MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Peter der Große ist offline Peter der Große
MoonSurfer 1000

Standardicon Comduo Profil von Peter der Große anzeigen Peter der Große eine Private Nachricht schicken Füge Peter der Große zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist bei Comduo noch ein Plätzchen frei? Würd da gerne auch mitspielen.

Old Post Posted: 24.05.2012, 14:37 Uhr
Beiträge: 1632 | Wohnort: Ruhrpott IVerein: VfL Bochum | Registriert seit: 04.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5642752  
Laughing Octopus ist offline Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Laughing Octopus anzeigen Laughing Octopus eine Private Nachricht schicken Füge Laughing Octopus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Treffen wir uns in der Mitte bei 2,1

Ist oben.

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 24.05.2012, 15:22 Uhr
Beiträge: 7782 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5642815  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 1000

Standardicon 1. Liga Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Chefle

Welche Konditionen hattest du bei einer Leihe von Reinartz im Sinn?

--------------------
††† OFWGKTA ▲▲▲

Na mal sehen

Old Post Posted: 24.05.2012, 16:42 Uhr
Beiträge: 3787 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5642955  
Ben ist offline Ben
MoonSurfer 10000

Standardicon England Profil von Ben anzeigen Ben eine Private Nachricht schicken Füge Ben zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie wird der Saisonübergang in der PL gehandhabt werden?

--------------------
“In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams

Old Post Posted: 24.05.2012, 17:14 Uhr
Beiträge: 11142 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643021  
's Chefle ist offline 's Chefle
MoonModerator

Standardicon Re: 1. Liga Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Herzog Igzorn:
@Chefle

Welche Konditionen hattest du bei einer Leihe von Reinartz im Sinn?

Habe aktuell 2 Anfragen...da sich wahrscheinlich keine Möglichkeit ergibt, ihn anderweitig in Verhandlungen einzubinden, darf er wohl für die beste fixe Leihsumme gehen

Old Post Posted: 24.05.2012, 17:23 Uhr
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643041  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

Würde weiterhin verleihen: Sorg oder Höhn. Sowie Oczipka, Rudy, Vieirinha.

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 24.05.2012, 17:29 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643053  
Herzog Igzorn ist offline Herzog Igzorn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Herzog Igzorn anzeigen Herzog Igzorn eine Private Nachricht schicken Füge Herzog Igzorn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
1. Liga:

Würde weiterhin verleihen: Sorg, Oczipka

Hätte an beiden Interesse

Zitat:
Habe aktuell 2 Anfragen...da sich wahrscheinlich keine Möglichkeit ergibt, ihn anderweitig in Verhandlungen einzubinden, darf er wohl für die beste fixe Leihsumme gehen

Habe mal geboten

--------------------
††† OFWGKTA ▲▲▲

Na mal sehen

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:33 Uhr
Beiträge: 3787 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 29.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643236  
MoonModerator

Standardicon 1. Liga Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar, damit ist dann auch die 3. Leihe klar. Reinartz@Herzog, Gentner@Harry, Jung@BBK...jeweils 12 Monate fix. Bitte so in die Übersicht übernehmen...

BTW teile ich nicht Heidels Meinung, dass Reinartz ne Pfeife ist. Hat sich nun 3 Jahre gegen jegliche Konkurrenz behauptet und immer seine Punkte gemacht. Ihn (zumindest temporär) abzugeben macht für mich jedoch Sinn, da ich mit Castro, Wollscheid, Bender und Augusto 4 weitere Leverkusener mit Stammplatz-Chancen im Team habe, was zu einer gewissen Unausgewogenheit führen würde.

Kaderplanung aktuell:

Tor (1): Mielitz
Abwehr (8): Lahm, Matip, Sokratis, (Schmitz), Wollscheid, Castro, Sobiech, Bell
Mittelfeld (17): Schweinsteiger, Kroos, S. Bender, Leitner, (Baumjohann), Draxler, Holtby, Renato Augusto, L. Bender, Hunt, Jansen, (Hajnal), Schmiedebach, Rausch, N. Müller, (Otsu), (Klaus)
Sturm (7): Cacau, Schieber, Gomez, Pukki, Esswein, Wießmeier, (Ginczek)

Durch die 6 Wackelkandidaten auch noch genug Möglichkeiten, bei Gelegenheit nachzubessern.

Beitrag editiert von 's Chefle am 24.05.2012 um 18:54 Uhr

Old Post Posted: 24.05.2012, 18:47 Uhr
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643269  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga:

@s'Chefle: Nach wie vor würd ich gern Sokratis loseisen. Gibt es da mittlerweile Bereitschaft?

@Herzog: Mach mal Leihangebote für die beiden. Vielleicht auch nur 6 Monate, je nach dem, was dich interessiert.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 24.05.2012, 19:28 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643380  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei dem, was der Transfermarkt aktuell hergibt, keine Chance, sorry. Sollte ich im Laufe der Sommerpause noch einen Topspieler verpflichten können, wäre ich gesprächsbereit.

Old Post Posted: 24.05.2012, 20:10 Uhr
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5643501  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tolle Sache mit Reinartz...erst wird gesagt, ich habe die besten Chancen, dann wird erhöht, ich biete das auch, dann wird wieder erhöht, jetzt der finale Gebotscheck ausgerufen und bevor ich reagieren kann, ist er weg...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.05.2012, 21:53 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644081  
MoonModerator

Profil von 's Chefle anzeigen 's Chefle eine Private Nachricht schicken Füge 's Chefle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dein Gebot lag 700.000 unter dem finalen Preis, wäre es nur marginal gewesen hätte ich sicher noch etwas gesagt, aber nachdem du die Erhöhung des Richtpreises schon nicht mitgegangen bist, ging ich davon aus, dass du dann eh raus bist

Old Post Posted: 24.05.2012, 22:12 Uhr
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644171  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ich schon deine dreifache Erhöhung des Richtpreises für grenzwertig halte...aber gut...was solls

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 24.05.2012, 22:21 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644192  
MoonModerator

Angebot und Nachfrage Ich hab erhöht, als ich mehrere Anfragen für den Spieler hatte, das ist doch vollkommen normal auf dem Transfermarkt. Immerhin hast du ja Jung bekommen, bei dem preislich sicherlich auch noch mehr drin gewesen wäre.

Old Post Posted: 24.05.2012, 22:25 Uhr
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644203  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga
Bittencourt Team sollte für die Zukunft gut gerüstet sein...

Zitat:
Angebot und Nachfrage Ich hab erhöht, als ich mehrere Anfragen für den Spieler hatte, das ist doch vollkommen normal auf dem Transfermarkt. Immerhin hast du ja Jung bekommen, bei dem preislich sicherlich auch noch mehr drin gewesen wäre.

Tu nicht so gönnerhaft, ich darf mich ärgern, hatte schon "gerechnet" mit ihm nach deinem 1. Post zu dem Thema

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 25.05.2012, 11:33 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5644894  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leihspieler:

@ Herzog:
Aktuell sind deine Angebote für Sorg und Oczipka in Ordnung, aber sie überzeugen mich noch nicht direkt zuzuschlagen. Vor allem mit Oczipka in Frankfurt hab ich ja ne gute Verhandlungsposition.
Welcher wäre dir wichtiger?

@ Harry:
Du hattest auch mal angefragt wegen Sorg und Rudy als Leihspieler. Besteht das Interesse noch? Aktuell ist Herzogs Angebot attraktiver.

@ Heidel:
Bist du noch an einer Höhnschen Leihe interessiert? Würde Einfluss haben auf eine mögliche Sorgleihe.

@ BBK:
Mak werde ich sehr wahrscheinlich nicht verleihen. Kittel könnte allerdings sein. Bei seinem Potential (zwischen Megastar und verletzt...) muss eine Leihe aber auch das Risiko abdecken, dass ich einen zweiten Kagawa verpasse.

-----

@ Buschi:
Bei einem für beide Seiten passenden Angebot, hast du die Pole Position bei Derdiyok. Ich muss das aber davon abhängig machen, ob ich meinen Sturm noch verstärken kann und wohin Pizarro wechselt.

-----

Generell würde ich Vieirinha, Rudy, und vielleicht Maza oder Rolfes abgeben. Vieirinha und Rudy sind aber auf jeden Fall bei guten Angeboten zu haben.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 25.05.2012, 16:14 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645458  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Leihspieler:

@ Herzog:
Aktuell sind deine Angebote für Sorg und Oczipka in Ordnung, aber sie überzeugen mich noch nicht direkt zuzuschlagen. Vor allem mit Oczipka in Frankfurt hab ich ja ne gute Verhandlungsposition.
Welcher wäre dir wichtiger?

@ Harry:
Du hattest auch mal angefragt wegen Sorg und Rudy als Leihspieler. Besteht das Interesse noch? Aktuell ist Herzogs Angebot attraktiver.

Was bietet er denn? Im Thread steht keine Zahl.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 25.05.2012, 16:28 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645491  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: 1. Liga Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Harry Decheiver:
Was bietet er denn? Im Thread steht keine Zahl.

Soll ich sowas nun offen sagen!?

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 25.05.2012, 16:51 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645564  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: 1. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sonst habe ich keinen Vergleich.

Für Rudy würde ich 1,2 Mio zahlen. Oder 1,8 Bei einer Kaufoption von 6 Mio.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 25.05.2012, 16:55 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645573  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzog hat für Sorg und Oczipka geboten. Habe nur noch 2 zu vergebene Leihspieler, muss daher noch gegeneinander abwiegen.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 25.05.2012, 17:15 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645616  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Re: 1. Liga Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

@ BBK:
Mak werde ich sehr wahrscheinlich nicht verleihen. Kittel könnte allerdings sein. Bei seinem Potential (zwischen Megastar und verletzt...) muss eine Leihe aber auch das Risiko abdecken, dass ich einen zweiten Kagawa verpasse.

Im Gesamten sehe ich seinen Wert für mein Team bei normaler Entwicklung unter dem von Jung und Boateng. Für die legte ich im Schnitt 1,4 Mio hin. Würde also folgenden Vorschlag machen:

750.000 + 5.000 pro Punkt + 250.000 für mehr als 20 Einsätze! D.h. wenn er 50 Punkte machen würde (was ich schon als optimistisch ansehe als Offensivspieler bei einem wahrscheinlichen Abstiegskandidaten), käme man auf 1,25 Mio, wenn er mehr als 20 Spiele macht...

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 25.05.2012, 17:34 Uhr
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645671  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5. Liga:

@Harry: Wehe du verkaufst nun Son....

EDIT:

1. Liga:

@Harry: Würdest du Rudy auch direkt kaufen?

Beitrag editiert von Beast am 25.05.2012 um 17:54 Uhr

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 25.05.2012, 17:37 Uhr
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645684  
Frank Buschmann ist offline Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Frank Buschmann anzeigen Frank Buschmann eine Private Nachricht schicken Füge Frank Buschmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@ Buschi:
Bei einem für beide Seiten passenden Angebot, hast du die Pole Position bei Derdiyok. Ich muss das aber davon abhängig machen, ob ich meinen Sturm noch verstärken kann und wohin Pizarro wechselt.

Momentan kann ich warten. Leider Occean nicht bekommen, also brauch ich auch weiterhin einen guten Stammstürmer.

--------------------
"Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."

Das neue Gesicht des FC:

Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)

Old Post Posted: 25.05.2012, 18:17 Uhr
Beiträge: 34073 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645809  
Christian Heidel ist offline Christian Heidel
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: 1. Liga Profil von Christian Heidel anzeigen Christian Heidel eine Private Nachricht schicken Besuche Christian Heidel's Homepage! Füge Christian Heidel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

@ Heidel:
Bist du noch an einer Höhnschen Leihe interessiert? Würde Einfluss haben auf eine mögliche Sorgleihe.

Höchstens mit einer realistischen Kaufoption

--------------------
Bei Mainz 05 auf dem Rasen zu sein ist für jeden Fußballer etwas Besonderes, einfach weil die Atmosphäre so gut ist. Für mich ist es aber eben noch besonderer.
Milorad Pekovic

Fußballvereine mit kuriosen Namen: Folge 9: "Blaublitz Akita" (Japan Football League/2. Liga)
Der Blog für (un)nützes Fußballwissen

Old Post Posted: 25.05.2012, 19:03 Uhr
Beiträge: 34325 | Wohnort: Hunsrück/Koblenz | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645919  
Ilkay Gündogan ist offline Ilkay Gündogan
MoonSurfer 5000

Profil von Ilkay Gündogan anzeigen Ilkay Gündogan eine Private Nachricht schicken Füge Ilkay Gündogan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat jemand in Liga 4 einen Stürmer mit realistischen Aussichten auf einen Stammplatz auf Lager, den er für einen angemessenen Preis verkaufen würde?

--------------------
„Erst ging ich nach links, das machte er auch. Dann ging ich nach rechts, das machte er auch. Dann ging ich wieder nach links, und er ging und kaufte sich eine Wurst.“ - Zlatan I.
Sieger des ersten CyBoard Song Contest's
Verlierer pinkeln auf den Boden, Gewinner scheißen an die Decke.
Du bist stark genug, um den Raab zu schlagen? Bewerbe dich hier!

Old Post Posted: 25.05.2012, 19:06 Uhr
Beiträge: 5335 | Wohnort: Toronto | Verein: BVB | Registriert seit: 10.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5645929  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:32 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 [119] 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.