|
space1980a
MoonSurfer 10000

|
Koch hat beim MSV, RV, IV und DM gespielt. Aber als DM gefiel er mir einfach am besten und der Kicker sah es wohl auch so 
Zitat: Große Ehre für Julian Koch: Der Blondschopf wurde vom kicker zum besten defensiven Mittelfeldspieler der Hinrunde gewählt.
Die Redaktion des Fachmagazins war sich sofort einig, dass der 20-Jährige die traditionsreiche Rangliste anführt. Koch wurde als „Herausragend“ eingestuft und steht in der Liste vor Marc Hensel (2.) von Erzgebirge Aue und Peter Niemeyer (3.) von Hertha BSC Berlin. Julian bewies sein Können bei allen Pflichtspielen der Zebras in der Hinrunde. Er schoss zwei Tore in der Liga und traf im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen die Kölner. Der kicker bezeichnet Koch, egal ob rechts außen oder im Zentrum der Zebras aufgestellt, als „dynamisch“, „zweikampf- und spielstark“. „Ich bin total überrascht und freue mich sehr“, kommentierte Koch die Wahl, „Aber die Hinrunde ist jetzt vorbei. Es zählt nun nur noch die Vorbereitung auf die nächsten sechs Monate!“ Im Trainingslager im türkischen Belek absolviert Julian Koch, der zuletzt auf Grund von muskulären Problemen pausieren musste, am Donnerstag wieder Teile des Mannschaftstraining.
|
Posted: 05.01.2012, 19:34 Uhr |
|
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5285947 |
|
|
|  |
 |
Gavin
MoonSurfer 5000

|
Jönsson kannste von der Liste streichen.
Kyrgiakos, Cale und Helmes werden definitiv KEIN Spiel mehr machen für den VfL. Polak wird wohl erst im Sommer gehen.. soll als ziemlich teurer Übersetzer und Eingewöhnungs-Helfer fungieren.
Josue hat hier auch keine Perspektive mehr.. Darf gehen.. Denke, der würde noch gut zu einem Club aus den "unteren" Tabellenregionen passen, deren Ambitionen nicht so hoch sind wie hier.
Klich wäre sicher für einige Zweitligisten ne Option. War auch ne saudumme Aktion von Magath, Klich vertraglich zuzusichern, nicht bei der U23 spielen zu müssen... Naja... So kann er sich nicht an Deutschland gewöhnen.
Lakic darf bei einem entsprechenden Angebot auch gehen. Vielleicht ne Alternative für Köln, sollte Poldi gehen? Ich weiß es nicht.
Hitzlsperger.. naja..Felix war ja mal wieder so weitsichtig, ihm nen Vertrag zu geben bis 2014.. Ich hoffe, da geht was. Vertragsauflösung ist Wunschdenken meinerseits. Nun ja.
Mal was anderes:
Zitat:
Der VfL Wolfsburg hat die Nachwuchsspieler Nils Winter (18), Jonas Sonnenberg (18) und Giovanni Millemaci (18) mit Verträgen bis 2014 ausgestatten und Hendrik Hansen (17) bis 2015. Die Talente sind nach ihrer A-Jugend-Zeit für die Reserve eingeplant.
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-...igen_80131.html
Gerade für Jonas freut mich das. Familienmitglied. Fest für die U23 eingeplant. Sehr guter Innenverteidiger, der leider lange Zeit durch eine verletzung ausgefallen ist.
-------------------- Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.
Mein Battlefield-Blog
|
Posted: 05.01.2012, 19:56 Uhr |
|
Beiträge: 6683 | Wohnort: Wolfsburg | Registriert seit: 28.08.2002
| IP: Gespeichert | Posting ID: 5286021 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.