|
|  |
 |
IncredibleJ
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Ach ja, mir ist ein Problem aufgefallen...man kann nicht kontrollieren, ob ein Spieler 2 Spieler eines Teams einsetzt (man darf sie ja 3 Tage lang im Kader behalten)
Über die mobile Comunio Seite kann man sehen, wer wen aufgestellt hat.
Ist jetzt auf Liga 5 bezogen, aber bei dir sitzen akutell: Hain, Koo, Gogia, Skjelbred, Kirchof, Bruma, Salz & Schwolow auf der Bank, richtig?
-------------------- EUROBBAPOKAL!!
Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!
|
Posted: 04.08.2011, 12:03 Uhr |
|
Beiträge: 12056 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4932431 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
B.J. Penn
MoonSurfer 10000

|
So, mein Comunio-Team steht. Bin zwar in keiner CyBoard Liga und hatte den Nachteil neu reingekommen zu sein und die Liga zum Saisonwechsel mit 5 behalten spielt, aber ich glaube, mein Team is ganz ok in anbetracht der Tatsache das die Top-Spieler allesamt natürlich bereits vergeben sind.
Wat sacht ihr?
Tor: Jentzsch. Haas
Abwehr: D. Reinhardt, Butscher, Simunek, Beck, Dick, Geromel, Verhaegh
Mittelfeld: Höger, Peszko, Schmiedebach, Torun, Ochs, Baumgartlinger, Sahan, Jurado, Reus, Stindl, Gentner
Sturm: Mlapa, Obasi, Reisinger, Dembele, Avdic
-------------------- "The Prodigy" B.J. Penn
|
Posted: 04.08.2011, 18:36 Uhr |
|
Beiträge: 15648 | Wohnort: Oberursl / Taunus | Registriert seit: 09.10.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4933180 |
|
|
|  |
 |
Skid
MoonSurfer 5000

|
@Steven Baker: Habe deine Gebote angenommen. Viel Spaß mit den beiden Hab dann noch auf King geboten, wäre nett wenn du heute noch annimst
@BBK: Wie gesagt, für 80.000€ pro 10 Punkte kannst du Ebert haben.
Damit hat sich meine Aufstellung nochmal geändert und morgen starte ich so:
Zieler - Sankoh, Hubnik, Papastathopoulos, Mijatovic - Kluge, Ebert*, Ottl - Shechter, Hanke**, Raffael
*Sollte BBK sein Angebot auf Ebert erhöhen, spielt hier morgen Trinks oder Diego.
** Sollte Steven Baker mein Angebot für King annehmen wollte ich mit diesem auch anfangen.
Allgemein die Frage: Wird Diego am Wochenende bei VW spielen?
-------------------- YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!
PS3: Yannick_Fuchs
|
Posted: 04.08.2011, 21:53 Uhr |
|
Beiträge: 5235 | Wohnort: Wallenbrück/ Verein: BVB, DSC | Registriert seit: 26.07.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4933791 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.