MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

WWE Live Tour 2013 in München

[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Ermin Zec ist offline Ermin Zec
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Ermin Zec anzeigen Ermin Zec eine Private Nachricht schicken Besuche Ermin Zec's Homepage! Füge Ermin Zec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Beast

4 Mio ist okay

--------------------
"Energie Cottbus & FK Sarajevo"

"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 03.05.2012, 10:03 Uhr
Beiträge: 14228 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588300  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gut, immerhin etwas neues Material für meinen Sturm. -.-

--------------------
SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter

Old Post Posted: 03.05.2012, 10:06 Uhr
Beiträge: 34326 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588309  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: 2. Liga Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Füge IncredibleJ  zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von bills:

@ SMW

Laut Tabelle in den Comunio News nicht, laut Ausgangsposting schon, aber da steht auch dass ich Schieber und Kadlec verliehen hätte, was aber von letzter Saison ist. Ich suche mal etwas im Thread und gebe dann Bescheid.

EDIT: In der Tat, Gebhart gehört laut diesem Posting dir. Ich werde das auch im Ausgangsposting bei Comunio hinzufügen. Sorry dass ich das übersehen hatte.

Tatsächlich, dass hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Planst du mit ihm für die neue Saison oder wäre eine Leihe/Kauf möglich?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 03.05.2012, 10:11 Uhr
Beiträge: 11992 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588321  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: Re: 2. Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
Joah, für 1 Mio. kauf ich dir Schuster ab.

Sobald ich ihn wiederhabe, setze ich ihn für 1 Mio drauf.

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 03.05.2012, 10:41 Uhr
Beiträge: 8223 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588357  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1.Liga:

@Zec: Kann erst Samstag für Arni bieten wegen Kaderbegrenzung.

----

Barrios verlässt mich nun. Immerhin ein Abschiedsgeschenk mit 21 Punkten am letzten Spieltag und ner kleinen Marktwertexplosion. Dennoch ein Riesenverlust. Und Kagawa folgt... aus meiner Traumkombi aus Dortmund bleiben nun "nur" noch Götze und Reus.

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 03.05.2012, 14:22 Uhr
Beiträge: 34326 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588674  
Harry Decheiver ist offline Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Re: Re: 2. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
@ SMW

Laut Tabelle in den Comunio News nicht, laut Ausgangsposting schon, aber da steht auch dass ich Schieber und Kadlec verliehen hätte, was aber von letzter Saison ist. Ich suche mal etwas im Thread und gebe dann Bescheid.

EDIT: In der Tat, Gebhart gehört laut diesem Posting dir. Ich werde das auch im Ausgangsposting bei Comunio hinzufügen. Sorry dass ich das übersehen hatte.

Danke fürs raussuchen, ich hab gestern auch gesucht und geguckt, aber hab nichts mehr dazu gefunden. Ich könnte mich auch nur noch dunkel daran erinnern und insgesamt klar mein Fehler.

Durch den Nürnberg-Wechsel ist er aber leider nicht mehr zu verkaufen/verleihen.

--------------------
"Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."

Old Post Posted: 03.05.2012, 16:10 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588872  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

******* ***** ** ****** ******!

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 03.05.2012, 16:12 Uhr
Beiträge: 34326 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588877  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Re: Re: Re: Re: Re: 2. Liga Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sobald ich ihn wiederhabe, setze ich ihn für 1 Mio drauf.

Fuck...den hätte ich auch gerne behalten...wieso habe ich das denn überlesen *gnarf*

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 03.05.2012, 16:24 Uhr
Beiträge: 97593 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588898  
Peter der Große ist offline Peter der Große
MoonSurfer 1000

Profil von Peter der Große anzeigen Peter der Große eine Private Nachricht schicken Füge Peter der Große zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn irgendwo noch ein Platz frei hast würd ich auch gerne mitmachen bzw auf die Warteliste.

Old Post Posted: 03.05.2012, 16:29 Uhr
Beiträge: 1630 | Wohnort: Ruhrpott IVerein: VfL Bochum | Registriert seit: 04.11.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588905  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon 1. Liga + 5. Liga: Organisatorisches! Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Füge Beast zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer Interesse an Liga 5 (Draftliga) hat, der schreibt mir bitte per PN/PM seine Bewerbung mit ehemaligen Cyboardnamen, bisheriger Aktivität in Cyboard-Comunio-Ligen sowie in privaten Comunio-Ligen inklusive Regelmäßigkeit des Einloggens und Durchhaltevermögen in den bisherigen Ligen.

Zusätzlich wurde Straßenmusikant/Pöbli nun aus der 5. Liga gekickt, weil er sich weder einloggt noch meldet und hat auch seinen Wartelisten-Platz für Liga 1 verloren. Auch hierfür bitte bewerben, ich arbeite den Kram dann ab. Für die 5. Liga kann es aber ganz schnell gehen, da ich versuchen würde das Teilnehmerfeld mit einem weiteren Mitspieler noch vor dem Saisonübergang wieder aufzufüllen.

PS: Also auch die gerade gemeldeten (Neururer, Awesome, Tese).

--------------------
-------------------
-------------------

Old Post Posted: 03.05.2012, 16:47 Uhr
Beiträge: 34326 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5588939  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Zwinkern Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2. Liga Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Fuck...den hätte ich auch gerne behalten...wieso habe ich das denn überlesen *gnarf*

Im Tausch gegen Götze breche ich mein Wort mit Beast und du bekommst Schuster.

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 03.05.2012, 21:58 Uhr
Beiträge: 8223 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5589682  
Hugh_G_Rection ist offline Hugh_G_Rection
MoonSurfer 5000

Standardicon Re: Re: Re: 2. Liga Profil von Hugh_G_Rection anzeigen Hugh_G_Rection eine Private Nachricht schicken Füge Hugh_G_Rection zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich werde dir sie per PN schicken. Aber zuerst einmal, wie willst du einsteigen? 40 Mio oder mit einem Team und 20 Mio? Ausserdem würde ich warten bis Samy Hyypiä seine Spieler an den PC verkauft hat, das wird er aber wohl erst nach dem letzten Spieltag tun.

40 Millionen...hab ich mehr Bock drauf und eine ganze Sommerpause um sie zu verpulvern.

Old Post Posted: 03.05.2012, 22:07 Uhr
Beiträge: 8549 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5589699  
Triple J ist offline Triple J
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple J anzeigen Triple J eine Private Nachricht schicken Füge Triple J zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Beast:
[B

@ Triple J: Denke bei Vorsah aber eher an eine geringe Summe, da er keinerlei Rolle spielt aktuell und eher zum Blindfischen gedacht ist... 1 Mio?
[/B]

Kohle hab ich wirklich genug. Mein Team ist mitlerweile aber richig ätzend. Für eine Millionen "kann ich es mir leisten" Vorsah zu behalten.

Old Post Posted: 03.05.2012, 22:08 Uhr
Beiträge: 2969 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 24.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5589701  
xabi ist offline xabi
MoonModerator

Standardicon 4. Liga Profil von xabi anzeigen xabi eine Private Nachricht schicken Füge xabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Harry: unter 4,5 Verkaufe ich Töre nicht.

Old Post Posted: 03.05.2012, 23:05 Uhr
Beiträge: 21857 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5589801  
bills ist offline bills
MoonSurfer 5000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann sich jemand bei comunio einloggen?

--------------------
Nur die SGE

Old Post Posted: 04.05.2012, 09:53 Uhr
Beiträge: 8223 | Wohnort: Luxemburg | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590138  
xabi ist offline xabi
MoonModerator

Standardicon Profil von xabi anzeigen xabi eine Private Nachricht schicken Füge xabi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spanien II: @ Pasu: Ich wäre schon bereit Jonas zu verkaufen, allerdings müsstet du da mehr bieten. Für 5 Millionen kannst ihn haben.

Old Post Posted: 04.05.2012, 16:07 Uhr
Beiträge: 21857 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590696  
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: 4. Liga Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Xabi:
@Harry: unter 4,5 Verkaufe ich Töre nicht.

Ich war letztlich ganz froh, dass du nicht angenommen hast, da mir das Risiko des Wechsels zu hoch ist um ihn in noch einer Liga zu haben.

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2012, 16:52 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590748  
Faceman ist offline Faceman
MoonSurfer 1000

Profil von Faceman anzeigen Faceman eine Private Nachricht schicken Füge Faceman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2. Liga

So, Thema Derdiyok: Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genügend. Möchte am liebsten gegen Stammspieler in Abwehr oder Mittelfeld tauschen.

Old Post Posted: 04.05.2012, 17:37 Uhr
Beiträge: 2597 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 25.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590813  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Faceman:
2. Liga

So, Thema Derdiyok: Geld interessiert mich nicht, davon hab ich genügend. Möchte am liebsten gegen Stammspieler in Abwehr oder Mittelfeld tauschen.

Chandler?
Geromel?
Uchida?
Rodriguez?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.05.2012, 18:45 Uhr
Beiträge: 97593 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590968  
Laughing Octopus ist offline Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Laughing Octopus anzeigen Laughing Octopus eine Private Nachricht schicken Füge Laughing Octopus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Xabi:
Spanien II: @ Pasu: Ich wäre schon bereit Jonas zu verkaufen, allerdings müsstet du da mehr bieten. Für 5 Millionen kannst ihn haben.

5 Millionen sind mir zuviel, da warte ich halt erstmal ab, was sich im Sommer so tut. Vielleicht komme ich dann nochmal auf dich zu.

--------------------
I look not back, I look in front^^

Old Post Posted: 04.05.2012, 18:57 Uhr
Beiträge: 7782 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5590989  
Stefan Kießling ist offline Stefan Kießling
MoonSurfer 20000

Standardicon Re: Re: Re: 2. Liga Profil von Stefan Kießling anzeigen Stefan Kießling eine Private Nachricht schicken Füge Stefan Kießling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich werde dir sie per PN schicken. Aber zuerst einmal, wie willst du einsteigen? 40 Mio oder mit einem Team und 20 Mio? Ausserdem würde ich warten bis Samy Hyypiä seine Spieler an den PC verkauft hat, das wird er aber wohl erst nach dem letzten Spieltag tun.

Kann ich auch schon jetzt tun. Alle Spieler für 0€ draufstellen oder wie soll ich das handhaben?

--------------------
Thank You, Sir Alex!

Leno - Carvajal, Zouma, Toprak, Stafylidis - Bender, Reinartz, Hegeler - Aubameyang, Castro - Kießling
Lomb - Boenisch, Wollscheid, Mustafi, Kadlec - Hosogai, Kramer, Rolfes, Kohr - Sam, Bellarabi, Kruse - Milik

Old Post Posted: 04.05.2012, 19:02 Uhr
Beiträge: 21557 | Wohnort: | Verein: Bayer 04 | Registriert seit: 25.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5591000  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Faceman:
2. Liga

Ich werfe auch mal den Hut in die Runde: Töre, Rudy, Niedermeier oder Marcel Schäfer interessant für dich?

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2012, 19:06 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5591006  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Re: Re: Re: Re: 2. Liga Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sami Hyypiä:
Kann ich auch schon jetzt tun. Alle Spieler für 0€ draufstellen oder wie soll ich das handhaben?

Ja...ist die fairste und einfachste Methode

--------------------

"ASOZIAL SOWAS!"

Old Post Posted: 04.05.2012, 19:10 Uhr
Beiträge: 97593 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5591014  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Harry Decheiver anzeigen Harry Decheiver eine Private Nachricht schicken Füge Harry Decheiver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Liga
Jentzsch - Toprak; C. Fuchs; Contento; Pospech - Salihovic; Stindl; Makiadi; Töre - Pekhart; Babel

2. Liga
Zieler - Höwedes; C. Schulz; M. Schäfer - Holtby; Rudy; Reus; Ribéry - Kießling; Farfan; Choupo-Moting

4. Liga
Baumann - Schmelzer; Subotic; J. Boateng - Vieirinha ; Stindl; Raffael; Kehl - Huntelaar; Helmes; Schürrle

5. Liga
Sippel - C. Schulz; Subotic; Dante - Rudy; Schweinsteiger; T. Müller; Töre; Moravek - Kießling; Ramos

--------------------

Old Post Posted: 04.05.2012, 19:59 Uhr
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5591093  
Otto Addo ist offline Otto Addo
MoonSurfer 20000

Profil von Otto Addo anzeigen Otto Addo eine Private Nachricht schicken Besuche Otto Addo's Homepage! Füge Otto Addo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liga 2: Vorweg: In meinem Kader werdet ihr kaum Spieler finden, die ihr haben wollt, also biete ich wohl höchstens Geld.

Harry Decheiver: Wendt, Schwaab, Rudy, Töre, Klich, Ujah, Lasogga
BBK: Zambrano, Rodriguez, Riether, Meier, Dembele, Obasi
Kaiser Franck: Maroh, Bungert, Haggui, Sam, Baumjohann
Holger Badstuber: Metzelder, Johnson, Rolfes, Ekici, Petersen
bills: Kadlec, Sigurdsson, Arslan, Kacar, Bellarabi, Schieber
Mark Sanchez: Aogo, Koch, Höger, Schmiedebach, Träsch, Trinks, Schwegler, Son
Incredible J: Menschen, Lam, Niemeyer, Junuzovic, Abdellaoue
Chefkoch: Balitsch, Escudero, Lell, Stoppelkamp, Jiraczek, Diouf
Faceman: Jantschke, Rupp, Rausch, Mlapa
Beast: Funk, Koo, Stieber
Triple J: Toprak, Olic, Okazaki
Chillhelm: Delpierre, Eggimann, Traore

Wie gesagt ich hab nur Geld

--------------------
125 Jahre: Die Raute im Herzen - Nur der HSV!

"Mögen die Höhepunkte der Vergangenheit die Tiefpunkte der Zukunft sein"

Old Post Posted: 04.05.2012, 20:10 Uhr
Beiträge: 39540 | Wohnort: Neu in Marburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5591103  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 135 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Comunio Thread - 2011/2012

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.