|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Otto Addo:
BBK: Zambrano, Rodriguez, Riether, Meier, Dembele, Obasi
Zambrano: Bei passendem Angebot
Rodriguez: Da habe ich richtig viel Geld investiert, da müsstest du halt schon mehr bezahlen, als ich damals
Riether: Ja, auch zu haben, habe damals aber auch einiges investiert
Meier: Da bin ich noch zwiegespalten...nach der 2.-Liga-Saison eigentlich eingeplant, aber bei gutem Angebot kann er auch gehen
Dembele: Nein
Obasi: Ja, allerdings erwarte ich da auch sicherlich deutlich mehr als sein aktueller Marktwert
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 04.05.2012, 21:01 Uhr |
|
Beiträge: 97766 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5591147 |
|
|
|  |
 |
bills
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Sami Hyypiä:
Kann ich auch schon jetzt tun. Alle Spieler für 0€ draufstellen oder wie soll ich das handhaben?
Das wäre gut.
Zitat: Original geschrieben von Faceman:
2. Liga
So, Thema Derdiyok: Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genügend. Möchte am liebsten gegen Stammspieler in Abwehr oder Mittelfeld tauschen.
Boateng?
bills: Kadlec, Sigurdsson, Arslan, Kacar, Bellarabi, Schieber
Kadlec: eher nicht, oder zumindest erst dann, wenn absehbar ist wie es mit Boulahrouz, Rajkovic, Bruma und Fathi weitergeht.
Sigurdsson habe ich erst für 3,5 Mio gekauft bevor er nach Swansea ging. Bei ihm möchte ich eigentlich die Entwicklung abwarten, auch wenn ich damit auf die Fresse fliegen kann 
Arslan wenn dann nur zur Leihe
Kacar kann gehen
Bellarabi auch eher zur Leihe.
Bei Schieber bin ich unschlüssig wegen Ibisevic. Wenn dann eher im Tausch gegen einen Mittelfeldspieler oder Stürmer. Da du die Spieler, welche für mich interessant sind, wohl kaum abgeben wirst und die die du wohl abgegeben würdest, mich nicht interessieren, wird das schwer. 
-------------------- Nur die SGE
|
Posted: 05.05.2012, 09:28 Uhr |
|
Beiträge: 8234 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5591495 |
|
|
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
Liga 2: Vorweg: In meinem Kader werdet ihr kaum Spieler finden, die ihr haben wollt, also biete ich wohl höchstens Geld.
Harry Decheiver: Wendt, Schwaab, Rudy, Töre, Klich, Ujah, Lasogga
Wie gesagt ich hab nur Geld
Wendt: 5 Mio
Schwaab: 4 Mio
Rudy: Ist für mich ein Juvel und damit sehr teuer
Töre: Im Moment nicht, vielleicht im Sommer
Klich: gehört Badstuber
Ujah: Hab ich als er kam für 5,5 Mio geholt und macht für mich Sinn ihn wegen EMCM zu halten. Für 5 Mio geb ich ihn ab, sonst nicht
Lasogga: unverkäuflich
Mal was Allgemeines zu Lasogga: Für ihn hab ich nach dem Hertha-Aufstieg schlappe 16,2 Mio gezahlt. Er hat genug Potenzial um das mal wert zu sein und ich habe Zeit. Wenn jemand anderes in die Zukunft investieren will und mir mehr als das zahlt, dann kann man reden. Ansonsten geb ich ihn nicht her und behalte ihn gerne.
Ansonsten sehe ich ein, dass meine Preise in Liga 2 hoch sind. Aber da ich die meisten Spieler gar nicht abgeben will, die angefragt werden, biete ich immerhin eine Option anstatt nur "nein" zu sagen.
Meine Leihen:
Liga 1:
Westermann zurück an Jack of Spades
Bungert zurück an Christian Heidel
Liga 2:
Mlapa & Gebhart zurück an mich
Klich & Feulner zurück an Holger Badstuber
C. Schulz zurück an bills
Preise stehen erst nach dem Spieltag fest, meine Leihspieler sind alle auf dem Markt, bitte für einen Euro zurückholen
Beitrag editiert von Harry Decheiver am 05.05.2012 um 12:18 Uhr
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 05.05.2012, 09:57 Uhr |
|
Beiträge: 18455 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5591537 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
BITTE HEUTE alle Leihspieler auf die TMs setzen und zurücktransferieren, wenn dies so in der Leihe veranlasst wurde!
Zahlungen zwecks Prämien, die ihr nicht selbst hinbekommt durch diese Transfers, werde ich nach dem Wissensstand der letzten Noten heute und Punkte der Spieler wohl morgen nach und nach überweisen. Hilfreich ist aber wenn ihr mir (per PM/PN am besten) die Höhe der zu erlassenen Gutschriften mitteilt, ich werde eurer Berechnung grundsätzlich vertrauen. Bei Fehlern soll sich dann die andere Partei bei mir melden und ich korrigiere es dann (hoffe also, ihr habt euch eh schon abgesprochen).
Zitat: @ BBK: Uchida an Jack of Spades, Rudy an Beast, Rausch und Wießmeier an s'Chefle
@ Frank Buschmann: Fährmann an BBK, Geromel an Beast
@ Harry Decheiver: Westermann an Jack of Spades, Bungert an Christian Heidel
@ Buffster: Escudero an Jack of Spades, Spukuta-Pasu an Christian Heidel
@ Hugh_G_Rection: Lanig an Christian Heidel
@ Sergio: Lars Bender an s'Chefle
Für Liga 2 bin ich nicht zuständig, nur damit es keine Verwirrung gibt.
Beitrag editiert von Beast am 05.05.2012 um 12:17 Uhr
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 05.05.2012, 12:09 Uhr |
|
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5591692 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Harry Decheiver:
Ich hoffe es. Naja, es kann ja durchaus sein, dass sich die Meinung der Leute mal ändert innerhalb eines Jahres. War halt mal eine Bemerkung um mal "anzutesten" und direkt kam ja eine Idee.
Und wie jedes Jahr: Ich verstehe nicht, warum wir diese funktionierenden Systeme ändern sollen...wir haben eine solche Vielfalt in den Ligen (insgesamt 5 verschiedene Modelle bei 6 Ligen), warum soll das geändert werden?
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 05.05.2012, 14:18 Uhr |
|
Beiträge: 97766 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5592037 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.