|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
1,5 Mio + Punktprämien? Für jeden Punkt, den er macht, gibt es 5.000 extra? Das würde bedeuten, dass du von jedem Punkt, den er macht, 25.000 behältst
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 03.06.2012, 13:19 Uhr |
|
Beiträge: 97830 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5664447 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Fand die Übersicht über die Leihspieler der letzten Saison übersichtlicher, und bei dem Schriftgrad erkenne ich so gut wie gar nix BTW Gentner an Harry für ein Jahr fehlt...
3. Liga
Da wird dann mal etwas Kaderausdünnung betrieben, wird denke ich Zeit Mal sehn, was der Transfermarkt diese Sommerpause noch hergibt, soll auf jeden Fall noch einiges passieren. Kader hat sich auf jeden Fall sehr gut entwickelt die letzten Monate, aktueller engerer Kader:
Leno - S. Langkamp; Chandler; Niedermeier - Gündogan; Arango; Dejagah; Gentner; Kehl - Cacau; Rudnevs
Bank: Giefer - Johnson, Kirchhoff, Harthert - Nordtveit, Firmino, Jansen, Rausch, Schmiedebach, Ochs - Polter, Mölders
Beitrag editiert von 's Chefle am 03.06.2012 um 19:11 Uhr
|
Posted: 03.06.2012, 18:58 Uhr |
|
Beiträge: 80996 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5665030 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.