MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Standardicon Liga 6 Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und auch hier nochmal die Spieler von mir, die ich verleihen moechte. Gebuehr ist verhandelbar, teilweise kostenlos + Punktpraemie.

Plattenhardt - Nuernberg
Bungert - Mainz
Cigerci - Wolfsburg
Nordtveit, Leckie, Kachunga - Gladbach
Alaba - Muenchen
Thy - Bremen
Vukčević, Weis - Hoffenheim

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 24.07.2011, 14:41 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4907912  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Ding ist, dass Leihen in Liga 6 meiner Meinung nach total unsinnig sind, weil jeder weiß, dass du (oder jeder andere auch) die Spieler sowieso verkaufen musst. Warum sie also für dich warmhalten und dir ohne Mühe eine Alternative für nächste Saison bieten?

Liga 2:
Wieviele Spieler sind jetzt im Kader erlaubt? Gelten die 30 oder gibts da eine Regeländerung? Mir war so, als wäre das hier schon einmal angesprochen worden.

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 24.07.2011, 14:43 Uhr
Beiträge: 39630 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4907933  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An der 30er Regel hat sich bis jetzt nichts geändert.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 24.07.2011, 14:48 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4907961  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wurde nun zweimal erwähnt und bils hat sich glaube ich auch kurz geäußert aber ohne genauer Aussage.
Sowas müsste man dann aber demnächst wissen, damit man den Kader darauf ausrichten kann.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 24.07.2011, 14:49 Uhr
Beiträge: 34389 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4907968  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Ich würde ihn ausleihen. Falls ich in dein Leihraster falle, laß es mich wissen.

Och passt schon. Sukuta-Pasu ist für einen Euro drauf. Leihe erstmal bis Winter, ohne Kaufoption. Über eine Verlängerung bis Sommer kann man dann aber gerne nochmal sprechen. Als Gebühr bekomme ich dann wie erwähnt im Winter 1.000 € pro Punkt.

Beitrag editiert von Christian Heidel am 24.07.2011 um 15:02 Uhr

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 24.07.2011, 14:51 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4907971  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Liga 6 Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von V:
Und auch hier nochmal die Spieler von mir, die ich verleihen moechte. Gebuehr ist verhandelbar, teilweise kostenlos + Punktpraemie.

Wie sind den Leihen in der 6. Liga überhaupt geregelt?

Hätte Interesse an Nordtveit aber nur bis zur Winterpause und dort dann eine Punktprämie.

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal

Old Post Posted: 24.07.2011, 14:57 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4907997  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
...

Gar keine Chance bei Rupp also?

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:05 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908016  
ScHoolboy Q ist offline ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Liga 6 Profil von ScHoolboy Q anzeigen ScHoolboy Q eine Private Nachricht schicken Füge ScHoolboy Q zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
Hätte Interesse an Nordtveit aber nur bis zur Winterpause und dort dann eine Punktprämie.

Jup, koennen wir machen. Wieviel wuerdest du pro Punkt zahlen?

Zitat:
Original geschrieben von Otto Addo:
Das Ding ist, dass Leihen in Liga 6 meiner Meinung nach total unsinnig sind, weil jeder weiß, dass du (oder jeder andere auch) die Spieler sowieso verkaufen musst. Warum sie also für dich warmhalten und dir ohne Mühe eine Alternative für nächste Saison bieten?

Wenn jemand eine guenstige Alternative sucht von einem nicht besetzten Verein und man sein Budget schon fast ausgeschissen hat, dann hat das durchaus einen Sinn.

--------------------
Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:09 Uhr
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908022  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:

Willst du nicht lieber ein großes Kaliber kaufen?

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:16 Uhr
Beiträge: 34389 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908043  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: Liga 6 Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von V:
Jup, koennen wir machen. Wieviel wuerdest du pro Punkt zahlen?

60.000 € für jeden 5. Punkt

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:18 Uhr
Beiträge: 12003 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908046  
MoonModerator

Standardicon Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kreuzbandjäger:
Willst du nicht lieber ein großes Kaliber kaufen?

Falls du ein Kaliber wie Arnautovic meinst: Lieber nicht

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:22 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908052  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eher Christian Fuchs.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:24 Uhr
Beiträge: 34389 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908056  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Gar keine Chance gibt es bei keinem Spieler...aber wie gesagt: Bevor ich jetzt Rupp für X verkaufe, verkaufe ich lieber 2-3 andere Spieler

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:24 Uhr
Beiträge: 97831 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908059  
MoonModerator

Zitat:
Eher Christian Fuchs.

Hast du den nicht gerade erst geholt? Passt aber definitiv zu wenig in mein Anforderungsprofil. Falls ich keinen meiner Wunschspieler mehr bekomme, warte ich wohl eher bis zum Ende der Transferperiode, ob der Markt noch den ein oder anderen interessanten Spieler hergibt.

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:33 Uhr
Beiträge: 80997 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908079  
Müsli ist offline Müsli
MoonSurfer 10000

Profil von Müsli anzeigen Müsli eine Private Nachricht schicken Füge Müsli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rafael an Skid tatsächlich mit 70%-Gewinn verkauft. Wahnsinn. Dann kann ich Cisse doch behalten.

--------------------
MIchigan Football ALL Day! #16

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:35 Uhr
Beiträge: 16364 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 08.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908088  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Müsli:
Rafael an Skid tatsächlich mit 70%-Gewinn verkauft. Wahnsinn. Dann kann ich Cisse doch behalten.

Und ich habe gestern überlegt, über welchen Spieler ihr redet...auf Rafael bin ich nicht gekommen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:38 Uhr
Beiträge: 97831 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908096  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Hast du den nicht gerade erst geholt? Passt aber definitiv zu wenig in mein Anforderungsprofil. Falls ich keinen meiner Wunschspieler mehr bekomme, warte ich wohl eher bis zum Ende der Transferperiode, ob der Markt noch den ein oder anderen interessanten Spieler hergibt.

Im Winter kam er zu mir und brachte mir viele Punkte. Aber es war auch ein Mitgrund, dass er Mainzer war um ihn bei mir aufzunehmen. Generell versuche ich weiterhin nur Spieler zu haben, die ich mag, und auch wenn Fuchs wohl der "gesunde Pander" sein wird, so muss ich finanziell noch einen Spieler aussortieren und Helmes macht mir auf der 10 sowie Arnautovic im Sturm zuviele Hoffnungen, als dass ich diese als erste Option abgeben würde.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 24.07.2011, 15:54 Uhr
Beiträge: 34389 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908126  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von IncredibleJ :
An der 30er Regel hat sich bis jetzt nichts geändert.

So ist das.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 24.07.2011, 17:31 Uhr
Beiträge: 18458 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908277  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Also wird die Regel nicht wie andere Regeln zuvor auch übernommen?

Dann würde ich eine schnelle Abstimmung vorschlagen.

(und bleibt es bei 30, dann noch einmal eine klare Darstellung welche Spieler gelten und welche nicht)

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 24.07.2011, 17:59 Uhr
Beiträge: 34389 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908309  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiterhin zu haben:

Zitat:
Original geschrieben von Christian Heidel:
Die Sonntagsangebote in Liga 1, besonders interessant für Spieler mit kleinen Kadern, die mit wenig Geld die Breite stärken wollen:

Denni Avdic ist zu haben - bis Sommer kann er für 1 € geliehen werden, dazu kommen 3.000 € pro Punkt. Bei 50 Punkten wären das nur 150.000 €

Petar Sliskovic kann ausgeliehen werden - für 2.000 € pro Punkt wird er für dich bis Saisonende auf Punktejagd gehen

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 24.07.2011, 23:40 Uhr
Beiträge: 34362 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4908885  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Christian Heidel:
Och passt schon. Sukuta-Pasu ist für einen Euro drauf. Leihe erstmal bis Winter, ohne Kaufoption. Über eine Verlängerung bis Sommer kann man dann aber gerne nochmal sprechen. Als Gebühr bekomme ich dann wie erwähnt im Winter 1.000 € pro Punkt.

Deal!

Gebot ist raus.

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 25.07.2011, 07:46 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4909010  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Also wird die Regel nicht wie andere Regeln zuvor auch übernommen?

Dann würde ich eine schnelle Abstimmung vorschlagen.

(und bleibt es bei 30, dann noch einmal eine klare Darstellung welche Spieler gelten und welche nicht)

Ich hatte um die Meinung der anderen Mitspieler gefragt, aber keiner ist darauf eingegangen, woraufhin ich davon ausgegangen bin dass kein Interesse an einer Änderung besteht, zumindest bei den Meisten.

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 25.07.2011, 09:24 Uhr
Beiträge: 8235 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4909058  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich mehr Spieler durch die Neuregelung im Kader haben dürfte, dann wäre ich dafür!

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 25.07.2011, 09:35 Uhr
Beiträge: 39630 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4909068  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von bills:
Ich hatte um die Meinung der anderen Mitspieler gefragt, aber keiner ist darauf eingegangen, woraufhin ich davon ausgegangen bin dass kein Interesse an einer Änderung besteht, zumindest bei den Meisten.

Du meinst in der Urlaubshochzeit, wo höchstens Frauenfußball lief und die meisten auf Ibiza chillten?

Nun, mit offizieller Umfrage hier, in den Comunio internen News und mit Verweis im Threadtitel kann man durchaus einige besser ansprechen.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 25.07.2011, 09:40 Uhr
Beiträge: 34389 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 4909072  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Du meinst in der Urlaubshochzeit, wo höchstens Frauenfußball lief und die meisten auf Ibiza chillten?

Nun, mit offizieller Umfrage hier, in den Comunio internen News und mit Verweis im Threadtitel kann man durchaus einige besser ansprechen.

Das Frauendingens da lasse ich nicht gelten ok, mit dem Urlaub hast du natürlich Recht. Wenn SMW einverstanden ist, können wir eine Umfrage starten.

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 25.07.2011, 09:42 Uhr
Beiträge: 8235 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4909073  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.