|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von 's Chefle:
Wer Interesse an Leihspielern meines Teams hat, kann dies btw bereits jetzt anmelden...
Ich hab auf jeden Fall interesse. Ich weiß nicht, wen du davon abgeben möchtest, aber vielleicht wäre jemand von denen realistisch?
Castro, Jung, Reinartz, Renato Augusto, Jansen, Gentner, Cacau
Falls nein, wen dann?
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 17.05.2012, 20:05 Uhr |
|
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621105 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Wer Interesse an Leihspielern meines Teams hat, kann dies btw bereits jetzt anmelden...
Wollscheid, Jung, Sokratis, Draxler, Gentner, Schipplock, Cacau...würde aber ein "Prämiensystem" befürworten
Zitat: Original geschrieben von Holger Badstuber:
@ Liga 5
Wieso sind von meinen Konto rund 20 Mio verschwunden.
Weil bei unserem Saisonübergang immer auf 9 Mio gestellt wird
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 17.05.2012, 20:17 Uhr |
|
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621127 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Je nachdem wohin Pizarro wechselt, steht und fällt dein Team halt mittlerweile schon sehr mit Götze und Reus. Bin auf die weitern Transferaktivitäten gespannt 
Indem ich dich frage, ob du mir Sokratis+Cacau verkaufst? 
Kagawa, Barrios, Ramos, Geromel, Fuchs/Dante, Pizarro, vllt. Naldo und Derdiyok.
Das wäre ne krasse Zahl an Verlusten...
@Harry Decheiver: Wenn du statt Fuchs lieber wieder die ursprüngliche Summe seines Wertes in Geld haben willst, dann würde ich wohl bieten.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 17.05.2012, 20:50 Uhr |
|
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621171 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
5. Liga:
Herzog, die Spieler für 0 Euro verkaufen, es sei denn, es handelt sich um Spieler, die du behalten hattest
Transfermarkt ist noch geschlossen
Zitat: Original geschrieben von Beast:
@ BBK:
Kriegen Herzog und Awesome One die Platzprämien für Platz 11 und Platz 12 und dafür die Startnummern 1 und 2 im Draft? Oder kriegen sie höhere Prämien?
Ich weiß nicht mehr, wie wir es früher gemacht haben, persönlich würde ich vorschlagen:
Platzprämien: Beide Platz 11
Draft: Runde 1 der eine zuerst, Runde 2 der andere...
Dürfen Spieler schon verkauft werden?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 18.05.2012, 01:05 Uhr |
|
Beiträge: 97646 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621515 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
5. LIga:
Hm, aber dann hat einer von beiden 500k mehr und darf vorher anfangen. Denke wir machen eine Reihenfolge nach Zugang in der Liga und Awesome One war der erste der beiden, also ist er 11. Und Herzog der 10.
Ja, man darf seine gedrafteten Spieler verkaufen!
1. Liga:
Wer von mir Spieler leihen will, der kann mir auch bereits bescheid geben, an wem er interessiert ist und zu welchen Konditionen, wenn ihr eine Vorstellung habt
GENERELL:
Ich wäre in den Comunio-Ligen dafür, dass man durch das Ansetzen einer "1" an die Ablösesumme als Richtpreis kenntlich machen kann, dass es eine Leihe sein soll. Also bspw 1.300.001.
Natürlich sollte man sich noch einmal vergewissern über den Thread hier, aber als Basis fände ich das Vorgehen nicht schlecht.
Beitrag editiert von Beast am 18.05.2012 um 11:02 Uhr
-------------------
-------------------
|
Posted: 18.05.2012, 10:20 Uhr |
|
Beiträge: 34346 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621867 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Harry Decheiver:
mmer etwas schwierig zu beurteilen, wen ihr bereit seid, abzugeben.
Gebhart , Rudy oder Vieirinha wären für mich "möglich".
Vieirinha würde ich lieber verkaufen, da ich mir diese Saison von ihm die ersten wirklichen Leistungen mit Vorbereitung erwarte.
Rudy habe ich nun schon zweimal verliehen glaube ich, auch da wäre ein Verkauf erstrebenswerter, außer das Leihangebot ist sehr gut.
Gebhart nicht... So lange dran hängen geblieben, der bleibt.
Auf den ersten Blick würde ich sonst am liebsten Höhn, Sorg und Rakovsky verleihen. Aber bei Interesse an anderen Spielern wie Geromel, Derdiyok (also nicht nur Leihe), habe ich auch offene Ohren.
---
2. Liga:
Meine Spieler auf dem Transfermarkt können für derartige Summe mein Team verlassen, also bietet ruhig, ist sicherlich hier und da günstiger als die ganzen neuen Spieler.
-------------------
-------------------
|
Posted: 18.05.2012, 11:23 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621939 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Kannst mir demnächst ja Vorschläge machen wieviel du zahlen würdest für Rudy oder Sorg im Prämiensystem.
Rudy: Jetzt 350.000, danach 100.000 je 15 Punkte, Kaufoption: 7,5 Mio
Sorg: Jetzt 250.000 danach 50.000 je 10 Punkte, Kaufoption: 4 Mio
Rudy hätte ich wesentlich lieber.
2. Liga:
Hohlkreuz hat jetzt 2 Saisons hintereinander 100+ Punkte geholt und mindestens 14 Scorerpunkte. Der wird auch mit Perisic im Rücken auf seine Spiele kommen und ist ja auch erst 23, nur gefühlt wirkt er viel älter. Bevor ich da wieder viele Millionen in Wundertüten investiere, wie Sio und Vierinha, hab ich lieber jemanden, bei dem man von einer gewissen Sicherheit ausgehen kann.
Beitrag editiert von Harry Decheiver am 18.05.2012 um 11:56 Uhr
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 18.05.2012, 11:50 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5621990 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Naja, ich sehe mit Reus, Götze und Kuba in aktueller Form drei Spieler vor GK. Perisic ist gleichauf, dazu kommen auch noch Bittencourt, theoretisch Leitner, der sich im Gegensatz zu GK weiterentwickelt, Amini kommt womöglich zurück, ein Duksch könnte aufsteigen in den ersten Kader, und nun soll man auch an Wolski dran sein. Dann fühlt es sich so an, als wenn GK eher aus Außenverteidiger auflaufen könnte und die Punkteausbeute wird dort IMO weit schwächer sein.
Wird sicherlich nicht alles eintreffen, aber da ist mir das Risiko dann echt zu groß.
1. Liga:
Die Prämien sind mir zu wenig und bei Sorg gäbe es übrigens auf keinen Fall eine Kaufoption.
-------------------
-------------------
|
Posted: 18.05.2012, 12:06 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5622013 |
|
|
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
1. Liga:
Die Prämien sind mir zu wenig und bei Sorg gäbe es übrigens auf keinen Fall eine Kaufoption.
Kannst du mir da nennen, was du dir an Prämien eher vorstellst? Ich hatte jetzt nur Vergleichswerte aus Liga 2 gefunden.
GK war Stammspieler in dieser unfassbaren Saison. Götze, Reus, Kuba oder Leitner haben sich bisher nicht dadurch ausgezeichnet, dass sie besonders oft über links zum Einsatz kamen... Man wird sehen, unterm Strich finde ich den Preis, wenn man ihn als Investition in die künftigen Saisons siehst, ziemlich gut und hätte eher mit 12-13 Mille gerechnet, gerade in Liga 2!
|
Posted: 18.05.2012, 12:10 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5622018 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.