|
Atze Tyl
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Timeus:
Wäre sein Gehalt nicht so teuer und ich mir nicht sicher ob er die Reservistenrolle danach wirklich aktzeptieren würde würde ich sofort ja sagen. Irgendwie ist das krass, hier wird ja teilweise so getan als könnte kein einziger Verein ihn gebrauchen. Er ist sicher (noch) stärker als jeder der Schalketorhüter, bei Wolfsburg gibt es seit Ewigkeiten ein Torhüterproblem usw. Ich bin überzeugt das er schon einen Verein in der Hinterhand haben wird und er wird garantiert nicht ins Ausland wechseln außer er hat da ein Angebot von einem Topverein
Ob er stärker ist als unsere jetzige Besatzung, ist nur ein Punkt an der Personalie Wiese. Hier zählt mMn das Preis-Leistungsverhältnis. Lieber auf Hildebrand, Fährmann und evtl auf Unnerstall setzen, wovon sogar 2 sich weiterentwickeln können, als auf einen Torhüter zu setzen, der limitiert, kaum noch entwicklungsfähig und zudem halt viel zu teuer wäre.
Die 3 Mio + x (Handgeld) sollte man lieber in einen fähigen Außenverteidiger stecken, da ist mehr Handlungsbedarf.
-------------------- EinGEtragener Verein seit 1904!
A-Jugendmeister 2011/2012 - DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER S04!
|
Posted: 05.04.2012, 06:50 Uhr |
|
Beiträge: 8671 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5516925 |
|
|
|  |
 |
Beast
MoonSurfer 20000

|
Wenn ich mir die Dortmunder Meisterschafts-Mannschaft angucke (Weidenfeller, Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer, Bender, Sahin, Götze, Kagawa/Kuba/Lewa, Großkreutz, Barrios) mit ihren unzääääähligen erfahrenen Spielern (nämlich Weidenfeller und im weitesten Sinne Barrios), dann sehe ich das sicherlich nicht so schlimm wie er. Aber Dortmund hat auch einen richtig guten modernen Trainer.
Aber natürlich wären Abgänge von Naldo und PIzarro was Sympathie und Leistung angeht, schwere Abgänge. Ich würde die beiden aber nie mit Wiese gleichsetzen.
-------------------- SERIES.KILLER.AWARDS 2012, DAS WAREN DIE GEWINNER 2012!
+ Serien-Rankings und Maps
-------------------
What if a cat were allergic to cats?
-------------------
KBJ: TuT TuT TuT, Best Of Fritz von Thurn und Taxis - KBJ@Twitter
|
Posted: 05.04.2012, 07:57 Uhr |
|
Beiträge: 34379 | Wohnort: Serieskiller & Kreuzbandjäger | Registriert seit: 16.07.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5516960 |
|
|
|  |
 |
Claudio Pizarro
MoonSurfer 5000

|
Die von dir genannten (jungen) Spieler haben aber auch allesamt große Qualität, die ich hier nicht sehe. Da sollte man den Unterschied schon deutlich erkennen. Außerdem haben viele von denen "Quarakter", sehe ich hier auch nicht. Ich wüsste nicht, wer bei uns voranmarschiert und die anderen mit an die Hand nehmen könnte. Wenn ich mir dagegen alleine Kevin Großkreutz angucke, den ich persönlich nicht mag, der aber wie ein Irrer ackert und alle um sich herum mitreißt, das fehlt hier dann komplett.
Alles natürlich vorausgesetzt, dass Naldo und Pizarro gehen. Beim BVB sehe ich einen Haufen Spieler, die Bock auf das Spiel haben, die den Ball fordern, tolle Dinge machen. Wenn ich mir dagegen die Leute hier so angucke, kommt es mir eher so vor, als würde keiner Verantwortung übernehmen wollen. Lieber schnell den Ball wegschieben, ohne großartig was zu machen.
Edit: Mit dem Trainer hast du natürlich Recht. Wenn ich mir diese verkackte Raute angucke, könnte ich schon Spritzstuhl versprühen. Da brauchst du einen starken 10er, der hier nicht in Sicht ist. Mal davon abgesehen, dass diese Formation total überaltet ist.
|
Posted: 05.04.2012, 08:07 Uhr |
|
Beiträge: 9510 | Wohnort: Bremerhaven | Knicks+Werder | Registriert seit: 24.07.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5516966 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
STRIGGA
MoonSurfer 20000

|
Ah, ich dachte, Trapps Vertrag liefe noch bis Juni diesen Jahres. Das hatte ich aus der Spoox Meldung interpretiert.
Zitat: Fortuna-Boss Frymuth: „Raúl zögert bei Schalke wegen uns“
Düsseldorf - Was läuft da mit Raúl? Peter Frymuth launig: „Ich habe gehört, der zögert in Schalke deswegen, weil er unsere Situation beobachten will.“ Raúl hatte mehrfach betont, er könne sich vorstellen, seine Karriere bei Fortuna ausklingen zu lassen.
„Wenn ich zweimal in der ARD-Sportschau bei den Berichten aus dem Schalker Trainingslager so einen Werbefilm für Düsseldorf und Fortuna sehe, muss ich sagen, dann ist man einfach stolz“, sagt Fortunas Boss.
Video zum Thema
„Dann ist man froh, dass ein solcher Spieler die Stadt und den Verein so wahrnimmt. Wer mit Leuten spricht, wie er sich beim Training seiner Jungs am Flinger Broich verhält, dann ist das ein absolut hochsympathischer Mensch.“
Dass der Señor mit Juanan schon Kontakte zum Team hat, ist dabei sicher ein Vorteil. „Richtig“, meint der F95-Präsident grinsend, „wir überlegen momentan, ob die beiden zusammen spielen können.“
express.de
Klar. 
Beitrag editiert von STRIGGA am 05.04.2012 um 11:31 Uhr
-------------------- Am Ende ist der ****** dick! ||| For the love of the game ||| Cy90 @ Twitter ||| Pro-Wrestling is fake! ||| Pro-Wrestling is fake! ...Again!
GenNext analysiert Limassol gegen Mönchengladbach (20.09.2012):
[20:49] GenNext: wicher
[20:49] GenNext: zklopen
|
Posted: 05.04.2012, 11:16 Uhr |
|
Beiträge: 33538 | Wohnort: Riemenschleifer | Registriert seit: 29.09.2001
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5517137 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.