|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Naja, Xhaka ging zunächst für 8,x zu Beast, der ihn für das Doppelte wieder verkaufte. Bin halt allgemein kein Fan dieser Glücksspiel-Spekulationen, meinetwegen könnte man auch eine Frist von 2 Wochen einführen, nach der Spieler wieder auf den Transfermarkt gesetzt werden dürfen...
Nebenbei... ich wollte Xhaka nie verkaufen, hatte ihn eingeplant in mein Team, aber die Summe war mir dann doch zu extrem, um ihn zu halten.
Generell halte ich aber nichts vom Einschränken des Daytradens. Grade in schwachen Transferphasen, wenn der Spielerpool nix hergibt ist es eine der wenigen Möglichkeiten "irgendwas" zu machen. Und auch wenn einige Erfolg haben damit, andere haben es nicht. Ist also keine reine Geldbeschaffungsmaßnahme.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 17.06.2012, 19:57 Uhr |
|
Beiträge: 34375 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5700376 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Vielleicht gehe ich ja noch runter, je nachdem, wer noch aufschlägt im Team
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Xhaka 1,2 Mio Gewinn...
Shaqiri 1,2 Mio Gewinn...natürlich Glück dabei, aber manchmal lohnt sich der Mut auch
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 18.06.2012, 13:03 Uhr |
|
Beiträge: 97718 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5703006 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Stammplatz wird er meines Erachtens auch bei der Eintracht haben. Aber ich wollte einen Fürther Stürmer, keinen Frankfurter.
Joa, verständlich. Hoffe nur das Occean seine Leistung auch bei der Eintracht bringen kann.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 21.06.2012, 08:04 Uhr |
|
Beiträge: 34090 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5708951 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
So mein Kader steht nun auch.
Im Tor bin ich mit Grün und Giefer ordentlich besetzt. Giefer war nur eine Spekulation und Grün hat richtig viel Geld gekostet, hoffentlich spielt er einen Teil wieder rein.
In der Abwehr habe ich nichts verändern, nur Jung ist zurückgekehrt.
Als ich Marin im Laufe der letzten Saison gekauft hatte, war das eigentlich ein Vorgriff auf diese Saison. Naja, scheisse 
Trybull habe ich für ein Jahr von Beast ausgeliehen um so etwas besser in der Breite besetzt zu sein.
Lanig scheint zur Eintracht zu wechseln, was mir comunio-mässig überhaupt nicht in den Kram passt, da ich bereits genug Frankfurter habe.
Moravek war letzes Jahr eine sehr teurere Fehlinvestition, vielleicht wird er dieses Jahr wenigstens zu einer Alternative.
Bei Barnetta habe ich noch die leise Hoffnung dass er in der Liga bleibt, sonst war auch er ein sehr teuerer Fehlgriff.
Ilicevic traue ich eine ordentliche Saison zu, für die Preise die in der 2.Liga gezahlt werden, kann er sich als Schnäppchen herrausstellen.
Ring holte ich von Anfang an als Vorgriff auf diese Saison, mal schauen ob ich da nicht wieder daneben liege.
Rode ist wieder da und nach seiner sehr starken 2.Ligasaison erhoffe ich mir natürlich eine ähnlich gute Saison in de ersten Liga.
Auch Kittel ist zurück, aber er geht ein Jahr zu IncredibleJ.
Im Sturm hatte ich am meisten Handlungsbedarf.
Mit Beister und Volland habe ich 2 absolute Wunschspieler bekommen. Mal schauen wie sie sich in der ersten Liga machen.
Dass Schieber zum BVB ging, ist auch nicht so schlecht, solange er zumindest manchmal zum Einsatz kommt.
Mit Hoffer könnte zusätzlich noch eine Alternative folgen.
Zum jetztigem Zeitpunkt würde ich wohl folgendermassen aufstellen:
Grün - Lahm; Boateng; Kadlec; Jung - S.Bender; Rode; Ilicevic - Beister; Ibisevic; Volland
Bank: Giefer - Vestergaard; Bruma; C.Schulz; Rajkovic - Gentner; Kacar; Trybull; Lanig; Bargfrede; Moravek; Ring; Arslan - Guerrero; Schieber; Bellarabi
Der ein oder andere Bankspieler könnte aber noch bei einem guten Angebot gehen oder verliehen werden. Schieber nicht!
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 22.06.2012, 08:46 Uhr |
|
Beiträge: 8231 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5711301 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.