|
|  |
 |
|  |
 |
's Chefle
MoonModerator

|
Alles klar, damit ist dann auch die 3. Leihe klar. Reinartz@Herzog, Gentner@Harry, Jung@BBK...jeweils 12 Monate fix. Bitte so in die Übersicht übernehmen...
BTW teile ich nicht Heidels Meinung, dass Reinartz ne Pfeife ist. Hat sich nun 3 Jahre gegen jegliche Konkurrenz behauptet und immer seine Punkte gemacht. Ihn (zumindest temporär) abzugeben macht für mich jedoch Sinn, da ich mit Castro, Wollscheid, Bender und Augusto 4 weitere Leverkusener mit Stammplatz-Chancen im Team habe, was zu einer gewissen Unausgewogenheit führen würde.
Kaderplanung aktuell:
Tor (1): Mielitz
Abwehr (8): Lahm, Matip, Sokratis, (Schmitz), Wollscheid, Castro, Sobiech, Bell
Mittelfeld (17): Schweinsteiger, Kroos, S. Bender, Leitner, (Baumjohann), Draxler, Holtby, Renato Augusto, L. Bender, Hunt, Jansen, (Hajnal), Schmiedebach, Rausch, N. Müller, (Otsu), (Klaus)
Sturm (7): Cacau, Schieber, Gomez, Pukki, Esswein, Wießmeier, (Ginczek)
Durch die 6 Wackelkandidaten auch noch genug Möglichkeiten, bei Gelegenheit nachzubessern.
Beitrag editiert von 's Chefle am 24.05.2012 um 18:54 Uhr
|
Posted: 24.05.2012, 18:47 Uhr |
|
Beiträge: 80931 | Wohnort: Mannheim | Registriert seit: 31.08.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5643269 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Tolle Sache mit Reinartz...erst wird gesagt, ich habe die besten Chancen, dann wird erhöht, ich biete das auch, dann wird wieder erhöht, jetzt der finale Gebotscheck ausgerufen und bevor ich reagieren kann, ist er weg...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 24.05.2012, 21:53 Uhr |
|
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5644081 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
2. Liga
Bittencourt Team sollte für die Zukunft gut gerüstet sein...
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Angebot und Nachfrage Ich hab erhöht, als ich mehrere Anfragen für den Spieler hatte, das ist doch vollkommen normal auf dem Transfermarkt. Immerhin hast du ja Jung bekommen, bei dem preislich sicherlich auch noch mehr drin gewesen wäre.
Tu nicht so gönnerhaft, ich darf mich ärgern, hatte schon "gerechnet" mit ihm nach deinem 1. Post zu dem Thema
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 25.05.2012, 11:33 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5644894 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
@ BBK:
Mak werde ich sehr wahrscheinlich nicht verleihen. Kittel könnte allerdings sein. Bei seinem Potential (zwischen Megastar und verletzt...) muss eine Leihe aber auch das Risiko abdecken, dass ich einen zweiten Kagawa verpasse.
Im Gesamten sehe ich seinen Wert für mein Team bei normaler Entwicklung unter dem von Jung und Boateng. Für die legte ich im Schnitt 1,4 Mio hin. Würde also folgenden Vorschlag machen:
750.000 + 5.000 pro Punkt + 250.000 für mehr als 20 Einsätze! D.h. wenn er 50 Punkte machen würde (was ich schon als optimistisch ansehe als Offensivspieler bei einem wahrscheinlichen Abstiegskandidaten), käme man auf 1,25 Mio, wenn er mehr als 20 Spiele macht...
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 25.05.2012, 17:34 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5645671 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
@ Buschi:
Bei einem für beide Seiten passenden Angebot, hast du die Pole Position bei Derdiyok. Ich muss das aber davon abhängig machen, ob ich meinen Sturm noch verstärken kann und wohin Pizarro wechselt.
Momentan kann ich warten. Leider Occean nicht bekommen, also brauch ich auch weiterhin einen guten Stammstürmer.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 25.05.2012, 18:17 Uhr |
|
Beiträge: 34073 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5645809 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.