|
|  |
 |
|  |
 |
Ilkay Gündogan
MoonSurfer 5000

|
Klar, ich würde auch maximal einen kaufen wollen. Hab' mir gerade mal deren Marktwerte angesehen, da warte ich lieber noch ein bisschen, wie Magath mit Olic plant und ob Ya Konan wieder absoluter Stammspieler ist. Wenn du aber einen unbedingt abgeben willst, dann melde dich. 
-------------------- „Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst.“ - Zlatan I.
Sieger des ersten CyBoard Song Contest's
Verlierer pinkeln auf den Boden, Gewinner scheißen an die Decke.
Du bist stark genug, um BBK zu schlagen? Bewerbe dich hier!
|
Posted: 26.05.2012, 08:24 Uhr |
|
Beiträge: 5633 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5646613 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Was ist denn hier zur Zeit los?
Typischer Fall von "ich klicke auf annehmen - Freundin kommt rein, bespricht was mit mir - Blick zurück auf den Bildschirm, 'joar, Spieler vom TM nehmen' - oh, scheiße"
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 26.05.2012, 11:18 Uhr |
|
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5646822 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Oder als 3. Stürmer in Bremen. 
Hinter Arni und Füllkrug? 
Kader steht dann eigentlich erstmal, der Fokus lag in dieser Sommerpause eindeutig im Sturm, daher auch dort die meisten Transferaktivitäten. Hofmann und Ginczek sind eigentlich langfristig fest eingeplant, tendiere daher eher zum Verkauf von Schmitz oder Otsu.
Tor (1): Mielitz
Abwehr (8): Lahm, Matip, Sokratis, Wollscheid, Castro, Sobiech, Bell, (Schmitz)
Mittelfeld (16): Schweinsteiger, Kroos, S. Bender, Leitner, Draxler, Holtby, Renato Augusto, L. Bender, Hunt, Jansen, Schmiedebach, Rausch, N. Müller, Klaus, (Baumjohann), (Otsu)
Sturm (9): Cacau, Schieber, Gomez, Petersen, Pukki, Esswein, Wießmeier, Hofmann, (Ginczek)
Abgänge: Kraft, Lasogga, Bastians, Schulz, Marin, Wagner, Buchtmann, Gentner, Reinartz, Jung (Leihe)
Neuzugänge: Sobiech, Klaus, Petersen, Esswein, Hofmann, Ginczek, Bender, Rausch, Wießmeier (Leihe)
Beitrag editiert von 's Chefle am 27.05.2012 um 00:20 Uhr
-------------------- Political correctness heißt dieser Schwachsinn...
|
Posted: 27.05.2012, 00:03 Uhr |
|
Beiträge: 81245 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5650833 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Hm, hoffe ich hab nicht deutlich zuviel geboten. Naja, 2-3 potenzielle Topspieler wollte ich in dieser Sommerpause auf jeden Fall holen, der Markt ist auch hier ziemlich abgegrast...und außerdem schwebt dein Team hier eh schon in anderen Sphären, was willst du mit noch mehr Spielermaterial?
Stillstand ist ein Rückschritt...ich habe aus diversen Bayern-Transferphasen gelernt 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 27.05.2012, 10:19 Uhr |
|
Beiträge: 98531 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5651242 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.