Molinaro und Russ. Fortounis würde sich auch anbieten, aber da bleibt die Bank.
5. Liga:
Zieler - C. Fuchs, Schmitz, M. Schäfer - Stindl, Soto - Renato Augusto, Firmino, Kagawa - Mandzukic, Wießmeier
=> Naldo und Stranzl verletzt, Schieber und Pekhart noch nicht kaufbar, Wesley rotiert gegen Soto raus. Wießmeier ohne große Chance.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 19.08.2011, 10:43 Uhr |
|
Beiträge: 34318 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4970176 |
|
|
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von bills:
Prämien sind überwiesen, sorry für die Verspätung, ihr könnte mich ruhig daran erinner Nächste Woche bin ich im Urlaub und kann frühestens am Sonntag die Prämien überweisen, aber ob ich daran denke weiss ich nicht.
Alle Kader scheinen in Ordnung zu sein.
Auch von meiner Seite, muss das mal wieder auf meinen Radar bringen, dass da was zu machen ist.
==
Spanien: Güiza mal mit locker-flockigen 14.360.000 Mio auf den Markt gekommen und damit über 5 Mio mehr wert als Messi. 
Ich suche in Spanien 1 übrigens noch einen sehr guten Abwehrspieler und biete entweder Tauschobjekte (Puyol, Guzman, Baptista, Banega, Piatti), Geld oder beides.
Beitrag editiert von Harry Decheiver am 19.08.2011 um 13:10 Uhr
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 19.08.2011, 12:55 Uhr |
|
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4970409 |
|
|
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
1. Liga
Jentzsch - Rodnei; Pospech; Maza - Tiffert; Salihovic; Töre; Stindl - Novakovic; Pekhart; Babel
Wären Optionen gewesen: Toprak, Westermann, Jarolim, Riether
2. Liga
Zieler - Höwedes; Mertesacker; M. Schäfer - Rudy; Renato Augusto; Reus; Ribéry; Holtby - Choupo-Moting; Kießling
Wären Optionen gewesen: Wendt, Schulz, Kjaer, Töre
4. Liga
Baumann - Subotic; J. Boateng; Mertesacker - Ballack; Renato Augusto; S. Bender; Raffael - Huntelaar; Ramos; Helmes
Wären Optionen gewesen: Schäfer, Toprak, Stindl
5. Liga
H. Müller - Subotic; C. Schulz; Madlung - Schweinsteiger; T. Müller; Töre; Ottl; Ekici - Kießling; Ramos
Wären Optionen gewesen: Trapp, Diekmeier, Sahan, Dembele
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 19.08.2011, 15:36 Uhr |
|
Beiträge: 18448 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4970693 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
1. Liga:
Fährmann - Daems, T. Klose, Bruma, Franz - Hajnal, Pinto, Traore, Ronny - Terodde, Hanke
5. Liga:
Rensing - Pospech, Kjaer, Bastians, Toprak - Hajnal, Pinto, Peszko, Raffael - Schipplock, Cacau
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 19.08.2011, 16:31 Uhr |
|
Beiträge: 34013 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4970794 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.