|
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Und auch hier nochmal die Spieler von mir, die ich verleihen moechte. Gebuehr ist verhandelbar, teilweise kostenlos + Punktpraemie.
Plattenhardt - Nuernberg
Bungert - Mainz
Cigerci - Wolfsburg
Nordtveit, Leckie, Kachunga - Gladbach
Alaba - Muenchen
Thy - Bremen
Vukčević, Weis - Hoffenheim
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 24.07.2011, 14:41 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4907912 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von IncredibleJ :
Hätte Interesse an Nordtveit aber nur bis zur Winterpause und dort dann eine Punktprämie.
Jup, koennen wir machen. Wieviel wuerdest du pro Punkt zahlen?
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
Das Ding ist, dass Leihen in Liga 6 meiner Meinung nach total unsinnig sind, weil jeder weiß, dass du (oder jeder andere auch) die Spieler sowieso verkaufen musst. Warum sie also für dich warmhalten und dir ohne Mühe eine Alternative für nächste Saison bieten?
Wenn jemand eine guenstige Alternative sucht von einem nicht besetzten Verein und man sein Budget schon fast ausgeschissen hat, dann hat das durchaus einen Sinn.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 24.07.2011, 15:09 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4908022 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Hast du den nicht gerade erst geholt? Passt aber definitiv zu wenig in mein Anforderungsprofil. Falls ich keinen meiner Wunschspieler mehr bekomme, warte ich wohl eher bis zum Ende der Transferperiode, ob der Markt noch den ein oder anderen interessanten Spieler hergibt.
Im Winter kam er zu mir und brachte mir viele Punkte. Aber es war auch ein Mitgrund, dass er Mainzer war um ihn bei mir aufzunehmen. Generell versuche ich weiterhin nur Spieler zu haben, die ich mag, und auch wenn Fuchs wohl der "gesunde Pander" sein wird, so muss ich finanziell noch einen Spieler aussortieren und Helmes macht mir auf der 10 sowie Arnautovic im Sturm zuviele Hoffnungen, als dass ich diese als erste Option abgeben würde.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 24.07.2011, 15:54 Uhr |
|
Beiträge: 34389 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4908126 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.