|
Beast
MoonSurfer 20000

|
Hab halt vielleicht einen kompletten Sturm verloren (Pizarro: Bank, Barrios: China, Ramos: ???, Stieber: Bank), sodass ich schon genügend Geld sammeln will, um nachzulegen... Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das DFB Pokalfinalspiel abzuwarten, in der Hoffnung, dass 1-2 Tage danach eine Aussage kommt. Ich weiß, dass er wohl nach England wechselt, aber genauso kann es auch sein, dass kein Angebot reinkommt oder nur ein lächerliches...
2-3 Millionen würden gehen, aber meinst du er bleibt bei 10 Mio. selbst bis August über die EM hinweg?
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 14.05.2012, 12:52 Uhr |
|
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5612777 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Ich hatte ihn in 2 Ligen...in der 1. habe ich ihn verkauft, weil Lewandowski direkt zu haben war...in der anderen schleppe ich ihn weiter mit, wobei die 4 Mio "Verlust" seit 2-3 Tagen schon heftig ist und ich eigentlich auch fest davon ausgehe, dass er wechselt...der BVB kann es sich wohl noch nicht leisten, den Spieler ablösefrei gehen zu lassen...
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 14.05.2012, 12:56 Uhr |
|
Beiträge: 97769 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5612783 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.