|
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Triple J:
Wieder ein so typisches BvB Bild der letzten Wochen, mit genau der erhoften Reaktion! Wo gibt ein Bayern Verantwortlicher zu Protokoll, dass Bayern an Lewandowski Interesse hat? Alles nur Spekulationen irgendwelcher Medien, plus der Versuch des Beraters nochmal Kohle zu machen. Im Gegenteil Nerlinger sagt sogar noch, dass man kein Interesse hat, warum auch.
Trotzdem wieder diese typische, populistische BvB Stellungnahme. Und natürlich auch sofort die passende, genauso reißerische, populistische Reaktion darauf.
Außerdem: Wieso sollte Bayern den BVB kaputt kaufen...hat man schon in den 90ern nicht gemacht...das haben die ganz alleine geschafft
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"Red' nicht so mit meinem Baby!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 25.04.2012, 19:26 Uhr |
|
Beiträge: 97555 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5568489 |
|
|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von RawJah:
Naja, soweit ich mich erinner, waren die Bayern schon geil auf z.B. Sammer, aber Meier hat ihn einfach mit Geld überschüttet, so dass er blieb.
Nicht nur Sammer 
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
"Keine Zähne im Mund, noch nie gearbeitet, wohnt immer noch bei Mama, asozial sowas!"
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 25.04.2012, 19:31 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5568511 |
|
|
|  |
 |
JawRah Mormont
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Nicht nur Sammer
Ja, ich weiß. Aber da ich nicht mehr sicher war, wer genau es war, hab ich einfach mal den ganz eindeutigen genannt. .
Ich seh aber noch die Sportbild Ausgabe von anno 1995/96 vor mir, wo es hieß Sammer, Reuter(?), Freund(?) zu Bayern? (oder so).. 
Edith hat mir gerade gesagt, dass dein Post auf meinen Geldüberschütt-Part gemünzt war Ups. Ja, natürlich nicht nur Sammer. Achwas!? 
-------------------- "Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."
|
Posted: 25.04.2012, 19:33 Uhr |
|
Beiträge: 7425 | Wohnort: Lübeck | Verein: BVB | Registriert seit: 01.04.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5568523 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von Straßenmusikant:
Nur weil man die Spieler nicht bekommen hat, heißt es ja noch lange nicht, dass man es nicht versucht hat. Oder meinst du ernsthaft man hat / wird sich nicht um Hummels, Götze und Co bemühen?
Ich hielt es für fahrlässig, wenn Bayern an den Spielern nicht interessiert gewesen wäre...aber jetzt von Klopp so zu tun, als ob Bayern alles gegeben hätte, um Lewandowski zu bekommen, dann ist dies nach Faktenstand einfach falsch...
"ASOZIAL SOWAS!"
|
Posted: 25.04.2012, 19:50 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5568678 |
|
|
|  |
 |
Jos Luhukay
MoonSurfer 5000

|
Und ich muß mich mal an Zagorakis oder andere Griechenlandexperten wenden:
Scouts von Greuther Fürth und Hertha sollen hinter diesem Spieler her sein:
Zitat: "Hertha und Greuther, die beide nach Athen für die schwere Artillerie von Peristeri, Kostas Mitroglou kommen. Die Leistung des Deutsch-Griechen hat das Interesse von Klubs aus dem Land, wo er aufgewachsen ist und mehrere Fußballvereine angezogen." Angeblich waren Scouts von Hertha, Köln und uns beim Spiel AEK vs. Atromitos um Spieler zu beobachten. Wir sollen wohl speziell Konstantinos Mitroglou beobachtet haben.
Ist zwar aus dem Fürththread von transfermarkt., aber der Fan aus Fürth spricht ja auch ein Interesse unsererseits an (wobei Mitroglou bestimmt zu Fürth gehen würde wenn er weiß daß Hertha 2. Liga spielt, aber man kann ja mal fragen...).
Kennt den jemand und weiß wie er einzuschätzen ist:
Konstantinos Mitroglou
-------------------- Blau-weiße Hertha, du bist unser Sportverein
Blau-weiße Hertha, du wirst es für immer sein
Wo du spielst da rollt das Leder ungestüm ins Tor
Wo du schießt da ruft ein jeder: Hertha vor noch ein Tor
"Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen" - Eimer gefällig, Herr Quiring?
|
Posted: 25.04.2012, 20:36 Uhr |
|
Beiträge: 7934 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5569336 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Klocky
MoonMember

|
Der Wechsel von Ivica Olic zum VfL Wolfsburg ist wohl durch.
Olic bestätigt Wechsel nach Wolfsburg
Bayern-Star Ivica Olic hat erstmals seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt. Der 32-Jährige sagte gegenüber SPORT BILD: „Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt.“
Nach Spobi-Informationen soll es sich um einen Zweijahresvertrag handeln – mit im Vergleich zu Bayern verbesserten Konditionen. Olic verdient beim VfL geschätzte 6 Millionen Euro im Jahr.
Ivica Olic ist mit seiner Reservistenrolle bei den Bayern nicht glücklich gewesen. Schon im Oktober letzten Jahres hatte der kroatische Nationalspieler gesagt: „Ich möchte mehr spielen, ich will noch zwei Jahre Spaß haben. Ich bin nicht der Typ, der nur in den letzten Minuten reinkommt. Das reicht mir nicht.” Der Offensivspieler hat in dieser Saison 19 Bundesliga-Spiele für die Münchner bestritten (zwei Tore), wurde jedoch 16-mal ein- und dreimal ausgewechselt.
Auch Lazio Rom, Klub des deutschen Nationalstürmers Miroslav Klose, hatte ein Angebot abgegeben. Doch der Kroate wollte nicht ins Ausland gehen, weil ihn seine Kinder gebeten hatten, in Deutschland zu bleiben.
http://sportbild.bild.de/SPORT/bund...-wolfsburg.html
-------------------- The perfect moment for our revenge!
"Ich will unbedingt für diesen Klub arbeiten. Der FC Bayern, das ist mein Klub, das ist meine Philosophie, das ist eine Mannschaft, mit der ich großen Erfolg haben kann." - Pep Guardiola, 2013
|
Posted: 26.04.2012, 09:40 Uhr |
|
Beiträge: 32651 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5571302 |
|
|
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Ja, für so ein Jahresgehalt wäre er wirklich dämlich, wenn er es nicht tun würde.
Laut spox Twitter ist der Wechsel von Dante zu Bayern von Glabach offiziell verkündet worden.
Zitat: Dante wechselt zum FC Bayern
Bis zuletzt hat Borussia gehofft, dass er sich anders entscheidet, doch nun ist es amtlich: Innenverteidiger Dante wechselt im Sommer zum FC Bayern München.
Anfang dieser Woche informierte der Brasilianer Borussias Sportdirektor Max Eberl über seine Entscheidung. „Bayern München ist einer der drei, vier größten Clubs der Welt. Bei den Bayern habe ich die Chance, auf allerhöchstem Niveau zu spielen und Titel zu gewinnen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und möchte diesen Schritt in meiner Karriere noch machen“, so Dante. „Borussia hat alles versucht, um mich zu halten und meinen Vertrag noch einmal zu verlängern. Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre hier gespielt und eine wunderbare Zeit erlebt. Dafür möchte ich mich bei allen im Verein und bei den wunderbaren Fans bedanken. Es tut mir weh, hier wegzugehen, aber solche Entscheidungen gehören in der Laufbahn eines Fußballers nun einmal dazu.“
http://www.borussia.de/de/aktuelles....html?tx_ttnews[tt_news]=4768&cHash=2c0b2dbbb427df7ff1c098a17602c804
-------------------- Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!
GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen
|
Posted: 26.04.2012, 09:45 Uhr |
|
Beiträge: 33417 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5571310 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.