|
Straßenmusikant
Gesperrt

|
Zitat: Original geschrieben von Copeland:
Bei aller Antipathie gegen die SportBILD, das Duo Brügelmann/Holtkamp hat den Laden sowas von aufgeräumt. Es vergeht mittlerweile doch kein Mittwoch mehr, wo die nicht mit irgendeinem exklusiven Transfer aufmachen, irgendein Interview haben, was rauf und runter zitiert wird, oder irgendwelche Hintergründe liefern, die neu sind. Wenn ich mich erinnere, wie wir alle - ich insbesondere - vor nem Jahr über diese Zeitung hergezogen sind, mit ihren teilweise absurden Schlagzeilen-Geschichten und Krawall-Berichterstattung, dann hat sich da echt etwas verändert.
Ich verfolge die Sportbild eigentlich gar nicht....aber was waren denn die tollen Geschichten in den letzten Wochen?
|
Posted: 24.01.2012, 22:39 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5340531 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Sechzig
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Beast:
Weil man keinen 6er nach Frings-Abgang mehr hatte und "angeblich" Ignjovski noch nicht so weit war.
Vermutlich erst durch Trybull denkt Schaaf nun wieder um.
Aber egal wo Fritz spielt, er ist purer Durchschnitt.
Ach gottchen, alles Alibi-Ausreden von Schaaf wieder.
Zitat: Original geschrieben von SN Jano:
Die Abwehr war einfach zu wackelig in der Hinserie weil auch die Kombo Naldo/Prödl (Von Wolf red ich gar nicht) nie wirklich funktioniert hat. Deswegen soll Fritz hinten wieder für Ordnung sorgen und mit seinen Vorstößen (Hat er ja als RM gezeigt) auch nach vorne Akzente setzen. Sokratis war ja eh Stamm IV und wurde nur als RV eingesetzt weil man dachte die Lücke von Merte mit Wolf und Prödl zu schließen. Links wird wohl Schmitz bleiben oder Boenisch wegstoßen.
Das wurde so alles im Trainingslager umgestellt deswegen war Schaaf auch so sauer das Naldo wieder verletzt ist weil er die neue Viererkette Friz - Sokratis Naldo - Schmitz einspielen und studieren wollte.
So hätte ichs von Anfang an gespielt, mit Fritz, Sokratis, Naldo und Schmitz. Davor dann Aca / Bargfrede und Trybull. Na gut, jetzt mal abwarten, wie das wird.
-------------------- Sechzig München gibts nur in Giesing! / Der Sechzgermarsch
Mit Leib und Seele! Aus voller Kehle! In den Farben weiß und blau! Ja das ist Münchens große Liebe! Stolz von Giesing, TSV! An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein! Wir leiden mit dir doch du bleibst immer unser Verein - Denn einmal ein Löwe heißt, immer ein Löwe zu sein!
|
Posted: 24.01.2012, 22:50 Uhr |
|
Beiträge: 25941 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 03.11.2006
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5340639 |
|
|
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Ermin Zec:
Tottenham holt sich hoffentlich bald Begovic.
Ich weiß nicht genau, aber gabs da nicht mal eine Geschichte mit Begovic , Tottenham und Portsmouth? Habe irgendwie in Erinnerung deswegen bekamen die Spurs von Portsmouth neulich noch Moneten. Bin mir aber nicht sicher
Vorm, Krul oder Adler...einer der drei dann bitte
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ x, [] Damiao, [] Villa/ Benteke/ Soldado, [90%] Bale halten
|
Posted: 24.01.2012, 22:52 Uhr |
|
Beiträge: 14888 | Wohnort: Künzelsau | Registriert seit: 19.02.2007
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5340653 |
|
|
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Falls Wigan absteigt fänd ich al Habsi auch einen sehr sinnvollen Transfer für die Spurs. Sehr übersehener, underrateter Torwart, der sicher auch die Qualität für die Champions League mitbrächte.
Aus welchem Grund auch immer ist Wigan unabsteigbar 
-------------------- Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Sandro Raniere Fanclub: Mitglied Nr.1 nicknames: Brad Bergen, Toni Kroos, Coldplay, Luka Modric
THFC Sommer Wunschliste: [] Alderweireld, [] Shaw/ Davies, [] Strootman/ Cabaye/ x, [] Damiao, [] Villa/ Benteke/ Soldado, [90%] Bale halten
|
Posted: 24.01.2012, 22:59 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5340753 |
|
|
|  |
 |
Edvald B. Hagen
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Blackmunk:
Ja ich hoffe eigentlich auch, dass sie drinbleiben, ist ne coole Truppe irgendwie, mag die Da gibts ganz andere Teams auf die ich lieber verzichten würde...
City, Chelsea und Arsenal zum Beispiel 
@topic: Tottenham will wohl Zarate von Lazio leihen. Scheint momentan bei denen das konkreteste Gerücht sein, aber im Endeffekt passiert den Winter an der Lane wohl nix
|
Posted: 24.01.2012, 23:09 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5340950 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.