|
Frank Buschmann
MoonSurfer 20000

|
Frank Schaefer hat dem Express heute verraten, das Basala-Mazana NICHT verkauft wird, sondern wohl noch ein Jahr ausgeliehen werden soll. Interessenten nannte er dabei aber nicht.
Für Riether und Rensing scheint es wohl noch keine Angebote zu geben, zumindest sagt das der Berater der beiden. Geromels Berater wird nächste Woche nach Köln kommen und "Sondierungsgespräche" führen. Denke den wird man am schnellsten los.
-------------------- "Wenn der FC eine Zukunft hätte, würde ich für zehn Jahre unterschreiben."
Das neue Gesicht des FC:
Horn (Kessler) - Wimmer (Eichner), Maroh (McKenna), Kübler (Wimmer), Brecko (Basala-Mazana) - Hector (Matuschyk), Strobl (Lehmann) - Clemens (Royer), Bröker (Jajalo), Chihi (Bigalke) - Ujah (Ishak/Pryzbylko)
|
Posted: 18.05.2012, 22:13 Uhr |
|
Beiträge: 34092 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5623487 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Kevin scheidhauer steht vor einem Wechsel zum VfL Bochum
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/...-zum-VfL-Bochum
Zitat:
Scheidhauer vor Wechsel zum VfL Bochum
Heute (13.30 Uhr) steht mit der Partie gegen Holstein Kiel das letzte Saisonspiel für Fußball-Regionalligist VfL Wolfsburg II auf dem Programm. Vor der Begegnung heißt es von neun Spielern Abschied nehmen - auch von Stürmer Kevin Scheidhauer, der wohl zum Zweitligisten VfL Bochum wechseln wird.
Der 20-jährige Scheidhauer, der im vergangenen Sommer die VfL-A-Jugend mit drei Treffern beim 4:2-Fianlsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern fast im Alleingang zum DM-Titel geschossen hatte, durfte sich Hoffnungen machen, im Profikader Fuß zu fassen.
Doch vor allem körperliche Defizite sorgten dafür, dass der Stürmer nur noch zum Kader der Reserve zählte - und sich dort nach schwankenden Leistungen zuletzt nur auf der Tribüne oder Bank wiederfand.
Bochums Sportdirektor Jens Todt, der sich in den vergangenen Wochen oft Spiele des VfL II anschaute, hatte schon als Wolfsburgs Nachwuchskoordinator viel von dem Angreifer gehalten.
Interesse hatte Todt auch an VfL-Abwehrchef Julian Klamt, der nach WAZ-Informationen nun doch für ein weiteres Jahr in Wolfsburg bleibt. Den Wunsch, den Innenverteidiger zu halten, hatte Pablo Thiam, sportlicher Leiter des Regionalligisten, in der Vergangenheit des öfteren geäußert.
Neun Spieler aus der eigenen Jugend werden in der kommenden Saison zum Kader des VfL II stoßen. Gut möglich, dass Petrus Amin (bisher 39 Saisontreffer) vom Bezirksligisten MTV Isenbüttel kommt, der im Probetraining diese Woche einen guten Eindruck hinterlassen hatte.
und laut bild.de will CHRIS zur Eintracht aus Frankfurt zurück:
Zitat: EINTRACHT FRANKFURT
Chris will zurück
GESTERN VERABSCHIEDETE SICH CHRIS IN WOLFSBURG
Von LEIF
SUNDERMANN
Gestern früh verabschiedete sich Chris (33) bei Trainer Magath in Wolfsburg. Der Brasilianer ist jetzt ablösefrei zu haben. Sein größter Wunsch: „Ich will am liebsten zurück zur Eintracht. Denn Frankfurt ist meine Heimat!“
Gibt es ein Chris-Comeback am Main?
Nach Eintrachts Abstieg wollte der Defensiv-Spezialist unbedingt in der Bundesliga bleiben und wechselte zu den „Wölfen“.
Chris zum Jahr mit Magath: „Es war zumindest eine tolle Erfahrung. Wir mussten sehr viel laufen und hatten bis zu 40 Spieler auf dem Platz. Da verlierst du schon mal die Übersicht.“
„Seine“ Eintracht hat Chris aber nie aus den Augen verloren: „Ich habe alle Spiele verfolgt und mich riesig über den Aufstieg gefreut. Als ich die Feier auf dem Römer im TV sah, bekam ich Gänsehaut.“
Den Aufstieg 2005 hat er selbst miterlebt, spielte insgesamt 145mal für Eintracht, nachdem er 2004 vom FC St.Pauli kam. Vorletzte Saison wurde er zum Adler-Kapitän bestimmt.
Ist Chris noch fit genug für die Bundesliga?
Magath ist da – laut Chris – ganz sicher: „Er hat mir gesagt, dass ich die Kraft habe, noch einige Jahre auf sehr hohem Niveau zu spielen. Ich habe bei ihm sehr intensiv trainiert und fühle mich super.“
Sein Haus in Königstein hat Chris behalten und wird schon nächste Woche mit seiner Familie dort wieder einziehen: „Uns war klar, dass wir zurückkommen. Deshalb habe ich auch nur für ein Jahr in Wolfsburg unterschrieben.“
Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner hält Chris „immer für ein Thema“. Zumal er vielseitig einsetzbar ist, keine Ablöse kostet und beim Gehalt sicher Abstriche im Vergleich zu Wolfsburg machen würde.
Berater Roger Wittmann soll bereits erste Kontakte in die Mainmetropole geknüpft haben. Chris: „Ich bin gespannt, was passiert.“
Nicht nur er...
Beitrag editiert von Gavin am 18.05.2012 um 23:19 Uhr
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 18.05.2012, 23:13 Uhr |
|
Beiträge: 6691 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5623562 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von shadowrush:
Tha,was soll man sagen,hatte am Anfang gedacht da könnte unter Umständen etwas draus werde aber es war schnell zusehen mMn das es nicht reicht für die BuLi,die 2te hab ich jetzt nicht sooo intensiv verfolgt zuletzt aber denke Wechsel nach Bochum macht Sinn,in der 2en Liga kann er nen guter Spieler für werden denke ich und Bochum als Verein wohl das richtige dafür.
Kevin hat's in der Zweiten wirklich "verkackt" und wurde, wie so oft auch bei anderen Spielern hier zuvor, von anderen Spielern überholt...
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 18.05.2012, 23:24 Uhr |
|
Beiträge: 6691 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5623578 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
shadowrush
MoonSurfer 1000

|
Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/...harf-auf-Polter
Der VfL wird auch in diesem Sommer einige Spieler ausleihen - das kündigte Trainer Felix Magath gestern an. Einer von ihnen soll Stürmer Sebastian Polter sein. Bundesligist Mainz 05 hat Interesse.
Polter ist bei einigen Erst- und Zweitligisten gefragt. Köln, Dresden und der FSV Frankfurt haben sich auch nach dem Nachwuchs-Angreifer erkundigt. Aber die beste Adresse wäre Mainz. Die 05er haben mit dem Konzept, junge Spieler auszuleihen, gute Erfahrungen gemacht. Und die Chancen, dass Polter bei Trainer Thomas Tuchel auch zum Einsatz kommt, sind gut.
Auch aus Sicht des VfL ist eine Ausleihe sinnvoll. Polter, der bei Magath hohe Wertschätzung genießt, kann sich auf Bundesliga-Niveau beweisen - und kommt im besten Falle wieder, nachdem er den nächsten Entwicklungsschritt gemacht hat.
Doch Polter soll nicht der Einzige sein, der verliehen wird. Magath: „Es gibt klare Tendenzen, dass der Eine oder Andere uns zeitweise verlässt. Da ist bereits Einiges auf einem guten Wege.“
Offensivspieler Rasmus Jönsson soll sich in der schwedischen Heimat Spielpraxis holen. Der Serbe Slobodan Medojevic hat eine Leih-Anfrage von Partizan Belgrad vorliegen. Und Yohandry Orozco hat Anfragen aus Brasilien, der Ukraine und Spanien.
@Gavin,zu unserer Diskussion wegen Größenwahn bei uns von vorgestern,guck die mal bei der Waz unter dem Taarabt Artikel den Kommentar von Pino an. Snyder,Sahin, es wird immer schlimmer. 
-------------------- Verein: VFL Wolfsburg
Teams:Lotus F1 Team, Red Bull Racing,McLaren
Fahrer: Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, Lewis Hamilton
|
Posted: 19.05.2012, 10:27 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5623856 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.