|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Laughing Octopus
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Sergio Agüero:
Schon mal aus Prinzip. 
Ne,du hast ihn ja kurz vor Spieltag 1 verkauft....und da musste ich selbst zusehen,dass ich mein Konto aus dem Minus bekomme.^^
Und du hast ihn für 3,8 verkauft und für mich hättest du ihn ja bestimmt nicht billiger gemacht.
Aber jetzt ist er ja etwas günstiger und da musste ich einfach zuschlagen...auch wenn ein anderer Spieler dran glauben musste.
Ich glauber eher das ist reinster Aktionismus, der 1ste Spieltag hat dir einfach nur gezeigt den sein Kader bringts, und so füllst du dein Kader mit meinen Ex-Spielern auf, um es auch zu bringen, ist ja auch logisch wenns für meinen Kader nicht reicht, geht er zu deinen, ist ja wie bei Dynamo und Aue 
-------------------- I look not back, I look in front^^
|
Posted: 21.07.2011, 18:24 Uhr |
|
Beiträge: 7782 | Wohnort: dresden | Registriert seit: 22.09.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4902081 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Harry Decheiver
MoonSurfer 10000

|
So, hier steht mein Team für die neue Saison nun bis auf weiteres fest:
Baumann - Boateng, Subotic, Geromel (Merte, Aogo, Toprak) - Augusto, S. Bender, Raffael, Jurado (Ballack, Elia, Hosogai, Vermouth, Stindl) - Barrios, Huntelaar, Ramos (Ibisevic, Pekhart, Helmes)
Finde ich einfach sau stark. Zwar noch 2 Teams, die MW-technisch vor mir sind, aber damit kann man auf jeden Fall angreifen. 
-------------------- "Wenn's gut bezahlt wird, stell ich mir auch 'nen Castor auf den Balkon."
|
Posted: 22.07.2011, 13:27 Uhr |
|
Beiträge: 18450 | Wohnort: Freiburg im Breisgau | Registriert seit: 27.05.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4903379 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.