|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
1. Liga, 2. Liga, 5. Liga |
 |
1. Liga:
Zitat: Original geschrieben von Herzog Igzorn:
Jo, Angebot steht
Cool. Konnte gestern nicht mehr annehmen, steht nochmal drauf. Wechselt dann für 700k 12 Monate zu dir.
----
- Xhaka bereits mehr als Einkaufspreis wert. 
- Bei Rudy und Derdiyok waren 4,5 Mio und 10 Mio als Preise ausgegeben, durch Derdiyoks Spiel gegen Deutschland und meine Sturmsituation brauch ich aber erst eine Alternative, bevor ich ihn abgebe.
- Pizarros MW steigt auch in die Höhe. Da erwarte ich mir Dante-Sphären, bevor ich ihn verticke.
- Kittel: Angebot muss sehr gut sein, sonst warte ich noch bis ich meinen dritten Leihspieler bestimme.
----
2. Liga:
@Hugh: Konnte gestern nicht mehr annehmen, Beck gehört dir.
----
5. Liga:
@BBK: Ja, dann kann es eigentlich losgehen. Ich muss nur gucken wie ich meine Steuererklärung heute noch hinkriege und ob ich da Zeit opfern kann. 
Beitrag editiert von Beast am 28.05.2012 um 09:31 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 28.05.2012, 09:17 Uhr |
|
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5652585 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Die Reihenfolge des Drafts ist die umgekehrte Reihenfolge der Endplatzierung der letzten Saison.
Daraus ergibt sich folgende Draftreihenfolge:
01. C.Tese28
02. The Awesome One
03. Herzog Igzorn
04. F. Buschi
05. Steven Baker
06. BBK
07. Harry Decheiver
08. IncredibleJ
09. Beast
10. Kaiser Franck
11. Holger Badstuber
12. Eugene Fan
In jeder der beiden Draftrunde kannst du einen "normalen" Spieler und ein Talent dir sichern, welches du dann zum MW kaufen darfst.
Als "normaler" Spieler gilt jeder Spieler der Welt außer den gesicherten Spielern (und Alaba, der Steven Baker gehört). D.h. du kannst theoretisch auch Messi draften, wenn dieser im Laufe der Saison 2012/13 in die Bundesliga wechseln sollte, gehöt er dir...wenn
Als Talente gilt: Maximal 21 Jahre, nicht mehr als 1 Jahr Profispiel-Erfahrung, Martkwert maximal 2 Mio.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 28.05.2012, 15:46 Uhr |
|
Beiträge: 97645 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5653074 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.