|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Meisters Schaft:
Wenn der Grund für die Übernahme plausibel ist, dann spielt alles was danach ist keine Rolle.
Von sofort kann auch keine Rede sein, nachdem er wieder gut runterging, stieg er nun wieder an und das war für mich nun ausschlaggebend. Hätte ihn gern gehalten, aber bei dem Marktwert macht ein Verkauf schlicht mehr Sinn.
Mache ich das rückgängig? Nein. Aber ich brauch dir auch keine weitere Kulanz anbieten, wenn ich danach das Gefühl erwarte, verarscht worden zu sein. Ist doch alles supi. Du nutzt alles aus, was möglich ist, bei unseren Comunio-Ligen, ich reagiere.
----
Liga 1:
Ende einer Ära... Pizarro verlässt mich und gammelt dann krank auf Bayerns Bank. Summe ist aber in Ordnung am Ende.
Beitrag editiert von Beast am 04.06.2012 um 16:16 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 04.06.2012, 16:00 Uhr |
|
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5666528 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Jack of Spades:
Was stellst du dir denn vor - fixe Summe, zusätzliche Prämienzahlungen nach Leistung, Kaufoption?
Dachte an eine fixe Summe + Prämienzahlungen nach Leistung. 750.000 Euro sofort und 10.000 Euro pro Punkt?
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 05.06.2012, 11:14 Uhr |
|
Beiträge: 34097 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5668561 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.