|
|  |
 |
Mario Balotelli
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Es gehen 5 Spieler (Butt, Pranjic, Olic, Breno, Usami ) sicher, man hat erkannt, dass der Kader bereits diese Saison zu klein und schwach war und dann sollte man nur 4 Spieler kaufen (plus Can)...diese Logik wäre wirklich die Krönung der Transferpolitik der letzten 10 Jahre
Ach BBK, wir brauchen doch keine Transfers solange wir die beste Vorbereitung aller Zeiten haben.
-------------------- Jancker, Drehschuss, Tor! Carsten Jancker erzielte das 3:3 gegen die Löwen und schaut euch das an. Was ein Jubel. Und der Nerlinger begattet Jancker für diesen Treffer. Was ein Lohn! - Jörg Dahlmann
Der spanische Wühlbüffel
|
Posted: 20.05.2012, 17:42 Uhr |
|
Beiträge: 4813 | Wohnort: Bremen I Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.10.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5628204 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Zitat: Original geschrieben von FL81:
Aber mal Spaß beiseite.Butts Stelle ist besetzt.Starke wäre zwar nicht meine Wahl gewesen aber egal. Für Pranjic/Usami hat man Shaka geholt, ist in meinen Augen schon eine Verbesserung.
Sha wer? Wenn du Xhaka meinst, nein, der spielt nicht bei uns. Shaqiri heißt der Junge...
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 20.05.2012, 18:20 Uhr |
|
Beiträge: 32706 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5628316 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Wenn in einem eh schon dünnen Kader ein Spieler gleich 2 ersetzen soll, zeugt das von wenig Weitsicht...
Entweder ist der Vorstand wirklich bescheuert oder man hat finanzielle Probleme, weil man sich bei den Gehältern verhoben hat (was ich aber nicht glaube) oder die tz schreibt Blödsinn...letzteres ist schon mehrfach passiert, aber ich merke schon, wie ich tatsächlich nervös bin, ob der Nackenschlag von gestern durch den Vorstand nochmal verzehnfacht wird
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 20.05.2012, 18:56 Uhr |
|
Beiträge: 97831 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5628403 |
|
|
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Transferplanungen Ende Mai schon abgeschlossen sind. Denke nicht, dass man sich bei den Gehältern übernommen hat. Bin mir sicher, dass man durchaus erkannt hat, dass Dortmund die stärkere Bank hat und man da auf jeden Fall nachlegen wird. Man wird jetzt die EM abwarten, welche Spieler sich da nochmal besonders ins Schaufenster stellen und nach der WM hat man ja immer noch zwei Monate bis zum Ende des Transferfensters.
@BBK: Strootman ist aber schon vom Markt, wird wohl bei Milan unterschreiben. 
EDIT: Keine Ahnung wie SSNHD da jetzt tz nachplappert, aber laut denen hat Pizza auch schon unterschrieben in München.
Beitrag editiert von Klocky am 20.05.2012 um 19:50 Uhr
"Während alle Welt ein Engagement bei Manchester City oder Chelsea erwartete, drehten sich Guardiolas Gedanken ausschließlich um Bayern München." - Pep Guardiola - Die Biografie
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 20.05.2012, 19:02 Uhr |
|
Beiträge: 32706 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5628415 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
Zu Tottenham:
Kann nicht beurteilen wie schwer es wird seine Transfer Targets ohne CL zu holen und wie es mit Bale/ Modric aussieht aber ganz oben auf der Liste:
Vertonghen & Remy.... mit denen ist man angeblich schon recht weit.
Leonardo Damiao, Adam Johnson.... Wunschspieler bei denen es ohne Zweifel schwer wird, aber Gerüchte da sind.
Dirk Kuyt und Kalou sind übrigens auch Optionen aktuell
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ Moutinho, [] Damiao, [] Villa/ Benteke, [] Bale halten
|
Posted: 20.05.2012, 20:26 Uhr |
|
Beiträge: 14676 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5628564 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Wenn Petersen geht, was ja auch anscheinend so gut wie klar ist, dann kannst du nicht mit zwei Stürmern in eine Saison nach einer EM gehen.
Martinez wäre toll, aber da es vom Kicker kommt, erstmal mit Vorsicht zu genießen.
|
Posted: 20.05.2012, 21:55 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5628827 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
ScHoolboy Q
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Taktlo$$:
Kaka abgeben und Modric holen. Manchmal verstehe ich diese Bäumchen wechsel Dich Transferpolitik nicht.
Und warum? Luka wird in diesem Sommer mit die heisseste Transferpersonlie in Europa werden, einer der weltbesten ZDM zur Zeit. Seine Spielveranlaung ist fuer jeden Verein ein Gewinn, zumal er sich in den Jahren in London koerperlich und taktisch nochmal deutlich verbessert hat. Diarra + 30 Millionen waeren wohl noch zu wenig, Tottenham wird das absolute Maximum herausholen wollen (45 Millionen +). Kann aber bestaetigen, dass die Entscheidung erst nach der EM fallen wird, wohin er wechseln wird. Dass er gehen moechte, ist beschlossene Sache. Auch unabhaengig von CL oder EL. Er muss da einfach weg, wenn er den naechsten Schritt machen moechte. Barcelona waere, bei aller Antipathie gegen den Verein, wohl der perfekte Verein.
Und Kaká bringt Madrid nicht mehr viel, kostet Unmengen und ist einfach nicht mehr auf dem Niveau, dass er vor Jahren konstant auf den Platz brachte. Und juenger wird er auch nicht mehr. Zudem beissen sich die Personalien ja nicht, 2 voellig verschiedene Spielertypen und Positionen.
-------------------- Vegas is a f****** theme, dude; that s*** doesn’t fool me. Every fighter I know wants to move there and wants to live there. You gotta be kidding me. These f****** assholes. I mean—I love it, because they’re that dumb. I’m like, 'I can’t wait to fight ‘em, they’re so stupid. They thrive off these big f****** fake-titty mutant chicks that are f****** disgusting whores, every last one of them. They’re all trying to do something to get somewhere, or if they’re out there they’re trying to f****** do it up with their old man somewhere else. - Nick Diaz
|
Posted: 20.05.2012, 21:58 Uhr |
|
Beiträge: 8976 | Wohnort: ZG | Verein: GNK Dinamo Zagreb | Registriert seit: 22.01.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5628835 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.