MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon 5. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn der Grund für die Übernahme plausibel ist, dann spielt alles was danach ist keine Rolle.

Von sofort kann auch keine Rede sein, nachdem er wieder gut runterging, stieg er nun wieder an und das war für mich nun ausschlaggebend. Hätte ihn gern gehalten, aber bei dem Marktwert macht ein Verkauf schlicht mehr Sinn.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 04.06.2012, 15:07 Uhr
Beiträge: 18455 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666419  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon 3. Liga Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Suche Spieler der gehobenen Preisklasse, primär in Abwehr und Sturm. Jemand was im Angebot? Evtl. auch Tausch gegen einen meiner Leute im Mittelfeld.

Old Post Posted: 04.06.2012, 15:53 Uhr
Beiträge: 80989 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666513  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 5. Liga Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Meisters Schaft:
Wenn der Grund für die Übernahme plausibel ist, dann spielt alles was danach ist keine Rolle.

Von sofort kann auch keine Rede sein, nachdem er wieder gut runterging, stieg er nun wieder an und das war für mich nun ausschlaggebend. Hätte ihn gern gehalten, aber bei dem Marktwert macht ein Verkauf schlicht mehr Sinn.

Mache ich das rückgängig? Nein. Aber ich brauch dir auch keine weitere Kulanz anbieten, wenn ich danach das Gefühl erwarte, verarscht worden zu sein. Ist doch alles supi. Du nutzt alles aus, was möglich ist, bei unseren Comunio-Ligen, ich reagiere.

----

Liga 1:

Ende einer Ära... Pizarro verlässt mich und gammelt dann krank auf Bayerns Bank. Summe ist aber in Ordnung am Ende.

Beitrag editiert von Beast am 04.06.2012 um 16:16 Uhr

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 04.06.2012, 16:00 Uhr
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666528  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: 5. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Versuch das doch einfach mal nüchtern zu betrachten und nimm sowas nicht persönlich.

Ob du weiterhin mit mir Transfers abschließt ist tatsächlich deine Entscheidung. Wenn jedoch Außnahmen zugelassen sind, dann für alle oder keinen, das hast auch nicht ausschließlich du zu entscheiden.

Die Entscheidung ist ja nicht mir zu Liebe getroffen worden, sondern auf Grund einer Diskussion und schlüssigen Argumenten und wird nun wohl als fixe Regel für die Zukunft gelten. Danach kann ich frei über den Spieler verfügen und muss mich nicht irgendwie in deine Sicht der Dinge versetzen. Wenn du ernsthaft was anderes behaupten willst, dann begründe das bitte rational und nicht so, als hätte ich dir persönlich irgendwas angetan.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 04.06.2012, 16:19 Uhr
Beiträge: 18455 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666559  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme es persönlich, wenn du wiederholt versuchst Grenzen in Comunio-Ligen auszutesten. Deinetwegen habe ich im Anfangsposting überhaupt eine Definition untergebracht, ab wann ein besprochener Deal in diesem Thread auch umgesetzt werden muss.

Du bekommst weiterhin ein Level an Kulanz von mir in Liga 5.

Aha, fixe Regel... du weißt scheinbar weitaus mehr als Leiter oder sonstige Mitglieder der Comunio-Liga.

Alles weitere bitte nicht einmal per PN, sondern spar es dir einfach. Regeländerungen kannst du offiziell beantragen und die werden dann abgestimmt, ansonsten ändert sich nix.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 16:27 Uhr
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666574  
Frank Buschmann ist offline Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga

Rudnevs bekommen Somit kann sich wenigstens mein Sturm schonmal sehen lassen. Brauche nur weiterhin einen guten Abwehrspieler.

--------------------
"Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 04.06.2012, 17:55 Uhr
Beiträge: 34097 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5666786  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tauscht du nun Diouf gegen Derdiyok?

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:24 Uhr
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667482  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Tauscht du nun Diouf gegen Derdiyok?

Im Leben nicht Aber hast nicht zufällig einen Abwehrspieler zu verleihen, der auch spielt?

--------------------

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:25 Uhr
Beiträge: 34097 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667487  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aktuell wohl nicht... Maza siehst du ja nicht spielend und nach der Oczipka-Leihe halte ich erstmal Sorg.

@ Jack of Spades:

12 Mio für Sam.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:27 Uhr
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667494  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Auch wenn du Beast gefragt hast: In der ersten Liga hätte ich als mögliche Leihspieler in der Abwehr Haggui, Vestergaard oder Uchida im Angebot.

Zitat:
@ Jack of Spades:

12 Mio für Sam.

Muss ich drüber nachdenken.

--------------------
Secure the EU research budget for a future-oriented Europe!

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:28 Uhr
Beiträge: 8761 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667497  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In Ordnung. Werde auch noch drüber nachdenken. Bei mir tut sich grad eh einiges im Kader.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:34 Uhr
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667515  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Jack of Spades:
Auch wenn du Beast gefragt hast: In der ersten Liga hätte ich als mögliche Leihspieler in der Abwehr Haggui, Vestergaard oder Uchida im Angebot.

Haggui klingt sehr interessant. Was stellst du dir denn vor?

--------------------

Das neue Gesicht des FC:

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:36 Uhr
Beiträge: 34097 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667520  
Peter der Große ist offline Peter der Große
MoonSurfer 1000

Standardicon Draft 5.Liga Profil von Peter der Große anzeigen Peter der Große eine Private Nachricht schicken Füge Peter der Große zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich drafte dann Renato Augusto und Lukas Rupp.

Old Post Posted: 04.06.2012, 21:39 Uhr
Beiträge: 1633 | Wohnort: Ruhrpott IVerein: VfL Bochum | Registriert seit: 04.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5667533  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Füge Jack of Spades zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Haggui klingt sehr interessant. Was stellst du dir denn vor?

Was stellst du dir denn vor - fixe Summe, zusätzliche Prämienzahlungen nach Leistung, Kaufoption?

Old Post Posted: 05.06.2012, 09:13 Uhr
Beiträge: 8761 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5668314  
Buffster ist offline Buffster
MoonSurfer 5000

Standardicon 1. Liga Profil von Buffster anzeigen Buffster eine Private Nachricht schicken Füge Buffster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Wishmaster
Kann man Giefer evtl. käuflich erwerben? Auch eine Leihe wäre interessant...

--------------------
"Alles was gigantische Formen annimmt, kann imponieren, auch die Dummheit!"

Old Post Posted: 05.06.2012, 10:42 Uhr
Beiträge: 9084 | Wohnort: | Registriert seit: 22.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5668492  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Was stellst du dir denn vor - fixe Summe, zusätzliche Prämienzahlungen nach Leistung, Kaufoption?

Dachte an eine fixe Summe + Prämienzahlungen nach Leistung. 750.000 Euro sofort und 10.000 Euro pro Punkt?

--------------------

Das neue Gesicht des FC:

Old Post Posted: 05.06.2012, 11:14 Uhr
Beiträge: 34097 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5668561  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

code:
User Pick #1 Talent #1 Pick #2 Talent #2 C.Tese28 Helmes Ginter Renato Augusto Rupp The Awesome One Dzeko Zimmermann Herzog Igzorn Schürrle Trybull F. Buschi Leno Polter Steven Baker Sakai Holzhauser BBK Xhaka Can Harry Decheiver Derdiyok L. Sobiech IncredibleJ Farfan Sala Beast Draxler Füllkrug Kaiser Franck Fuchs Hartherz Holger Badstuber Eugene Fan Dost Klaus

Awesome One mit seiner 2. Runde, Holger Badstuber darf immer noch nachwählen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 05.06.2012, 12:54 Uhr
Beiträge: 97768 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5668700  
Kaiser Franck ist offline Kaiser Franck
MoonSurfer 10000

Standardicon 2. Liga Profil von Kaiser Franck anzeigen Kaiser Franck eine Private Nachricht schicken Füge Kaiser Franck zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Beast: Wie viel für Weiser?

--------------------
~Stern des Südens~

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

Old Post Posted: 05.06.2012, 16:27 Uhr
Beiträge: 10493 | Wohnort: Wuppertal | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669125  
Holger Badstuber ist online! Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Füge Holger Badstuber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1 Draft: Shaqiri und Mitchell Weiser (Talent)
2 Draft: Hoilett und Kevin Volland (Talent)

Geht das klar ?

--------------------
FC Bayern München Weltpokalsieger 2001
Danke Bayern für ein geiles Jahr 2010 !!!
Ivica Ivica Ivica Olic Fussballgott
PS3 ID : Boecki18

Old Post Posted: 05.06.2012, 17:15 Uhr
Beiträge: 18479 | Wohnort: Recklinghausen | Registriert seit: 28.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669213  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Draft geht klar, aber du darfst noch nicht ein zweites Mal wählen

Und außerdem wäre Volland viel zu teuer als Talent vom MW

code:
User Pick #1 Talent #1 Pick #2 Talent #2 C.Tese28 Helmes Ginter Renato Augusto Rupp The Awesome One Dzeko Zimmermann Herzog Igzorn Schürrle Trybull F. Buschi Leno Polter Steven Baker Sakai Holzhauser BBK Xhaka Can Harry Decheiver Derdiyok L. Sobiech IncredibleJ Farfan Sala Beast Draxler Füllkrug Kaiser Franck Fuchs Hartherz Holger Badstuber Shaqiri Weiser Eugene Fan Dost Klaus

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 05.06.2012, 17:19 Uhr
Beiträge: 97768 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669226  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Dachte an eine fixe Summe + Prämienzahlungen nach Leistung. 750.000 Euro sofort und 10.000 Euro pro Punkt?

800.000 als fixe Summe und wir haben einen Deal.

Old Post Posted: 05.06.2012, 18:29 Uhr
Beiträge: 8761 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669447  
MoonSurfer 20000

Zitat:
800.000 als fixe Summe und wir haben einen Deal.

Geht klar

--------------------

Das neue Gesicht des FC:

Old Post Posted: 05.06.2012, 18:31 Uhr
Beiträge: 34097 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669451  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

1. Liga:

@Jack of Spades: Könnte dir auch Rolfes anbieten, um ihn mit Sam zu verrechnen?

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 05.06.2012, 18:45 Uhr
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669494  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Geht klar

Ist auf dem Transfermarkt.

Zitat:
1. Liga:

@Jack of Spades: Könnte dir auch Rolfes anbieten, um ihn mit Sam zu verrechnen?

Rolfes interessiert mich nicht. Ich muss auch die Entwicklung bei Raffael abwarten, bevor ich Sam abgeben könnte.

Old Post Posted: 05.06.2012, 19:00 Uhr
Beiträge: 8761 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669531  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 2. Liga Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Franck:
@Beast: Wie viel für Weiser?

Sehr viel.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 05.06.2012, 21:31 Uhr
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5669902  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:47 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 [128] 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.