|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Robin v. Perfect
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Radamel Falcao:
Noch ein Grund mich von meinem "Lieblingsclub in Europa" zu distanzieren, wenn jetzt auch noch Hazard kommt. Bei dem Theater was er da abzieht, hat er bei mir bereits jetzt schon jegliche Sympathien verloren.
So ist es. Sonderlich traurig bin ich nicht, dass er sich gegen United entschieden hat. Absolut geiler Spieler, aber leider sehr großes Ego. Das war ne fürchterliche Show, die er da abgezogen hat.
-------------------- De Gea - Rafael, Jones, Vidic, Baines - Carrick, Thiago - Zaha, Kagawa, Rooney - van Persie
Sir Alex Ferguson - best manager of all time
|
Posted: 28.05.2012, 21:30 Uhr |
|
Beiträge: 2175 | Wohnort: B'Feld | Verein: ManUnited | Registriert seit: 13.09.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5653679 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Blackmunk
MoonSurfer 10000

|
Sorry, das kann ich einfach nicht so stehen lassen, weil viele Hazard jetzt nur durch diese Geschichte kennen. Das waren jetzt sicher ein paar Andeutungen zu viel (auch wenn er sich eben einfach noch nicht entschieden hatte und immer wieder gefragt wurde), aber ein "sehr großes Ego" hat er ansonsten überhaupt nicht, weder auf dem Platz noch abseits. Hat immer sehr uneigennützig gespielt, war immer sehr fanfreundlich und auch bei Journalisten sehr beliebt, da in Interviews immer selbstironisch und sympathisch. Dazu kommt, dass er schon letzte Jahr hätte wechseln können, aber selbst die Entscheidung traf, noch ein Jahr bei Lille zu bleiben, mit dem Club Champions League zu spielen und sich weiterzuentwickeln, auch weil schon genug andere Spieler den Club verließen. Deswegen finde ich es wirklich übertrieben, jetzt von dieser einen Aktion auf seinen kompletten Charakter zu schließen.
-------------------- http://filmmunk.blog.de/ - Gesammelte Filmkritiken inkl. Festivalblogs (Aktuell Berlinale!)
CYBOARD ULTRA
|
Posted: 28.05.2012, 21:40 Uhr |
|
Beiträge: 12856 | Wohnort: Berlin Mitte | Registriert seit: 20.06.2004
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5653699 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Nuri Sahin
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Sorry, das kann ich einfach nicht so stehen lassen, weil viele Hazard jetzt nur durch diese Geschichte kennen. Das waren jetzt sicher ein paar Andeutungen zu viel (auch wenn er sich eben einfach noch nicht entschieden hatte und immer wieder gefragt wurde), aber ein "sehr großes Ego" hat er ansonsten überhaupt nicht, weder auf dem Platz noch abseits. Hat immer sehr uneigennützig gespielt, war immer sehr fanfreundlich und auch bei Journalisten sehr beliebt, da in Interviews immer selbstironisch und sympathisch. Dazu kommt, dass er schon letzte Jahr hätte wechseln können, aber selbst die Entscheidung traf, noch ein Jahr bei Lille zu bleiben, mit dem Club Champions League zu spielen und sich weiterzuentwickeln, auch weil schon genug andere Spieler den Club verließen. Deswegen finde ich es wirklich übertrieben, jetzt von dieser einen Aktion auf seinen kompletten Charakter zu schließen.
Kann ich nur so unterschreiben! Danke für den Post. Ich finde hier bilden sich einige eine völlig falsche Meinung von ihm.
-------------------- Galatasaray SK!
|
Posted: 28.05.2012, 22:03 Uhr |
|
Beiträge: 3241 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 23.10.2008
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5653726 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: VFL WOLFSBURG Ex-VfL-Kapitän Schäfer: Abschied im Sommer?
Hinter Marcel Schäfer liegt eine sehr erfolgreiche Saison: Fünf Tore und sechs Vorlagen hat der Linksfuß auf seinem Konto. Und dennoch ist seine Zukunft beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ungewiss.
Schäfer war der Profi, der nach dem letzten Training am längsten brauchte, bis er das Stadiongelände verlassen konnte. Händeschütteln und Umarmungen - so verabschiedete er sich von Fans und Freunden in den Urlaub. Geplant ist, dass er zum Trainingsauftakt am2. Juli wieder in Wolfsburg ist. Aber sicher ist das dem Vernehmen nach nicht.
Die Frage ist: Was wird aus Schäfer? In der abgelaufenen Saison hat der 27-Jährige zwar fast immer gespielt - aber er hat auch seine feste Position verloren. In seiner angestammten Rolle als Linksverteidiger sieht Trainer Felix Magath Winter-Neuzugang Ricardo Rodriguez als „Spieler der Zukunft“. Und im Mittelfeld wird die Konkurrenz so groß wie nie - wie viele Spieler sich dort um die Plätze balgen und welche Ausgangsposition Schäfer dabei hat, zeigt sich wohl erst, nachdem alle Neuzugänge präsentiert sein werden. Dann droht vielleicht die Ersatzbank.
Ist dann noch Platz für einen Spieler, der eigentlich unersetzlich ist? Schäfer ist zuverlässig, bringt immer seine Leistung auf dem Platz. Und er ist in der Kabine so wichtig, wie kein anderer. Er organisiert Freizeitveranstaltungen für die Spieler, vermittelt, hilft und hält eine Truppe zusammen, die ständig auseinander zu driften droht.
Aber Schäfers starke Rolle bröckelt. Die Kapitänsbinde musste er unter kuriosen Umständen abgeben, immer wieder bekommt er Kritik des Trainers ab. Gerät nun auch sein Stammplatz in Gefahr, ist ein Abschied vorstellbar...
WAZ online
Tjoa.. Ricardo Rodriguez sehe ich da auch als besser aufgehoben anstelle des geschminkten Erklärbären... Im Mittelfeld sind wir mit Vierinha udn auch Pilar links auch gut besetzt... Hm.. wenn er sich leise auf die Bank setzt, dann isser n teurer BackUp für RR.
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 28.05.2012, 22:37 Uhr |
|
Beiträge: 6741 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5653756 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.