|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Warten auf Wolfsburg-Talent Cigerci
Von HENNING FEINDT
Der eine tippt am Borussia Park immer wieder nervös auf seine Uhr, blickt auf sein Handy und wird richtig unruhig...
Der andere sitzt gelassen in Wolfsburg, legt cool die Füße hoch und wartet einfach ab...
Zwischen Gladbach-Trainer Lucien Favre (53) und Felix Magath (58) läuft ein irres Zeitspiel um Top-Talent Tolga Cigerci (19)!
Die Ausgangslage: Favre will „Mini-Meister“ Cigerci (führte den VfL gerade zum A-Junioren-Titel) sofort für ein Jahr ausleihen, macht immer wieder Druck. Nach dem Motto: „Felix, es wird höchste Zeit!“
Der Schweizer betont: „Ich wünsche mir noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld.“
Magath hat Cigerci nach der Vorbereitung schon wieder zur U23 abgeschoben, lässt Borussia trotzdem noch mindestens eine Woche zappeln.
BILD kennt den Grund: In sieben Tagen muss Wolfsburg in Gladbach ran. Vor dem Spiel (19. August) wird Magath Cigerci deshalb auf gar keinen Fall ziehen lassen.
Seine Horror-Vorstellung: Ich lasse Cigerci gehen, der läuft dann mit Wut im Bauch auf, entscheidet das Spiel und ich bin der Dumme. Nein, nein, Freunde - nicht mit Felix!
Nach Abpfiff sollte der Wechsel jedoch zügig über die Bühne gehen. Denn dann kann auch Magath nur profitieren: Nach der Verpflichtung von Christian Träsch aus Stuttgart hat er für Cigerci absolut keine Verwendung mehr. In Gladbach könnte sich Cigerci dagegen mit regelmäßiger Einsatzzeit weiterentwickeln. Um dann 2012 gestärkt nach Wolfsburg zurückkehren. Das Risiko? Geht gegen Null!
Darum ist BILD sicher: Das Ding geht schon bald über die Bühne. Favre muss nur noch eine Woche Geduld aufbringen...
Bild Online
Das Gerücht war ja schon mal im Umlauf, als die Sache mit Riether aufkam. Scheint sich jetzt also zu konkretisieren.
Solange keine Kaufoption besteht, hab ich nichts dagegen. Tolga ist ein Guter, kommt nur an Träsch und aktuell an Josue noch nicht vorbei. Wenn er bei Gladbach Spielpraxis sammeln kann, dann dürfte er nächstes Jahr Josue, der hier einfach noch den Magath Bonus hat, ablösen
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 11.08.2011, 23:05 Uhr |
|
Beiträge: 6691 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4951377 |
|
|
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Nasri, Fabregas <-> Jadson, Dzagoev
Jadson ist so gut wie perfekt, ~12 Mio. Und er ist jeden Cent der Abloese wert. Dzagoev wuerde der Wechsel ebenfalls gefallen. Auch wenn er erst 21 ist, er muss langsam wechseln. Muss zwar vorallem koerperlich an sich arbeiten, aber spielerisch ist das einfach ein richtig Guter, der perfekt bei Arsenal reinpassen wuerde und dort den naechsten Schritt machen wird.
Adebayor zu Tottenham wird ebenfalls immer konkreter, nachdem Ade ein wenig von seinen Gehaltsanspruechen runtergeht.
Beitrag editiert von ScHoolboy Q am 12.08.2011 um 11:36 Uhr
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 12.08.2011, 11:26 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4951911 |
|
|
|  |
 |
Kalk Hogan
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von renol2007:
Nürnberg leiht Okotie nach St. Truiden aus
Nürnberg (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg leiht seinen Stürmer Rubin Okotie für ein Jahr an den belgischen Erstligisten VV St. Truiden aus. Das teilte der Club aus Flandern auf seiner Internetseite mit.
Der frühere österreichische Nationalspieler absolvierte bereits seine erste Trainingseinheit mit den neuen Teamkollegen. Der 24-jährige Okotie war vor einem Jahr von Austria Wien nach Franken gewechselt, in der vergangenen Saison aber lediglich zu vier Bundesliga-Einsätzen gekommen. St. Truiden beendete die Spielzeit als Zwölfter der belgischen Liga.
www.weltfussball.de
Naja, solange ich den nicht wieder irgendwo in einer Wiener Disco sehen muss...größter Unsympathler
-------------------- Fart Dynasty feat. Fartcore Holly, Fartalya, Neidfart, David Fart Smith, Tyson Shit, The Shitman Fart, Farty Janetty, Fart Gunn, Fartbreak Kid and Godfarter from Farts Unknown. In Memoriam Elimination Chamber 12 - Ticker.
|
Posted: 12.08.2011, 11:28 Uhr |
|
Beiträge: 2078 | Wohnort: Wien, Österreich | Registriert seit: 02.10.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4951914 |
|
|
|  |
 |
Ben
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von bdbjorn:
Fabregas wohl nicht zu Barca, finde ich gut, wenn solche Pleite-Vereine keine teuren Stars mehr kriegen. Diese Sonderstellung der großen Vereine (Barca, Real, ManU, Chelsea, Liverpool etc.) in Europa kotzt mich sowieso an, wirtschaften wie die letzten Trottel, kaufen sich aber jede Saison für aberwitzig viel Geld neue Spieler...
2005-2010 Liverpool Net Spend 25 Mio Pfund.
Seit den neuen Eigentümern wurde hier richtig ausgegeben, ja, insgesamt net ca. 70 Mio, aber das ist nunmal Eigenkapital und keine Kredite.
-------------------- “In everyday life, true fights materialize. No championship belts, no grand prize. Just the reason you rise and strive to overcome. It’s not about battles won, it’s what you stand for. It’s sacrificing your comfort and carrying on for a cause. It’s for self satisfaction and not the applause. It’s tearing down walls, it’s what you exercise your might for. We should all have something we fight for. My Fight Matters.” - R.I.P. Anne Williams
|
Posted: 12.08.2011, 13:03 Uhr |
|
Beiträge: 11160 | Wohnort: Mit dem Herzen in Liverpool | Registriert seit: 29.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 4952043 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.