|
BBK
MoonModerator

|
Die Frage ist, ob man eine Regelung wie in Liga 1 einführt:
Statt bisher 30 Spieler als Höchstgrenze zu haben und dann Spieler, die nur noch in der Reserve sind, nicht mehr dazuzuzählen, hat man da jetzt 33 Spieler ohne jeglichen Ausnahmeregelungen als Höchstgrenze. Wie bisher zählen Zweiligaspieler oder ehemalige Bundesliga-Spieler nicht zu dieser Höchstgrenze
Einfach: Man will Grauzonen, die es letzte Saison zB um einen Ben-Hatira gab, ausschließen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 25.07.2011, 09:58 Uhr |
|
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4909090 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Die Frage ist, ob man eine Regelung wie in Liga 1 einführt:
Statt bisher 30 Spieler als Höchstgrenze zu haben und dann Spieler, die nur noch in der Reserve sind, nicht mehr dazuzuzählen, hat man da jetzt 33 Spieler ohne jeglichen Ausnahmeregelungen als Höchstgrenze. Wie bisher zählen Zweiligaspieler oder ehemalige Bundesliga-Spieler nicht zu dieser Höchstgrenze
Einfach: Man will Grauzonen, die es letzte Saison zB um einen Ben-Hatira gab, ausschließen
Darum gehts. Bis jetzt haben
1) Otto Addo
2) Harry Decheiver
3) Faceman
4) Kreuzbandjäger
5) bills
dafür gestimmt.
Chilly Willy enthält sich.
Da Kaiser Franck vor einiger Zeit geschrieben hatte dass er für 6 Wochen im Urlaub sei, werde ich ihm morgen eine PM schreiben, falls sich bis dahin keine Mehrheit gefunden hat, wonach es aktuell aber sehr danach aussieht.
@ SMW
Ich kümmere mich um die Auswertung. Ich werde in den nächsten Tagen auch die Leihen noch einmal aktualisieren, ich hatte da zumindest mal eine vergessen einzutragen und werde das nachholen, weiss aber noch nicht wann genau ich dazu kommen werde.
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 25.07.2011, 15:17 Uhr |
|
Beiträge: 8223 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4909637 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Lena Gercke:
Das Angebot ist zwar sehr gut, aber ich halte Kruse für einen der talentiertesten Mittelfeldspieler der Liga, der auch jetzt schon in der Lage sein sollte die 100 Punkte Marke zu knacken. Nach dem Abgang von Petersen brauch ich so jemanden einfach im Kader und ich glaube, dass Paderborn dieses Jahr nicht so stark sein wird wie letzte Saison. Von daher eher nein.
Letzte Saison war Alushi sogar recht schlecht 
Ne, kann ich verstehen, ich hatte ja Kruse vor 2 Saisons, ein Rieseneinkauf damals...und wegen des Nachnamens wollte ich ihn halt zusätzlich gerne (der Grund, warum Robbie Kruse bei mir ist )
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 26.07.2011, 20:33 Uhr |
|
Beiträge: 97595 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4913965 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.